<< Hermine >> , ruft Malfoy aus der Ecke mit Crabbe und Goyle hinter sich . Seine Stimme klingt zornig und trotzdem arrogant . Hermine jedoch beachtet ihn nicht ' Es ist bloß Malfoy Hermine , einfach weitergehen' . << Du wertloses, dreckiges , nutzloses Schlammblut wagst es meinen Vater vor ganz Gryffindor einen Totesser zu nennen ? >> . Nachdem was Harry ihr alles über den Kampf nach dem Turnier mit ihr wisst schon wen erzählt hat , konnte sie es sich einfach nicht verkneifen . Hermine wollte nicht auf ihre Tat eingehen und lenkte ab << Du wagst es mich dreckig und nutzlos zu nennen ?! >> . Hermine war kurz davor ihren Zauberstab herauszunehmen und ihn Malfoy an den Hals zuhängen . Doch er war es ihr nicht wert . << Lenk nicht ab Schlammblut >> , sagte Crabbe mit einer Prolligen stimme . << Na warte ! Wenn ich mit euch fertig bin dann ...>> . << Dann was ? >> , unterbrach Malfoy sie . << Dann holst du Potter uns Weasley ? Mann hätte euch gleich nach Hufflepuff schicken müssen solche Pfeifen die ihr seit >> . << Pfeifen ? Du traust dich mich und meine Freunde Pfeifen zu nennen ? RIDDIKULUS >> . Schrie sie mit geschwungenen Zauberstab und Zauberte Draco schleifen in die Haare . << Miss Granger ! >> , sagte Professor Dumbledore . Und zauberte Draco die schleifen aus dem Haar . << Kommen sie sofort mit >>. Sie gingen in das Büro von Dumbledore und Hermine sass nur da und ließ sich von ihm zornig angucken ... << Professor McGonagall kommt gleich und wird als Haus Lehrerin von Gryffindor darüber entscheiden was mit ihnen geschieht . Was fällt ihnen ein einen Schüler zu verzaubern ? Mrs Granger ist ihnen klar das das gegen die Hausregeln von Hogwarts verstößt ? >> . << Ja Professor . Und ich entschuldige mich auch aufrichtig dafür aber Malfoy hat >>, Hermine beendete ihren Satz nicht da sie wusste das nichts rechtfertigte einen Schüler mit einem Zauber zu blamieren .
Eine Zeitlang war es still bis eine ältere Frauen stimme sprach . << Miss gGranger hier sind sie also ... Was fällt ihnen ein ? >> . Hermine guckte nur traurig auf den Boden << Was geschieht jetzt mit mir ? >> . << Naja angesichts der Tatsache das es Lucius Malfoy ganz und garnicht erfreuen wird Dies zuhören ... 5 Punkte Abzug für Gryffindor>>. Da hatte sie nochmal Glück gehabt und ging schadenfroh aus dem Büro . Sie wollte in dem Gryffindor Gemeinschafts Raum doch sie lief Draco über den Weg . << Ich hoffe man hat dich der Schule verwiesen >> , sagte er wütend . Doch Hermine grinste nur und ging in den Gemeinschafts Raum .
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfiction{Fan Fiction- Harry Potter } Draco Malfoy ... eine Beziehung mit ihm kann sich Hermine nicht mal im Traum vorstellen . Ständig Blamagen durch ihn . Doch plötzlich kann sie wortwörtlich ohne ihn nicht mehr leben . Beziehung auf lügen aufgebaut . Stä...