Kapitel 14

58 2 0
                                    

Ich guckte zu " Ginny " die vor mir stand , und dann guckte ich zur Ginny im Türrahmen die ebenfalls so erschrocken war wie ich . Also war es klar ... eine Person und ich wusste nicht welche benutzte viel Saft trank um irgendwas herauszufinden. Ginny kam auf die andere Person zu und sagte : << Was fällt dir ein ? Du sagst jetzt sofort wer du bist ! >> . Doch die zweite Ginny wollte flüchten ... bis Ginny ihr Beinchen stellte , sie hinflog und ich meinen Zauberstab zur Hand nahm und zauberte ... << Aparecium >>. Das Gesicht der falschen Ginny schwalte und schließlich wurde aus der rothaarigen Ginny Weasley ... der rothaarige Ron Weasley. Ron stand auf guckte mich böse , verletzt , enttäuscht ... ( so viele Gefühle ) an und sagte : << Du und Malfoy also ... schön mach doch was du willst ... mich kannst du als Freund vergessen >>. Ron verschwand . Es war mir mehr als klar das er so reagieren würde und ehrlich gesagt hatte ich es auch mehr als verdient . Ich war selber schuld ... wäre ich von Anfang an ehrlich gewesen ... Harry kam rein . << Hermine ... Ron will viel Saft trank. Er will sich zu Ginny ...>> , Harry unterbrach seinen Satz als er Ginny sah . Und dann fuhr er einen andern fort . << Er ist stink sauer oder >> . Harry war sofort klar das er es raus gefunden hatte ... Ginny und ich nickten nur - mit verschränkten Armen - . << Ich werde ihn dann mal suchen gehen >> , sagte Harry und verschwand in der Tür . Ginny und ich guckten uns fassungslos an . Wie konnte Harry nur so blöd sein ihm noch hinterher zu laufen ? Ginny und ich würden Jungs wohl nie verstehen ... doch viel wichtiger war es jetzt erstmal mich auf Draco zu konzentrieren. Es klingt egoistisch ... aber Draco und ich hatten eine Zukunft, Ron und ich nicht . Und ich konnte nicht an Ron kleben bleiben ... ich war 15 und es war an der Zeit an einer richtigen Beziehung zu arbeiten ... Ron und ich waren beste Freunde ... mit ihm möchte ich über meine Beziehung reden ......... NICHT EINE HABEN !.  Zum Glück hatte ich ja noch Harry , den treusten und besten Freund auf Erden . Ich bekam Hunger und bin dann zusammen mit Ginny in den Saal . Da sah ich Ron der zu mir guckte und Harry der neben ihm saß . Doch Ginny und ich saßen uns nicht wie üblich neben die beiden ... wir setzten uns neben Lavender ... Ich setzte mich so , da sich genauen Blick Kontakt zu Draco hatte . Als ich perfekt saß und zu jeder Zeit zu ihm rüber schauen konnte guckte Draco mich an . Ich ihn ebenfalls doch er lächelte  mich nicht  an oder so sondern guckte mich nur zwischen durch sehr ernst an ... und sonst unterhielt er sich nur mit Pansy und Blaise . Ich schaute zu Pansy und die guckte mich genauso ahnungslos wie ich sie anguckte an . Wir beide wussten nicht was mit Draco los war .
Als alle fertig waren mit essen ging ich aus dem Saal raus , und wollte direkt mich fertig machen . Doch Draco wartete vor dem Saal auf mich . Er packte mich am Arm und zog mich in einen leeren Gang . << Hermine , das mit uns geht nicht . Ich darf es nicht ... heute gibt es kein Date >>, Draco guckte mir traurig in meine feuchten Augen und gab mir einen Kuss . Dann verschwand er ohne ein weiteres Wort und ich setzte mich auf den Boden und weinte ...

Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt