Kapitel 20

55 0 0
                                    

Ich suchte Draco den ganzen Tag lang aber er war nicht aufzufinden ... als ich ihn dann draußen am Baum wo ich gestürzt war nach einer gefüllten Ewigkeit gefunden hatte , tat ich so als hätte ich ihn ganz 'zufällig ' gesehen .

<< Hi Draco , alles gut bei dir ? >>
<< Ja alles gut soweit !>>,
<< Wegen unserer Hochzeit ich würde es gut finden wenn man mit das nächste mal sagt das ich heirate ... musst du nicht ist nur so ne Idee >>, sagte ich sarkastisch
<< wwwwegen der hoch Hochzeit ????!!>>
<< Ja wegen der hochzeit!!!>>, schrie ich etwas .
<< Hermine du weißt meine Eltern übertreiben manchmal und wenn du es ernst mit mir meinen solltest musst du mich auch heiraten , das ist einfach Tradition bei uns >>, erklärte er mir . Draco vor 5 Tagen  habe ich dich noch abgrundtief gehasst ... und jetzt soll ich dich plötzlich heiraten ? Draco ich bin zu jung .>>. Wir beide guckten uns mit leeren Emotionen an , ich verstand Draco aber es war unverschämt mir mit fast 17 eine Hochzeit unterzujubeln ... <<Hermine wir heiraten auch erst mit 18 >>, versuchte er mich zu überreden . << Ich bin nicht zu jung um zu heiraten sondern zu jung um zu entscheiden ob ich dich heiraten will >>. <<Hermine ich kann warten und wenn du dir sicher bist heiraten wir in 1-2 Jahren >>, versuchte er mich wieder zu überzeugen . Aber ich blieb stur was sollte in 1-2 Jahren schon noch zwischen uns sein ? Erst ist meine Teenager liebe und nicht die fürs Leben ... in 2 Jahren hat er mit der Kohle die er hat eine gut aussehende junge Arzthelferin oder was weiß ich . << Draco ich weiß nicht >>, antwortete ich ihm . << Hermine bitte ... wenn aus uns was werden soll ... musst du mir hier und jetzt sagen ob du mich in ein paar Jahren heiraten willst >> . So viel zum Thema er wartet er lies mir keine Zeit mir wirklich mit einem freien Kopf zu sagen was ich einmal will . << wenn du ein echter Mann wärst würdest du es akzeptieren das ich noch nicht bereit bin zu heiraten und Zeit brauche >>. << Wenn du ein echten Mann wolltest dann tut es mir leid >>, grinste er mich frech an . << Also ?>> , fragte er mich . <<Also >>, antwortete ich ihm . Plötzlich ging er für eine Minute einfach weg und kam in einem  Smoking wieder . << Jetzt hast du keine Zeit mehr zum nachdenken >>, grinste er mich an . << Draco bitte lass das >>. Draco ging auf die Knie holte eine kleine schwarze Box raus grinste mich noch einmal an und öffnete die Box . Aus der Box kamen tausende strahlen von Edelsteinen raus , die auf einem silbernen halb Matten Ring waren .

Mir stockte der Atem als ich diesem wunderschönen Ring sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir stockte der Atem als ich diesem wunderschönen Ring sah .<<Draco bitte sag mir das der aus einem Kaugummi Automaten ist >>. Draco grinste nur . << Hermine Jean Granger , möchtest du meine Frau werden ? >> .

Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt