Kapitel 4

85 3 0
                                    

Am nächsten Tag :

Nachdem Frühstück gingen Hermine , Ron und Harry zu Zaubertränke  ... Eines der Kurse die sie mit Draco zusammen
haben . Hermines Gesicht verzog sich als sie Draco in den Raum ging sah . Doch sie vergaß ihn schnell und erst als Snape die Aufgabe gab in 2 er Gruppen einen Liebes trank zu brauen bekam sie ein mulmiges Gefühl . Potter und Weasley . Lovegood und Longbatten . Crabbe und Goyle . Granger und Malfoy . << Das ist ein Scherz >>,Sagte sie . Eigentlich wollte sie es nur denken aber der Satz ist ihr dann wohl trotzdem rausgerutscht . << Miss Granger ? Haben sie irgendwelche Einwände >> , sagte Snape  sarkastisch . Hermine schwieg . << Gut dann hätten wir das jetzt geklärt >>. Draco lächelte nur und guckte sie provokant an . <<Gut die restlichen Gruppen sind ... >>.Hermine stand auf um sich zu Draco zu setzten doch sie wollte nicht . Doch ehrlich hatte sie sich in letzter Zeit genug erlaubt also ging die zu ihm . << Kann ich mich dort hinsetzten ? >>, fragte sie stur. << Das will ich doch hoffen >>, sagte dieser unfreundlich . << Hör mal ich möchte echt nicht mit dir zusammen arbeiten , deswegen würde ich vorschlagen das wir diese blöde Gruppenarbeit einfach hinter uns bringen  >>.<< holt euch bitte ein Buch aus dem Schrank !>>. << Ich mache schon >>, sagte Draco genervt . Draco ging zum Bücherschrank nahm sich eins raus und wollte sich wieder setzen doch sein Umhang verfedelte sich und als er sich hinsetzte riss ihm ein Stück vom Umgang ab . << Mist>>, flüsterte er leise . << Reparo >>, zauberte Hermine . Und in 3 Sekunden war der Umhang wieder ganz . << Also Schlammblut ... Ideen ? >>. Hermine wurde wütend und gucke ihn grimmig an . << Nein vollpfosten ich habe keinen Ideen >>. << Sehr witzig >> , sagte Draco beleidigt .

Sie blätterten im Buch und fanden einen interessanten Liebestrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie blätterten im Buch und fanden einen interessanten Liebestrank . << Den ? >> , fragte er . << Meinetwegen >>. Sie holten alle Zutaten die sie dafür brauchten und stellen sie vor sich . Als erstes stand dort die Bohnen quetschen beide griffen nach den Bohnen und ihre Hände berührten sich . Hermine guckte peinlich begrünet auf den Boden und Blaise der die Berührung gesehen hatte Pfiff . Draco guckte ihn ärgerlich an . Als nächstes stand den Saft der Bohnen in den Krug zu füllen . Das tat Hermine , beide warteten bei jeder Aufgabe bis einer anfing sie zu machen da es Ihnen gerade extrem peinlich wurde . << Du und das schlammblut also ? >>, flüsterte Blaise fragend Draco zu . << Nein , ganz bestimmt nicht also halt die Klappe >>. << Beweis es >> , sagte Blaise provozierend . Draco guckte ihn nur herausfordernd an . << Woran denkst du ? >>. << Du weißt schon -wenn du dich traust -! >>. Das lies Draco nicht auf sich sitzen << Aha du denkst also ich traue mich nicht ? Na das werden wir sehen ... du wirst sehen wer zu letzt lacht >>. Die nächste Zutat war tote Würmer . Hermine ekelte sich mehr als es ging vor toten Tieren und deshalb machte Draco automatisch diese Aufgabe . Er nahm die Würmer in die Hand schaute mit einem dreckigen Lächeln rüber zu Blaise und steckte sie Hermine ins T-Shirt . << Ahhhhhhhhh!!!!!! Mach sie weg ! Mach sie weg >>, flehte Hermine . Doch Draco ignorierte sie und lachte mit Blaise . Hermine schrie weiter und der ganze Kurs wurde drauf aufmerksam . Alle lachten selbst Harry und Ron konnten sich ein kleines hochzucken ihrer Mundwinkel nicht verkneifen . << Draco Malfoy du elender Mistkerl >> , sagte Hermine mit Tränen in den Augen und verschwand aus dem Raum . << 10 Punkte Abzug für Slytherin>>, sagte Professor Snape , und alle guckten Draco genervt an . << Super Draco jetzt hast du deine Partnerin vertrieben >> , sagte Harry ihm verwerflich. << Ach halt die Klappe Potter >>, sagte Draco genervt .

_____________________________

Hay ! Ich dachte mir ich melde mich vlt mal ab und zu persönlich . Erstmal wollte ich mich schon für 10 Reads bedanken in diesen 2 Tagen ❤️ soll ich die Kapitel länger schreiben ? 🤔 Schreibt es mir ...
Wie geht es wohl weiter glaubt ihr Draco kriegt ein schlechtes gewissen ?

Bis zum nächsten Kapitel ❤️

Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt