Chapter 3

1.2K 146 19
                                    

Hiro P.o.V
Alarmiert weitete ich meine Augen und riss mich brutal los.
Wütend schlug ich ihm ins Gesicht und wischte mir meinen Mund ab.
"Verdammter Mistkerl. Da ist nichts mehr zwischen uns...und außerdem war ich kein mal dein Hiro!"
Kira sah mich entgeistert an.
"Erwachsensein passt garnicht zu dir. Kannst nicht mal deine Gefühle eingestehen."
Kira rappelte sich schwer auf und stützte sich an der Wand ab.
"Ich spüre deine Gefühle Hiro. Zwischen uns ist eine besondere Bindung, dass weißt du selber."
Er musterte mich kurz und humpelte dann weg.
"Fahr zur Hölle."
Ich schrie ihm finster nach und er fing laut an zu lachen.

Endlich kam ich in meiner Wohnung an und schloss erleichtert hinter mir die Tür.
Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen.
Was für ein Mistkerl Kira doch sein konnte.
Was fiel ihm ein einfach wieder aufzutauchen. Und trotzdem sprach er die Wahrheit.
Ich wollte mich wirklich wieder mit ihm versöhnen, doch dann tauchte wieder die Erinnerung auf, dass er der Mörder meiner Eltern war auf.
Konnte man sowas überhaupt jemanden verzeihen?
Irgendwie sollte ich eher der sein, der sich entschuldigt. Als wir uns damals getrennt hatten, hatte ich ihm unmögliche Sachen an den Kopf geworfen.
Und heute hatte ich die Möglichkeit ihn zu töten...aber ich wollte nicht. Ich konnte nicht.

Ich öffnete wieder meine Augen und setzte mich auf.
Langsam lief ich zu meinem Schreibtisch und zog ein kleines schwarzes Buch aus der Schublade.
Mit einem leichten Lächeln musterte ich die Zeichnungen, die zum größten Teil Kira darstellten.
Ich hatte alle Fotos von damals gelöscht. Dies waren die einzigen Erinnerungen.

Kira hatte sich wirklich verändert. Damals hatte er irgendwie etwas zerbrechliches und hilfloses an sich, doch heute wirkte er stolz und viel stärker als damals.
Ein Schauer lief mir über den Rücken, als Kira in meinem Kopf erschien.

Schnell klappte ich das Buch zu und sah zum Fenster. Das war wohl kaum das letzte Mal, dass ich ihn sehen würde.
Er würde sich sicher bald wieder blicken lassen...und dann wollte ich reden.

Felix und ich hockten in der Cafeteria und bissen in unser Brot.
Durch Zufall hatten wir uns für die gleiche Universität entschieden.
Er sah deutlich fiter als ich aus und tippte etwas auf seinem Handy, ehe er sich zu mir wandte.
"Also gut...was passiert jetzt mit dir und Kira?"
Ich seufzte und legte mein Brot auf Seite.
"Woher soll ich dass wissen? Kann man ihm das überhaupt verzeihen, was er getan hat? Er ist einfach ein totaler Vollidiot..."
Felix nickte langsam.
"Trotzdem fühlst du was für ihn..."
Er grinste leicht.
"Ich hab nie aufgehört etwas zu empfinden...nur die Tatsache, dass er meine Eltern er-"
Felix unterbrach mich.
"Ich will dich wirklich nicht verletzten Hiro...aber ganz ehrlich. Irgendwie musst du es doch die ganze Zeit schon geahnt haben oder?"
Ich sah zu Boden und zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht. Der Tod meiner Eltern ist schon so lange her. Ich kannte sie nichtmal wirklich...wenn ich mich an sie erinnern will sehe ich nur Fassaden..."
Felix sah mich an und biss wieder in sein Brot.
"Hiro es ist deine Entscheidung..."
Ich nickte langsam.
"Ich weiß. Ich würde so gerne mit ihm reden..."
"Dann tu es."
Felix erhob sich und klopfte mir auf die Schulter.
Dann ging er langsam und ich sah mich um.
Heute Abend würde ich ihn suchen gehen.

Schnell rannte ich die Treppen des Treppenhauses hinunter und stürmte auf die Straße.
Ich rannte wieder in die Gasse, wo es gestern noch von Dämonen gewimmelt hatte.
Nun war dort nichts mehr.
Dabei waren es einundzwanzig Uhr.
Seufzend lehnte ich mich an die Wand und wartete etwas.

"Auf wen wartet denn unser Engelssklave wohl?"
Ich zuckte zusammen, als plötzlich Kira auf mich zu kam. Er benutzte einen Gehstock und humpelte einwenig.
Als hätte der Stich ihn gestern derart verletzt.
Seufzend stieß ich mich von der Wand ab und sah ihn an.
"Ich würde gerne mit dir reden."
Er lachte leise. "Jetzt plötzlich willst du mich nicht mehr töten?"
Er humpelte auf mich zu.
"Lass uns rein gehen um ungestört zu reden."
Langsam trat er in den leeren Club ein, der gestern noch so voller Leben war.

Ich hab gestern einfach so gesagt, dass der erste Schultag total ok war...der zweite war es nicht. Heute war ich so müde und hab gefühlt jeden Lehrer angerempelt und war so garnicht beim Unterricht...also von den Gedanken her. Hab ich schon gesagt, dass ich ein Tagträumer bin? XD
Naja hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^
Gah ich hoffe ihr langweilt euch nicht aber keine Sorge...Action kommt bald xD

Cast out of Heaven 2 |Boy x Boy|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt