-Bettys sicht-
"Denis was machst du hier?"
sagte eine Stimme. Ich drehte mich um. Da stand Mike der mich wütend anguckt.
"Das wollte ich dich auch gerade fragen!" sagte Denis Wütend."Rein da!"
schrie Mike. Er packte mich am Arm und schmiss mich aufs bett. Ich hörte wie die Tür hinter mir zu knallte."Alles ok ?" fragte ich Lisa.
"Ja... Sag mal betty hast du da ein knutschfleck?" ich wurde rot."ja".
Lisa grinste nur.-Mikes sicht-
"so und jetzt erklärst du mir was diese scheiße hier soll!"
sagte Denis. "Ok. komm wir gehen nach unten" wir gingen in die Küche und setzten uns an den Tisch.
"Also du kennst doch Taddl und seine Gang oder?"
"Na klar kenn ich diesen Bastard!" sagte Denis."Ja und er möchte die beiden töten oder eher gesagt vergewaltigten..." "Und warum ??" fragte Denis wütend.
"Vor paar Wochen waren Betty & lisa in so einem Club.
Taddl hat Betty angemacht.Und darauf hin hat Lisa in eine backfeife gegeben.Und wir alle kennen Tadel. Er lässt sich das nicht gefallen und jetzt will er die beiden so hart ficken bis sie nicht mehr laufen können.""Und warum habt ihr sie entführt. ?" "Naja wir wollten sie beschützen und wollen etwas Spaß haben." "Ok und wo ist taddl jetzt?"
"Er sucht sie."
"Ok ich gehe jetzt. ich sag die bescheid wenn ich was mit bekomme."Denis ist gegangen und ich nahm mir eine Zigarette aus meiner Hosen Tasche.
Ich rauchte 5 Zigaretten und ging dann hoch zu Betty und Lisa.Da kam mit Cameron auf der Treppe entgegent...
So das ist Kapitel 7 da gibt es eine neue Figur namens taddl. So und in Teil 8 kommen noch mehr Personen dazu also seid gespannt❤❤❤
DU LIEST GERADE
Fuckboys|| DatAdam, Mike Singer , Cameron dallas , Lukas Rieger
Fanfiction"Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 💛"