Also vorweg, ich verstehe das System, wie, wann und wo sie denn jetzt genau die Folgen ausstrahlen, so überhaupt gar nicht.
Eine Vermutung von mir, dass man jetzt pro Tag 2 neue Folgen auf dieser Website, die ich gestern verlinkt hatte, sehen kann.
Aber kein Plan wie das genau läuft, auf YouTube ist immer noch nur Folge 1 zu sehen (mit echt unfassbar guter Qualität) und sonst beide Folgen auf dieser Website.
Aber egal 👐
Wir konnten immerhin schon zwei Folgen sehen und das schätze ich sehr ❤💩Und zu diesen zwei Folgen möchte ich jetzt schreiben + ich freue mich natürlich auch über eure Meinungen 😊
Also Folge 1.
The Collector
Tjaaaa, also erstmal wird die Aufgabe von Meister Fu beim Namen genannt, finde ich sehr schön, denn eigentlich hatte sich das jeder so gedacht, dass er quasi der Wächter/Beschützer der Kwamis ist. Seine Vergangenheit finde ich bewegend und ich finde es wirklich sehr interessant, dass es noch andere Wächter gibt + höchst wahrscheinlich noch mehr Kwamis und natürlich könnten die auch teilweise noch überlebt haben. Gibt also theoretisch noch genug Stoff für die restliche zweite Staffel und für die dritte Staffel.
Wir lernen endlich Wayyz klitzekleines bisschen besser kennen. (Er scheint ziemlich aufgeweckt zu sein und sich total zu freuen, dass er Tikki wiedersieht und Ladybug kennenlernt)
Dass es auch beim Namen genannt wird, wieso Meister Fu Marinette als Ladybug ausgewählt hat, finde ich auch schön (insgeheim wussten wir das zwar aber lölölölö)
Dieser kurzer Moment, wo Marinette glaubt, dass Adrien Hawk Moth ist...
Oke also sie hatten Hawk Moth noch nie gesehen, abgesehen wo die Akumas sein Gesicht bilden und wo Lila die Illusion von Hawk Moth erzeugt hatte. Und trotzdem kennt sie den Anzug (auch wo die Brosche/Krawattennadel sitzt) und obwohl sie das Gesicht von Hawk Moth schon gesehen hatte, stellte sie sich Adrien nur mit einer Augenmaske vor.
Das hatte mich etwas verwirrt... Aber ansonsten fand ich die Szene zum Schreien komisch.Dann die Szene in der Schule... Chloe die Dramaqueen. Mehr sage ich nicht.
Aber dank ihr wusste Marinette dann wer Hawk Moth ist!
Und all diese anderen Gründe/Beweise warum Gabriel Hawk Moth ist fand ich auch gut kombiniert.
Good Job Marinette😁🙆🏽♀️
Na ja, schwenken wir mal zu Adrien. Er tat mir einfach nur so Leid🙁
Ich meine gut, das Buch ist wertvoll, Gabriel braucht es für seine Machenschaften..., und ja komischerweise fand ich die Strafe, wieder von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, berechtigt. Aber trotzdem!Irgendwie denkt man sich ja so, Adrien hat gerade Hawk Moth etwas wichtiges weggenommen, gut gemacht!
Aber gut, Gabriels Wutausbruch... hat ihn wer verstanden? Gabriel hat sich selbst pissig as fuck gemacht, damit er sich selber akumatisieren kann! Wie krank/geil/unerwartet (wenn man nicht schon vorher durch Bilder gespoilert gewesen wäre) war das bitte. Aber eigentlich hatte ich etwas gehofft, dass der Collector ein neuer Bösewicht ist und nicht nur ein akumatized Gabriel 😐
So aber die Art dieses Bösewichts fand ich genial. Er war so ehrgeizig, was ihm dann wiederum zum Verhängnis wurde😂
Der Kampf war in Ordnung, irgendwie, oke sie sind Superhelden... Aber wieso können die 3 Meter hochspringen? 3 METER!
Alter neee. Sonst gute Taktik von Gabriel erstmal die "Waffen" von den beiden einzusammeln.
Und wer dachte auch am Anfang "OMG funktioniert Ladybugs Lucky Charm nicht mehr?!"😂😂
DU LIEST GERADE
Miraculous; Fragen + Rätsel + Theorien + Bilder
RandomHier stelle ich Fragen, ungelöste Rätsel, Theorien und Bilder rund um Miraculous Ladybug herein. Wer weiß, vielleicht lösen wir ein paar Räsel oder finden Antworten auf Fragen oder einigen uns auf eine Theorie, denn eins ist sicher, jeder weiß irgen...