Richtig, richtig Schade.
(Sry, dieses Kapitel sollte schon früher raus, aber ich hatte wirklich sehr, sehr viel Stress)
Also, die Weihnachtsfolge hat mich ein bisschen enttäuscht.
ICH ANALYSIERE DIE CHRISTMAS SPECIAL FOLGE --SPOILERALERT--
Also ich fand es schön, dass es deutlich hervorgehoben wurde, wie sehr Gabriel und Adrien eigentlich Mrs. Agreste vermissen, besonders an so einem Tag, wo die Familie wichtig ist.
Richtig süß und vor allem mutig fand ich es auch von Marinette, dass sie Adrien ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat.
Und richtig schön, wie sie dann alle losgezogen waren, um den vermissten Adrien zu finden.
Und die Schlussszene war eh die beste.
Bis hierhin können mir alle folgen? Gut, weiter im Text;
Ich fand es super awww, wie Marinette bzw. Ladybug von ihrer Liebe zu Adrien gesungen hat.
Ich habe losgeflennt, als Adrien bzw. Chat Noir fast den Weihnachtsbaum cataclysimiert hat und von Weihnachten gesungen hat, von den er träumt und als dann das Bild von seiner Mutter eingeblendet wurde und er zur Besinnung kam, ich habe Niagarafälle verursacht.
Ich fande es einfach nur urwitzig, wie Santa Claws auch immer gesungen hat xD
So und nun zu den "No-go's"
Wo blieb der Kuss!?( Egal von welchem Ship)
Wo blieben die 40 Minuten, also meine Folge hat exakt 19 Minuten gedauert. Wo sind die restlichen 21 Minuten???
Ich habe gedacht, dass Mrs. Agreste wenigstens 10-15 Minuten in der Folge kriegt. Mehr Vergangenheit war erwünscht.
WO. BLIEB. MARICHAT / ADRINETTE (HERR GOTT, JUNGE, SIE HAT DIR EIN GESCHENK GEMACHT, DA BEDANKT MAN SICH ANSTÄNDIG!!!!) / LADYNOIR / LADRIEN!?
So, von Mr. Agreste war es ja wohl unter aller Sau, wie er den 'Weihnachtsmann' zur Schnecke gemacht hat. Aber das war nur ein halbes No-go. Man kennt ihn ja nicht anders.
Diese Winteroutfits hat man ganze 10 Sekunden gesehen -.-
Rlly diggah?Also Zusammenfassung, dürft über den Kommentaren auch gerne mitmachen😇;
Singen: Mhh 9.5/10 (Hawkiiii 😓)
Liebe: Welche LIEBE!? 3.5/10 (wegen Ladybugs Song)
Mrs. Agreste: 5/10 (hätten sie auch gleich weglassen können, dennoch wurde sie erwähnt und zwar so, dass man mitgeschnieft hat)
Kuss: 0/10 (😒😑)
Länge: 7/10 (die Hälfte der angegebenen Zeit fehlte, aber dennoch passte mehr oder weniger alles rein, es zog sich nicht in die Länge und wurde langweilig)
Gefühlsmäßig: 10/10 (sie haben die Trauer von Adrien (& Gabriel) gut rübergebracht, generell die weihnachtliche Stimmung
Wunsch: Mehr Lovee, mensch Jeremy bzw. Thomas, Weihnachten = Mistelzweig = Kuss. Ist das so schwer?
Und wenn er nur auf der Wange gewesen wäre!Verbesserungsvorschläge: Keine Spinnen so gut animieren, bin fast vom Stuhl gekippt, als ich diese fetten, haarigen und vor allem großen Vogelspinnen sah, wuuuaaaaaaaa
Insgesamt : 35/60
Mir ist klar, dass man es Fans nie wirklich recht machen kann, aber es ist über der Hälfte, also insgesamt befriedigend - ausreichend (wenn ich streng bin).
Also, Jeremy, Thomas ... das könnt ihr besser. Deutlich besser.
Freu mich schon auf eure Meinung, meow 🐞🐱
DU LIEST GERADE
Miraculous; Fragen + Rätsel + Theorien + Bilder
RandomHier stelle ich Fragen, ungelöste Rätsel, Theorien und Bilder rund um Miraculous Ladybug herein. Wer weiß, vielleicht lösen wir ein paar Räsel oder finden Antworten auf Fragen oder einigen uns auf eine Theorie, denn eins ist sicher, jeder weiß irgen...