Kapitel 13

66 2 0
                                    

Ich saß auf der Treppe - nachdenkend- ... dann sprach ich leise mit mir selbst . << Hermine Granger ... gehe morgen zu Draco hin und frag ihn nach einem Date >>. << Das ist nicht nötig Granger >>, sagte Draco der scheinbar schon seit ein paar Sekunden neben mir saß ... ich guckte ihn peinlich berührt an... << Malfoy >> , sagte ich Namenwechselnd . << Jetzt sind wir also wieder beim Nachnamen :Granger: >>, sagte Draco ärgerlich . Ich rollte nur die Augen . << Also Granger ... Morgen -- Hogsmeade - Butterbier ?>>. Ich fragte mich was das werden sollte
1. War das keine Einladung sondern eher Stichwörter
2. Wollte ich ihn um ein Date bitten nicht er mich ...
ich guckte ihn irgendwie beleidigt an ... auch wenn er alles falsch machte , machte er es auch gleichzeitig so perfekt . Ich meine würde Ron mich so fragen würde ich so antworten : Morgen - keine -Zeit . Ich nickte Draco und lächelte ihn an . Draco stand auf Richtete seine Krawatte und lächelte mich an . Dann ging er weg . Ich blieb noch eine Weile dort hocken ... dann Schlich ich mich zurück in den Gemeinschaftsraum und legte mich in mein Bett. Erstaunlicherweise schlief ich nicht sofort ein - obwohl ich das immer und schnell tat - Nein , ich überlegte . Meine größte Sorge war zur Zeit Ron ... Er war mein Bester Freund und in mich verliebt , aber ich gehe hinter seinem Rücken mit dem Erzfeind von Harry aus . Mit einem der aus einer totesser Familie stammt . Ron war mir wichtig - keine Frage - . Doch zwischen mir und Draco war irgendeine Anziehungskraft. Lange Rede kurzer Sinn : Wir waren wie zwei abstoßende Magneten die sich nur "umdrehen" mussten um sich anzuziehen. Schon wieder so kitschig ... Ich weiß es klang komisch doch ich hätte am liebsten jetzt Pansy neben mir gehabt . Sie verstand mich was Draco anging , Ginny könnte es nie tun da Draco in ihren Augen nur Malfoy war . Aber Pansy war seine beste Freundin , niemand außer sieh würde mich verstehen . Ich könnte es mehr als verstehen wenn Ginny sauer sein würde , das ich jetzt auch noch Kontakt zu Pansy aufbaue ... aber andererseits baute ich das Verhältnis zwischen den slytherins und Gryffindor wieder auf - also irgendwie -. Seitdem ich mit Pansy so auf der Treppe geredet habe , kam es mir so vor als wäre Pansy seit Jahren meine bff . Irgendwann schlief ich ein ... ich glaube ich habe irgendwann angefangen mich mit meinem Gerede selbst zu langweilen. Ich schlief nicht lange da Lavender wie jeden Morgen , aktiv durch die Räume Sprung . Und außerdem kam Ginny zu mir . << Ginny !>>, sagte ich freudig . Ich wollte mit ihr unbedingt über Draco sprechen . << Hermine >>, sagte Ginny auch freudig . Doch ihre Stimme klang komisch ... so verstellt . << ich habe heute  ein Date mit Malfoy - In Hogsmeade , er will mit mir ein Butter Bier trinken >> , sagte ich irgendwie stolz . Doch es war kein Grund stolz zu sein ... mit einem jungen aus einer totesser Familie , der alle Kinder schikanierte und gleichzeitig auch noch total arrogant war ein Butter Bier zu trinken . << Vielleicht küsse ich ihn ja heute nochmal >> , sagte ich schwärmerisch . Wütend und gleichzeitig Getroffen  wollte Ginny  gerade aufstehen um weg zu gehen... doch dann schockte es mich als ich zur Tür blickte und eine 2. Ginny im Tür Rahmen stehen sah .
_____________________________

Hay ! Erstmal ein FETTES Sry das seit 2 Tagen kein neues Kapitel kam 😬... Mir blieben die Ideen aus ... und zu langweilig wollte ich das Kapitel auch nicht machen . Jedenfalls wer glaubt ihr ist die 2. te Ginny oder die 1. ... es ist ja offensichtliche das Viel Saft trank angewendet wurde ... doch wer kommt auf solche Ideen ... MALFOY ??  

Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt