Ich hielt vor Angst die Luft an und drückte Betty enger an mich. An der Tür steht der junge der Betty geschlagen hat und der typ der mich geschlagen hat.
Ich guckte noch immer auf die weiße wand vor Angst. Und zittere am ganzem Körper.
"Ist sie noch bewusstlos oder schläft sie noch?" fragte mich der dunkel-blonde Junge ich konnte und wollte nicht antworten.
"Ey du kleine schlampe antworte mir!" er wurde lauter mir kullerte eine träne die Wange runter aber ich kämpfte da gegen an nicht zu weinen.
"Mike wenn sie nicht hört gib ihr einfach eine klatsche und dann fertig." sagte der junge der mich vorhin bewusstlos geschlagen hat . Er hat sich an die wand angelehnt und beobachte mich.
Mike holte seine Hand aus und gibt mir eine fette Ohrfeige. "J-j-ja sie schläft" es tuht so höllisch weh am liebsten würde ich los schreien aber ich lass es lieber sein.
"Cameron willst du sie wecken oder soll ich das tun?" sagte Mike."Ich mach das gerne."
Cameron kam auf uns zu.
Er hob Bettys Gesicht und wollte gerade zu schlagen doch ich nahm mein ganzen Mut zusammen und schrie:
"Lass sie in Ruhe!" Schluchzte ich "Bitte tuh ihr nichts!" ich weinte und die tränen brannten auf meiner Wange.Ich versteh einfach nicht wie Betty noch schlafen kann es ist immer hin mega laut hier.
Nun kam Cameron näher und drügte mein hals an die Bett wand und flüsterleise mir ins ohr: "Hals maul Niemand hat mir vor zu schreiben was ich tuhen oder lassen soll ok?" ich bekomme schwer Luft und er drückte immer doller.
Dann hat er mich los gelassen ich schnappte nach Luft und dann hörte ich schon ein klatschen. Betty schrie auf und krallte sich an mich.
"Was wollt ihr von uns?"
fragte Betty weinten.
" Was geht dich das an?" sagt Cameron.Mike und Cameron verlassen unseren Raum und schliesen ab.
"Lisa ist alles ok? Deine Wange ist unnormal rot und dick!" "naja mein Kopf pocht die ganze Zeit. Und wie gehts dir hat es dolle weh getan?" fragte ich sie.
"Ja meine Wange brennt ein bisschen" "Bist du noch müde?" " Nein der schlaf hat mir gut getan." das freute mich sehr . Ich wollte auch Schlafen hatte aber zu viel Angst.
Das ist Kapitel 3. bin eigentlich ganz zufrieden💖und ihr so??
Und wenn ich:
Rechtschreib Fehler habe tut's mir leid .
Und auf Komma Setzung achte ich nicht so😆hehe
gini210 💖
BenitaaSchwinke 💖
DatAdamGuuurl 💖👇💘Viel Spaß beim nächsten Kapitel 👇💘
DU LIEST GERADE
Fuckboys|| DatAdam, Mike Singer , Cameron dallas , Lukas Rieger
Fanfiction"Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 💛"