Kapitel 2

132 1 0
                                    

<< Harry wir haben 5 Punkte Abzug >> , sagte sie ihm ehrlich . << Echt ? Das ist ja blöd . Warum ? >>. << Ich habe Malfoy verzaubert >>. << Hermine ? Wo bist du ? >> . << Harry das ist nicht witzig er hat mich nutzloses Schlammblut gennant und nebenbei noch eine Pfeife . Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen >>. << Welcher Zauber ? >> , fragte Harry weil er nicht weiter auf Malfoy eingehen wollte . << RIDDIKULUS >> . Harry guckte Hermine geschockt an dann fing er an zu grinsen . << Und was ist passiert ? >> , fragte er unheimlich glücklich . << Er hat Pinke schleifen ins Haar gezaubert gekriegt >> . Hermine und Harry fingen beide an zu lachen << Du hättest Malfoys Gesicht sehen müssen >> , sagte sie weiter lachend . << Naja aber dann kam Dumbledore und hat ihm die schleifen aus dem Haar gezaubert - wütend- er nahm mich mit in sein Büro und dann Kam McGongall . Sie gab uns 5 Punkte Abzug , ich finde es garnicht mal so schlimm dafür das ich einen RIDDIKULUS Zauber an Malfoy angewendet habe . Ich meine ich hätte der Schule verwiesen werden können Oder Strafarbeiten >>. << Hermine hat sie aber nicht . Malfoy achtet nur auf das Blut da hat er es ab und zu mal verdient nicht ? >> . Hermine lachte wieder und Harry gleich mit ihr . Dann platzte Ron rein . << Leute kommt ihr mit essen oder was ? >> . Alle 3 Machten sich auf den Weg zum Saal doch die Treppen lenkten sie immer mehr in die Richtung von Draco. << Hermine wir kommen deinem Freund näher >> , sagte Harry irgendwie nervös . Hermine ignorierte ihn nur . << Da bist du ja Schlammbut >>, sagte Draco als Hermine ,Draco , Crabbe,Gayle , Ron und Harry entgültig auf einer Treppe wahren . << Ich habe auf dich gewartet >>. << Lass mich zufrieden >>. << Nein , nein du hast mich gerade vor allen blamiert das büßt du mir, und wenn mein Vater davon erfährt dann ...>> . << Dann was ?>>, unterbrach ihn Ron . << Dann kommt dein Vater von Totesser hierher ? >>. Draco würde ganz rot und immer wütender bis er auf einmal aufschrie .<< Niemand redet so über meinen Vater damit wir uns verstanden haben !!!! >>. Harry ließ die schlammblut Beleidigung gegen Hermine nicht offen und mischte sich auch ein . << Lieber hat sie Muggel als Eltern als Totesser >>. Draco wusste genau was er sagen musste um Harry hart zutreffen und genau das tat er auch . << Wenigstens habe ich noch Eltern >>. Hermine guckte ihn geschockt an Ron ebenfalls und selbst Crabbe und Goyle konnten sich die Faszination nicht verkneifen . << PASS ja auf was du sagst Malfoy , denn wenn du so weiter machst werden deine Eltern auch noch wegen ihr wisst schon wen sterben also halt dich ja fern von mir ! >> . Die Erleichterung das Harry nicht seinen Zauberstab rausholte und ihm Draco an den Hals ging stand allen im Gesicht . Alle machten sich auf den Weg zum Saal und Hermine flüsterte Ron etwas zu . << Der dumme Malfoy fühlt sich ja so toll nur weil er reinblüter ist >>. Draco hat es zwar gehört doch ignorierte es .

Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt