Dracos Sicht :
Als ich zum Essen den Saal betrat setzte ich mich neben Pansy . Hermine guckte immer wieder ab und zu zu mir rüber . Aber heute gab es kein Lächeln für sie . Ich musste heute unsere nicht existierende Beziehung beenden . Ehrlich gesagt wollte ich es garnicht , doch es gab einen bestimmten Grund warum ich keine Beziehung mit ihr führen durfte . Ich liebte Hermine ... das ist mir inzwischen klar geworden . Doch wenn wir uns weiter treffen würden , würde ich sie in Gefahr bringen . Als alle fertig waren mit essen zog ich Hermine am Arm und schleppte sie in irgendeinem Gang . Ich sagte ihr Knall hart ins Gesicht das es mit uns nicht geht und ich unsere Verabredung heute absagen würde . Dann schaute ich in ihre Augen ... wir beide hatten Tränen ihn ihnen . Und gab ihr einen Kuss . Dann drehte ich ich mich um , und Gang . Mir kamen die Tränen und ich hocke mich hinter einen Balken der ganz nah an dem Gang war . Ich blinzelte zu Hermine rüber - so das sie mich nicht sah - und sah wie sie zu Boden ging und einen Heul krampf bekam . Und plötzlich fing ich auch bitterlich an zu weinen . Ich konnte nicht verstehen wie ich es Geschafft habe in so kurzer Zeit - so viel Gefühle für Hermine aufzubauen . Ich glaube Hermine hat mich weinen gehört denn sie kam zu mir und hockte sich neben mich . << Warum machst du das ? Warum tust du dir sowas an ? Du hättest es so leicht haben können >> , sagte sie leise . Ich überlegte , ich musste mir jetzt genau überlegen was ich sage . << Hermine ich ... Hermine es ist ... Hermine mein >>, stockte ich ich wusste nicht wie ich ihr die Wahrheit sagen konnte . Hermine guckte mich nur erwartungsvoll an. Wir guckten uns eine Zeitlang in die Augen . Und als ich gerade dabei war ihr einen Kuss zu geben ... kam auch schon Weasley angekrochen. << Wähhr ! Könnt ihr das nicht wo anders machen >>, sagte Ron sauer . Hermine guckte ihn nur ärgerlich an und dann war er auch schon weg . Ich lies mich einen Moment von Weasley Gang ablenken ... wenn man drauf achtete ging er so wie ein Wiesel ...<< DRACO!? Was ist los ? >>, holte mich Hermine aus meinen Gedanken . << Wenn ich dir jetzt sage warum ich mich nicht mehr mit dir treffen darf ... will ich das du schwörst es noch nicht einmal Harry zu sagen . Hermine zögerte ... und dann schüttelte sie den Kopf << Ich habe keine Geheimnisse vor meinen Freunden >>. Ehrlich gesagt war ich sehr überrascht. Ich dachte Hermine wäre klüger . Aber dann stand ich auch gleichzeitig wütend auf und ging weg . << Draco bitte bleib stehen . Ich verspreche es dir ! >>, flehte sie mir hinter her . Und ich kehrte auch um , fragt mich bitte nicht warum ... << Ich sage es niemandem das schwöre ich dir ...>> , sagte Hermine unsicher . Ich zögerte , ich wollte es Hermine sagen ... immerhin hat sie ein Recht darauf es zu erfahren aber andererseits << Mein Vater ist ein Todesser ... mittlerweile bekannt . Und Voldemort hat ihm den Auftrag gegeben , mir den Auftrag zu geben das ich dich ihn ausliefern soll . Du bist Harry wichtig und nur so kommt er an ihn ran >>. Hermine guckte mich erschrocken an . Und plötzlich merkte ich wie ihr ein Schauder über den Rücken lief .
_____________________________Hay ❤ erstmal FROHE WEIHNACHTEN 🎄🎁 Ich dachte mir so als kleines Weihnachts Geschenk lade ich so ein - spannendes Special - hoch ... ab jetzt kommt jeden 2-4 Tag ein neues Kapitel ... da mich das viel Zeit kostet .
Noch eine schöne Zeit und bis zum nächsten kapitel
SamisBookRead ❤
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfiction{Fan Fiction- Harry Potter } Draco Malfoy ... eine Beziehung mit ihm kann sich Hermine nicht mal im Traum vorstellen . Ständig Blamagen durch ihn . Doch plötzlich kann sie wortwörtlich ohne ihn nicht mehr leben . Beziehung auf lügen aufgebaut . Stä...