Dieses Kapitel wird ein bisschen sexuell. Viel spaß
-Lisas sicht-
Als ich auf wachte war Betty schon wach. "Guten Morgen hast du gut geschlafen?" fragte ich Betty. "Naja... und du" "Ja auch ganz gut"
Die Tür geht auf und Cameron kommt rein.
"Boar stinkt ihr!" sagte er angewidert."Geht Duschen!"Er geht aus dem Raum und machte die Tür zu.
"Betty geh du als erstes Duschen." "Danke❤"Betty huschte aus den Raum und nun war ich alleine im Raum.
-Bettys sicht-
Als ich aus den Raum gegangen bin stand ich im Flur . Da stand Cameron.
"Ehm... Wo ist das badezimmrt?" sagte ich ein geschüchtert. " Unten wirst es schon finden."Also gehe ich runter...
Da ist es schon ich machte dir Tür auf und Schlisste ab. Ich zog mein Top aus und meine Hose . Ich wollte gerade mein BH und meine unterhose ausziehen.Bis ich dann hörte:"Wer ist da?!" ich wollte gerade raus aber Mike kam schon aus der Dusche. " Tschu-Tschuldigung." ich schnappte meine sachen und schloss die Tür auf und wollte raus aber dann wurde ich nach hinten gezogen.
Mike schloss dir Tür ab und Drückte mich an die wand.
Er ist noch nass und komplett nackig. Er küsste mich am Hals. " Irgentwie bist du sexy!" Mike saugte an meinem hals so das es ein Großer Knutschfleck wurde."Hör bitte auf." flüsterte ich hatte Angst ich war noch nicht bereit, immer hin bin ich 16.
Ich drückte ihn weg aber er ist stärker und das machte ihn nur aggressiver.
Er löste sich von meinem hals und guckte auf meine Lippen.
Und nun spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.Ich erwiederte denn kuss. Seine Hände wanderte zu meinem Po. Er knetete ihn leicht. Ich spürte seine Beule an meinem Körper.Er löste sich von mich und schaute mich angegeilt an.
"Nach dem duschen kommst du ihn mein Zimmer okay?!"
"Ja...""Im Schrank sind für euch Handtücher und Klamotten."
Er ging und knallte die Tür zu.Mein Herz pochte wie verrückt. Ich ließ das heiße Wasser laufen und Duschte mich.
Hey Wie gefällt euch das Kapitel💖😂😏
DU LIEST GERADE
Fuckboys|| DatAdam, Mike Singer , Cameron dallas , Lukas Rieger
Fiksi Penggemar"Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 💛"