Chapter 9

1.2K 144 0
                                    

Hiro P.o.V
Ich erschrak kurz als ich meine Augen öffnete und feststellte, dass ich nicht bei mir war.
Doch sofort erschienen die Erinnerungen vom gestrigen Tag in meinem Kopf und ich sah mich nach Kira um.
Da er nicht mehr neben mir lag beschloss ich aufzustehen und sah mich vorsichtig in der Wohnung um.
Auch hier war niemand. Es war totenstill.

Plötzlich machte sich jemand an der Haustür zu schaffen und ich blickte auf das Schlüsselloch der weiß lackierten Tür.
Eine Sekunde später trat Kira mit einer Papiertüte ein aus der ein warmer Brötchengeruch drang.
"Ah du bist wach Hiro. Ich habe uns Brötchen geholt."
Er hielt die Tüte hoch und zog sich seine Jacke aus.
Wieder fand ich seine menschliche Gestalt so ungewohnt.
Sie war wie eine Maske auf der man nicht seine wahren Emotionen sehen konnte.

Kira stand plötzlich neben mir und schielte grinsend zu mir herab.
"Worüber denkst du nach?"
"Dein Aussehen. Die menschliche Gestalt."
Ich hatte mich zwar erschrocken da er mich so plötzlich aus meinen Gedanken gerissen hatte, wollte es ihm aber nicht zeigen.
Den Triumph sollte er nicht bekommen.

Er nickte kurz und öffnete den Kühlschrank.
"Was willst du auf dein Brötchen?"
Ich schielte kurz zu ihm.
Wollte er lieber in seiner menschliche Gestalt hier rumgammeln?
"Wenn du Marmelade hast dann einfach etwas Marmelade."
Kira nickte und holte ein dunkles Marmeladeglas aus dem Kühlschrank.
Mit schnellen Bewegungen reichte er mir einen Teller mit Messer und Brötchen und das Marmeladeglas.
Lächelnd setzte ich mich an den kleinen Tisch und fing an mir das Brötchen zu schmieren.
Kira setzte sich zu mir und sah kurz aus dem Fenster.
"Ich könnte dich eigentlich mal mitnehmen...zu Azazels Anwesen."
Ich sah ihn ungläubig an.
"Ich auf dem Anwesen eines Dämonenlords?!"
Kira nickte grinsend.
"Ein Dämonenlord der ebenfalls seine Zeit sehr gerne in der Menschenwelt verbringt.
Er besitzt ein Anwesen in dieser Welt und eines in der Hölle...."
Er lachte leise und ich biss in mein Brötchen.
"Ich weiß nicht so recht..."
Ich sah ihn an und dann wieder auf mein Brötchen.

Am Nachmittag hatten Kira und ich uns in den Park gesetzt um uns noch einmal richtig zu unterhalten, was zwischen uns beiden war.
Ich blickte unsicher auf die Wiese, die sich vor uns erstreckte.
"Also sind wir wieder zusammen?"
Ich schielte kurz zu Kira und dieser nickte.
"Ich würde es so nennen..."
Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er drehte sich zu mir.
Zögernd hob er meinen Kopf zu sich und legte seine Lippen auf meine.
Schnell erwiderte ich den Kuss, auch wenn es mir in der Öffentlichkeit etwas peinlich war.

"Du studierst Kunst und Design?"
Kira lief neben mir über die Wiese und musterte mich interessiert.
Ich nickte langsam.
"Ja. Ich würde sehr gerne Landschaften und Lebewesen für Videospiele oder Filme entwerfen."
Kira lächelte.
"Mich haben deine Zeichnungen schon damals fasziniert. Du hast dich in den Jahren bestimmt verbessert..."
Ich nickte zögernd.
"Ja hab ich vermutlich...danke."
Mein Blick wanderte zu einem See, der trotz den Temperaturen noch nicht zugefroren war.

"Kommst du heute Abend ein weiteres Mal zu mir? Oder wirst du wieder zu deiner Unterkunft gehen?"
Kira musterte mich vorsichtig und ich grinste etwas. "Wirst du noch früh genug erfahren."
"Soso"
Kira zog kurz seine Augenbrauen hoch und fing an zu grinsen.
"Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn du mir auch heute Abend Gesellschaft leistest."
Er schnappte meine Schultern und legte seine Lippen gierig auf meine.
Erschrocken erwiderte ich.
Doch Kira lehnte sich zu sehr gegen mich sodass wir zusammen ins kalte Gras fielen und lachen mussten.

"Sind wir Kinder oder was?!"
Ich erhob mich lachend und sah auf Kira herab.
"Naja niemand hat uns verboten, dass wir uns wie welche benehmen dürfen."
Er sprang grinsend auf und die scharfen Fangzähne kamen zum Vorschein.
Mike hatte mal zu mir gesagt, dass Kira ein Speer sei, eine Waffe die ich zu einem Gehstock gemacht hätte, das aber nichts an ihrer Natur ändern würde.
Warum schoss mir das jetzt in den Kopf?

"Wenn ich heute Abend unbedingt bei dir sein soll weil du nicht alleine einschlafen kannst-"
Ich lachte leise. "-dann musst du es aber auch ertragen, dass ich dich wieder zeichnen werde. Abgemacht?"
Ich hielt ihm meine Hand hin und er schlug ein.
"Gut. Aber ich kann alleine schlafen! Es war lediglich eine Einladung."
"Jaja" ich lachte leise und Kira schlug gegen meinen Arm.

So nächstes Kapitel
Hoffe es hat euch gefallen auf wenn nichts spannendes passiert ist sry ^^'

Cast out of Heaven 2 |Boy x Boy|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt