Stellt euch vor, ihr habt einen geliebten Menschen. Oder auch ein Tier, kann man (denke ich) jetzt mal gleichstellen.
So und diese Person ist alles für euch, ihr würdet sprichwörtlich töten für diese Person. Und dann verschwindet sie. Von heute auf morgen. Ihr wisst, dass sie nicht tot ist und selbst wenn, ihr habt Hoffnung. Ihr habt Hoffnung eines Tages diese Person wieder zu sehen. Ihr hofft immer weiter.
Und das treibt euch in den Wahnsinn, ihr sucht nach Möglichkeiten, diese Person zu euch zurückzuholen und egal wie verrückt und unmöglich diese Ideen sind.Und plötzlich ist sie da, die eine Möglichkeit euren Schatz wieder zu sich holen. Doch dafür müsst ihr unfair spielen.
Frage.
Würdet ihr diese eine Möglichkeit nutzen, um euren geliebten Menschen oder euer geliebtes Tier zu euch zurückzuholen?
Auch wenn es heißt, dass Menschen in Gefahr gebracht werden?
Auch wenn es heißt, Unrechtes zu tun?
Auch wenn ihr wisst, dass es schlussendlich kein Zurück mehr gibt?
Antworten bitte in die Kommentare 😄😄
Nominierung
lena_smd🔥🌚
1. Was sind deine Lieblingsships?
Hiccstrid & Marichat 😍😍
2. Was ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad & im Real-Life?
Mhhh Wattpad habe ich viele, unter Fandom Miraculous auch ganz klar deine Piraten ML FF und in HttyD hab ich eh unzählige Lieblinge gefunden 😇und im Real-life mag ich momentan die "TvP" Triologie und "Jessicas Geist", geht um Selbstmord und so...
3. Bist du ein Land- oder ein Stadtkind?
Ein Stadtkind. Auch wenn ich eher jetzt im Vorort *hust* Dorf lebe.
4. Was ist dein Hass- und was ist dein Lieblingsfach?
Mhhh, Hassfächer hab ich voll viele, unter anderem wieder mal Mathe, dann Chemie, Musik auf jeden, Englisch uuund Kunst. Meine Lieblingsfächer sind Physik, Geschichte und Deutsch. Sport, Erdkunde und Bio sind so Mitteldinger xD
5. Chat Noir oder Adrien?
Ganz klar Chat Noir, hab ne' Schwäche für Angeber 😅
6. Was war deine erste Reaktion zu Miraculous?
Wieso nennt Chat Noir sie 'Ice Queen', da is doch gar kein Schnee?
Dazu muss gesagt werden, dass im Jahre 2015, also vooor zweiii Jaaaahren, voll lange her und so, die Folgen in 2 Minuten aufgeteilt waren und YouTube mir "Stormy Weather" vorgeschlagen hatte und ich nicht darauf geachtet hatte, ob's jetzt die richtige Reihenfolge war.
Aber zuerst fand ich die Serie mies und sinnlos. Dann hab ich im Interner ein Marichat selfmade Video gefunden und ich suchtete die Folgen, um die Szenen im Video nochmal mit dem Zusammenhang zu sehen. Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht, das da nix lief zwischen den beiden xD ABER man sehe hier, ich war von Anfang an ein Marichat Shipper und ja oke meine zwei Freundinnen, die mich drauf gebracht haben (Siehe erstes Kapitel) haben auch ihren Teil dazu beigetragen.
7. Wie wärst du als Superheld?
Name: Paona
Kwami: Duusu *-*
Miraculous: Eine blaue Pfaubrosche
Waffe: Ein Pfaufächer
Anzug: Blau mit rotorangenen Verzierungen, eine blaue Maske, auch mit rotorangenen Federähnlichen Verzierungen
Fähigkeiten: Ich kann mit meinem Fächer den Feind irritieren und Wind erzeugen
Superkraft: Feather Storm! Zu deutsch, ich kann Vögel dazu bringen, mir zu helfen.8. Was für Hobbies hast du?
- Schwimmen
- Tanzen
- Skaten
(-Singen xD)
- Schreiben
- YOUTUBE! XD9. Hast du Freunde auf Wattpad aus dem realen Leben?
Japp
10. Was siehst du, wenn du nach recht & links schaust?
Ich sitz in meiner Ecke. Also sehe ich weiße Wände, beiderseits
11. Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?
Ich würde jetzt ne' Liste für euch schreiben :'D
12. Was für Talente hättest du gerne?
Ich würde mega gerne unter Wasser atmen können... Das ist kein Talent oder? Eher ne' Fähigkeit... schätze ich 😂😂😂
13. Was magst du an dir?
Mhhh, ich habe so eine richtig tolle Eigenschaft.
Und zwar bin ich immer für meine Freunde da, entweder ich leide mit ihnen zusammen oder ich freue mich mit ihnen. Entweder schlage ich ihnen wortwörtlich eine dumme Idee aus dem Kopf oder tröste sie mit eigenen gesammelten Erfahrungen. Wenn man mit mir unterwegs ist, lacht man mindestens zweimal pro Tag.
Und ich bin sehr, sehr loyal, da sowas aber in Harry Potter, sowie Dragons als Schwäche dargestellt wird, bin ich leicht verunsichert, wenn ich immer die Hand für meine Freunde ins Feuer lege xDSehr schöne Fragen Lena :D
🌚🔥 this moon is on fire!
Meow 🐱🐞
DU LIEST GERADE
Miraculous; Fragen + Rätsel + Theorien + Bilder
RandomHier stelle ich Fragen, ungelöste Rätsel, Theorien und Bilder rund um Miraculous Ladybug herein. Wer weiß, vielleicht lösen wir ein paar Räsel oder finden Antworten auf Fragen oder einigen uns auf eine Theorie, denn eins ist sicher, jeder weiß irgen...