GABRIEL AGRESTE IST NICHT HAWK MOTH

1.4K 93 79
                                    

Gabriel Agreste kann nicht Hawk Moth sein.

- Der Teint! Hawk Moth ist käseweiß und Gabriel knackbraun.

- Die Zähne (BunnyCho 😉)

Es passt einfach nicht...

Ich-ich habe die verrückte Theorie, dass Hawk Moth der Zwillingsbruder von Gabriel ist.

Das würde auch den Gabriel - haften Umriss in der Origin Episode erklären!

Der Ring, ist etwas was beide Brüder tragen. Und das Bild von Ms. Agreste...

Beide; Gabriel und sein Bruder waren in Adriens Mum verknallt.

Sie entschied sich für Gabriel, sein Bruder wurde wütend, wollte sie trennen und fand dabei heraus, dass beide Miraculouse besaßen (dazu später mehr).
Die wollte er haben.

Adriens Mum merkte das und bat ihren Mann seinen und ihren Miraculous zu verstecken, dann floh sie nach Tibet um den gefährlichen Zwillingsbruder dorthin zu locken.
Ein paar Jahre später, nach erfolgloser Suche kehrte der Bruder nach Paris zurück und fand Nooroo.

Er erfuhr alles und um die ultimative Macht zu haben, will er noch die anderen Miraculouse ...(...)
wir kennen ja die Story.

Gabriel ließ auch die Jahre nie seinen Sohn raus, aus Angst sein Bruder könnte diesem etwas tun.

Ich weiß, ziemlich wackelig, aber was meint ihr?

Miraculous; Fragen + Rätsel + Theorien + BilderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt