10.Kim

738 15 3
                                    

-Bettys sicht-

Als Mike aus dem Zimmer raus gegangen ist schauten wir aus dem Fenster wo Cameron am Auto stand.

Paar Sekunde später war Mike am Auto. Cameron guckte kurz hoch und schaute lisa in die Augen. Dann stiegen beide ins Auto und fuhren weg. Lisa guckt noch immer verträumt nach unten.
Ich schnipste in ihr Gesicht.
"Hey Lisa bist du noch da?"
"Ja-ja..." " Wir haben das Haus für uns!" sagte ich.

"Komm pack deine Sachen wir gehen." Sagte Lisa.
"was NEIN! wir können jetzt nicht gehen wegen diesen Taddl." Sagte ich.

"Du willst nur wegen Mike bleieben. Und außerdem können wir zur Polizei. Also kommst du jetzt?" Lisa stand an der Tür und guckte mich flehend an.

"Lisa bitte ok. Ich gebe zu ich mag Mike aber du musst auch zu geben das du Cameron auch magst." Lisa guckte überrascht dann sauer.

"Benita Schwinke weißt du eigentlich was diese Arschlöcher uns angetan haben?!"Lisa rennt aus dem
Zimmer. Ich seufzte.Ich ging zum bett und legte mich hin. Ich war schon müde. 10 Minuten später bin ich eingeschlafen.

-30 Minuten später-

Als ich aufwachte wahr das Fenster offen.Ich guckte mich um und neben mir Sitzt  eine schwarzhaarige. "Wer bist du?" fragte ich sie schwarzhaarige. "Ich bin Kim."  Lisa stand an der Tür ich frage mich wie lange sie da steht. "Wer ist das?" "Das ist Kim."sagte ich zu Lisa.

"So ich bin hier weil ich euch retten will."...

Hallö wie gehts euch so.💙
Wie gefällt euch das kapitel 🌁💖. Schönen Tag euch??🌝☁🍂🍃

Fuckboys|| DatAdam, Mike Singer , Cameron dallas , Lukas RiegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt