11. Kim(2)

697 16 6
                                    

-Lisas sicht-

"So ich bin hier weil ich euch retten will." sagt Kim.
"Vor wem willst du uns Retten?" fragt Betty mit großen Augen.

"Vor Mike und Cameron."
"Find ich gut die beiden sind gerade weg also können wir gleich los." sag ich zu Kim motiviert.

Betty war nicht so begeistert aber ich weiß ganz genau das sie mit kommt.Alleine kann sie hier nicht bleiben.

Wir rennen nach unten und steigen ins Auto ein das vor der Tür steht. Ich  glaube Kim hat die Wohnungstür aufgebrochen. Find ich cool.

-10 minuten Später-

Kim hält den Wagen an und steigt aus. Ein rothaariger Junge kommt auf sie zu und küsste sie. Sie gibt uns ein Zeichen das wir aussteigen sollen. Kims auto steht  am einem Wald Rand.  Wahrscheinlich hat der Rothaarige junge sie abgeholt."Leute da entlang einfach in den Wald." Sagt Kim zu uns.Paar Minuten sind vergangen und wir standen vor einem Haus.

-kims sicht-

Ich  bin noch immer überrascht das Ardy mich geküsst hat. Ich habe Schmetterlinge im bauch.

Betty und Lisa sind hinter uns ungefähr 20meter.
"Ardy..."
"Ja?"
"Liebst du mich?" fragte ich unsicher.
"Sonst hätte ich dich  Wohl nicht geküsst." er grinst mich Schief an. Und ich grinste zurück.

"Liebst du mich den?" fragt er. "Ja ich liebe dich auch."
Denn Rest des Weges war es still.

Wir sind angekommen paar Sekunden später standen Betty und Lisa bei uns.
Ich habe so ein schlechtes Gefühl wer weiß was taddl mit den beiden macht.

"So einfach rein wir kommen gleich." sie tun was ich sage und sind rein gegangen.

Ich will gerade hinter her aber Ardy zieht mich an sich...

Hoffe gefällt euch.
Weiter?❤☁🌁💖📷☁💖🎉

Fuckboys|| DatAdam, Mike Singer , Cameron dallas , Lukas RiegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt