Chapter 42

817 100 12
                                    

Kira P.o.V
Ich kippte fast gegen die Wand, als ich begriff was ich da gesagt hatte.
"Was hast du gerade gesagt Kira?" Azazel sah mich angespannt an. Hiro schwieg und blickte zum Fenster. Doch an seiner Brust sah ich wie hektisch er atmete.
Ich murmelte etwas unverständliches, wo ich nichtmal selbst wusste was ich sagte.
Azazel kam mit seinen Gehstock auf mich zu und presste mich finster gegen die Wand.
"Kira ich frage dich nochmal. Was hast du eben gesagt?!" Er schnaubte finster und ich erwiderte seinen Blickkontakt nicht.

"Kira!" Er knurrte mich an und riss mich an meinem Horn fester gegen die Wand.
"Ich habe gesagt, dass ich Menschen töte!" Ich schrie ihn finster an und Azazel sah zu Hiro. "Hiro geh besser. Machidiel wird sicher bald eintreffen. Er wird dich zu sich nehmen." Ich sah Hiro mit großen Augen an und er ging.
Nun befanden sich Azazel und ich uns allein.
Azazel warf mich zu Boden und wischte sich kurz die Tränen weg.
"Kira...das hat mich ziemlich enttäuscht. Was denkst du dir dabei?! Wenn ich dir eins beigebracht habe, dann ist es das man keine Menschen umbringt!" Er schrie mich an und ich schluckte kurz. Ich blieb auf dem Boden liegen und legte meine Flügel schützend über mich.
"Kira ich bin noch nicht mit dir fertig!" Er packte an meine Flügel und ich zuckte zusammen. Ein Schrei drang aus meiner Kehle und ich riss mich von ihm. Für einen kurzen Moment dachte ich er wolle mir die Flügel ausreißen. Doch Azazel sah mich erschrocken an.

Ich schwieg finster und erhob mich. "Ich denke ich bin bei dir nicht mehr erwünscht. Dabei habe ich doch gesagt, dass diese Spritze irgendwas mit mir gemacht hat! Sauriel quält mich weiterhin..." Ich schielte zu Azazel und er sah zur Seite. "Kira bleib!" "Oder was?!" Ich knurrte ihn wütend an. Er knurrte leise zurück und ich riss die Tür auf. "Kira!" Doch ich rannte weiter und blickte kurz zu Hiro, der mich erschrocken erblickte.

"Kira!" Lucifer fing mich ab und hielt mich fest. "Sei kein Feigling!"
Und dann hörte ich auch schon Azazels Schritte. "Dann sag mir was mit dir los ist!" Ich seufzte kurz und er riss mich zu sich hoch.
Wütend ging er mit mir in einen Nebenraum und blickte mich an. "Also?" Seine Miene verfinsterte sich mit jeder Minute. "Ich kann dir nicht sagen wie ich mich fühle...ich wünschte du wüsstest wie."
Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken. Dabei wollte ich selbstständig werden. Ich wollte stärker sein und ich wollte Hiro nicht mehr wegen seines Blutes schaden. Aber wie ich mich fühlte konnte ich nicht in Worte packen. "Was denkst du was wir jetzt tun sollen?! Wenn es zu schlimm ist muss ich dich leider von Hiro trennen. Wir müssten dann die Erde verlassen." Ich sprang auf ihn zu und knurrte finster. "Wag es nicht!" "Wie redest du mit mir?!" Er schlug mich zurück und blickte mich finster an.
"Kira du steckst wirklich in der Scheisse..."
"Ich weiß..." Ich ging unruhig durch den Raum. "Bring mich doch einfach um. Dann habt ihr auch keinen Stress mehr mit dem Menschen Hiro." Ich setzte mich auf den Boden. "Ich könnte niemals meinen eigenen Sohn umbringen!" Azazel schrie mich an und ich seufzte. "Ich bin ein riesiger Problemhaufen...vielleicht verschwinde ich einfach von selbst." Ich schielte zu Azazel und er musterte mich ungläubig. "Das wagst du nicht Kira. Komm erst garnicht auf die Idee. Alte Katzen hauen ab und sterben dann allein, aber du bist weder alt, noch eine Katze." Ich stand wieder auf und trat zu der Tür.
"Dafür bin ich zu einem Dämon geworden..." "Du bist kein Dämon Kira!" Ich seufzte. "Sauriel hat mich zu einem gemacht." Ich schmiss die Tür hinter mir zu und rannte los. Jetzt konnte mich wirklich niemand mehr aufhalten.

Finster kam ich in Hiros Wohnung an und packte meine Sachen. Ohne ihn zu gehen zerriss mein Herz aber so schützte ich ihn. Dafür hieß das Verschwinden auch gleichzeitig morden. Ich wurde immer hungriger.

"Wenn du abhauen willst nimm mich mit!" Hiro stand hinter mir und schrie mich an. Ich zuckte kurz zusammen. Wieso war er plötzlich hier? "Du hast mir sogar noch gesagt, dass du nicht der Mörder seist." "Habe ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass du die Morde ignorieren solltest. Das hast du ja scheinbar nicht." Ich ließ die Tasche fallen und kam auf Hiro zu.

Ohne zu fragen biss ich ihm in den Unterarm. Diesmal aber mit meinem Maul. Die Zähne bohrten sich jedoch nicht tief in sein Fleisch. "Du hasst es doch wenn ich das tue ohne zu fragen." Hiro sah mich entgeistert an. "Versuchst du gerade, dass ich anfange dich zu hassen?!" Ich schluckte kurz. Wenn er mich nicht vermissen würde, würde es mir leichter fallen. "Wenn du alt wirst, hätte ich dich sowieso verlassen." Hiros Augen weiteten sich. "W-was?" Ich drehte mich um und wollte weiter packen, als Machidiels Stimme ertönte. "Kira bleib wo du bist!" Er sah mich finster an und ich seufzte. Bevor er etwas tun konnte löste mein Körper sich auf. Ich wollte schnell hier weg. Doch plötzlich spürte ich eine Hand an mir. Jemand umklammerte mich plötzlich.

Irritiert fiel ich und schlitterte über den Laubboden. Meine Flügel schlugen ungewollt um mich und Federn fielen zu Boden. Ich hatte es trotz der Person geschafft. Das hatte mir jedoch enorm Energie entzogen.
Erst jetzt blickte ich auf die Person, die sich noch immer um meinen Körper geschlungen hatte als würde sie zu mir gehören. Es war Hiro. Verdammt was für ein Idiot. Ich konnte Menschen doch nicht mit mir teleportieren. Aber ich stellte erleichtert fest, dass er noch atmete. Dafür war sein Körper mit Blut und Schürfwunden bedeckt.

Ich fahre morgen in den Schwarzwald und hab keine Lust...na super. Wieder 4h fahren xD ich weiß  ist nicht lang...nur langweilig xD
Das Kapitel hat euch hoffentlich gefallen^^

Cast out of Heaven 2 |Boy x Boy|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt