12.Mein erstes mal

946 19 8
                                    


!WARNUNG! Dieses Kapitel hat sexuelle Stellen!!!

-Kims Sicht-

Die Mädchen sind schon drine. Ardy flüstert in mein Ohr."Komm lass uns Spaß haben." ich weiß aber selber das er es liebevoll meint.
Er lächelt mich schief an.

Wir gehen ins Haus rein und in den 2 stock da ist Ardys Zimmer. Er küsst mich und presste mich an die wand.

Ich bin so glücklich das ist mein erstes mal und das mit dem Jungen den ich über alles liebe.

Ich fühle das bett an meinem Rücken.
Er reißt mir dir Klamotten vom Körper. Nicht mal eine halbe Minute später war er nur in Unterhose. Er fragt mich."Kim bist du wirklich bereit?" Ich nick nur und er zieht seine Unterhose aus. Er ist so verdammt sexy. Er zieht mir die Unterhose langsam und Elegant runter.

Er küsste mich nochmal und dann dringt er in mich ein.
Am Anfang hat's weh getan aber jetzt ist es angenehm.

Ich stöhnte auf und schreie seinen Namen.Wir ändern unsere Position.

Jetzt bin ich auf ihn ich beuge mich vor und beiße ihn in die unter Lippe. Nun sind wir beide richtig wild selbst Ardy stöhnt auf. Ardy löst sich von mir und streichelt meine haare dann küsst er mich auf die Stirn...

Na Wie gehts euch so?
Mir geht's naja.
Dieses Kapitel ist etwas anders als die anderen.😂💖📷✨-L

Fuckboys|| DatAdam, Mike Singer , Cameron dallas , Lukas RiegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt