-Kims Sicht-
Ich hab etwas Angst. Was taddl
Wohl vor hat."Kim ist alles okay?" Fragt mich Ardy und küsste meine Stirn. "Ja nur mach mir etwas sorgen um die Mädels."Er gab mir keine Antwort das hieß wohl das ihnen was schlimmes passieren wird."Ich geh mal runter und guck nach." "Kim das ist nicht so eine gute Idee!" "Aber Ardy was ist wenn ihnen was wirklich schlimmes passiert. Taddl ist ein Psycho!"
"Es ist zu spät Kim...Er ist der Boss und wenn wir ihm im weg sind kannst du dir ja denken was dann passiert!" Ich kann es nicht fassen. Ich bin denn Mädchen was schuldig ich muss ihnen helfen.
"Aber Ardy selbst Lukas ist gegangen wir waren mal wie eine Familie. Guckt dir an was passiert ist er ist so Krank. Ich kann das nicht zu lassen entweder kommst du mit mir oder du bleibst.!"
-Camerons Sicht -
"Hier ist es." Lukas zeigte in den Wald hinein. "Wenn du uns verarscht hast bring ich dich um !" Sagte Mike . "Warte ich hol kurz meine Waffe!" "Beeile dich!" Schrie Mike die beiden sind schon ein Stück gelaufen.Lisa geht mir nicht mehr aus dem kopf die anderen Mädchen die ich hatte waren halt nur zum Sex da aber bei ihr fühle ich was...
So endlich melde ich mich wieder es tut mir so leid.
[Wenn ich Rechtschreibfehler habe tut das mir auch leid aber ich achte beim schreiben nicht darauf. Auch auf die Zeitform achte ich nicht so ...]
Hab das schreiben nicht mehr so drauf also ist jetzt nicht das beste Kapitel aber hoffe es gefällt euch💛
-L 🙌💕
(👉Vlulikey👈)
DU LIEST GERADE
Fuckboys|| DatAdam, Mike Singer , Cameron dallas , Lukas Rieger
Fanfic"Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 💛"