(Ist mein Bild^^ bitte nichts damit machen ohne mich zu fragen. Dankö:3)
Hiro P.o.V
An meinem ganzen Körper klebte Blut. Ich wollte meine Augen nicht öffnen. Ich wollte Kira nicht so sehen.
Eine Hand umklammerte mich plötzlich und ich zuckte zusammen.
"Der ist ganz verstört..."
Eine dunkle Männerstimme ertönte.
Er zog mich weg.
Erschrocken öffnete ich meine Augen. Alles war voller Blut. Kira lag vor mir auf dem Boden. Alles um ihn herum war voll mit schwarzen, mit Blut verklebten Federn. Sein Gesicht war von seinen Haaren verdreckt und er atmete schwer. Seine Hand hatte er schwach nach mir ausgestreckt.Verstört riss ich an der Hand des Mannes. Er sollte mich loslassen. Bei Kira lassen, doch das tat er nicht. Er zog mich weiter von ihm weg.
Plötzlich aber stockte der Mann und all die Stimmen verstummten. Kira schien sich zu bewegen. Er stütze sich langsam vom Boden ab und schielte zu mir. Sein Gesicht war voller Blut, doch seine Augen stachen wie Scheinwerfer hervor. Ich hatte das blutige Rot oder das leuchtende Violett in seinen Augen erwartet, doch nun waren sie blau. Seine Iris war blau, wie in meinem Traum. Er sah dadurch kälter aus.
Langsam erhob er sich. Sein ganzer Oberkörper war durchschossen. Wie konnte er so noch am Leben sein?
Der Mann ließ mich zu Boden fallen und zückte wie die anderen wieder seine Waffe. Alle Waffen waren auf Kira gerichtet, der sich langsam zu generieren schien. Er hatte seine Augen wieder geschlossen und atmete scharf die Luft ein.Er legte seinen Kopf etwas schief und öffnete wieder seine blauen Augen. Wieder waren die lauten Geräusche der abgefeuerten Kugeln zu hören. Doch in dem Moment als sie Kira berühren wollten umhüllte ihn urplötzlich ein weißes Strahlen, was uns alles blendete.
Im nächsten Moment stand er einfach nur da. Doch seine Haare, seine Hörner und Flügel einfach alles an ihm war schneeweiß. Und seine blauen Augen stachen nur noch mehr hervor.
Er blickte die Männer kalt an und all die Kugeln schienen regungslos in der Luft zu schweben.
War das das Gift?!
Mit einer einzelnen Handbewegung schossen die Kugeln von ihm weg und trafen die Männer. Erschrocken legte ich meine Hände über meinen Kopf und schloss meine Augen."Hiro."
Kiras Stimme ertönte vor mir. Ich öffnete meine Augen und sah in das strahlende Blau seiner Augen.
Er war noch immer in ein komplettes Weiß gehüllt. "W-was...?"
"Schon gut."
Er hob mein Kinn, seine Finger waren eiskalt.
"Die Exorzisten hatten mich so gut wie zerstört...das hier ist etwas wie eine zweite Hülle, die Gott mir geschenkt hat."
"G-gott?"
Kira nickte kurz und ich schluckte. Dieser Kira war so fremd. Wo war der schwarzhaarige Idiot mit den roten Augen hin.
"Ich kümmere mich besser mal um deine Wunde."
Er musterte die Wunde an meinem Oberschenkel und legte seine Hand darauf. Ein helles Licht erschien und die Schmerzen waren plötzlich weg. Erschrocken sah ich zu meinem Bein. Kira nahm seine Hand weg, dort war plötzlich kein Loch mehr.Trotzdem war ich noch immer voll mit meinem eigenen Blut. Doch das schien Kira nicht auch nur annähernd zu stören. Das war wirklich nicht mehr der Kira den ich kannte.
Schlapp ließ ich mich an ihn fallen und schloss meine Augen.
"Wir bekommen Hilfe Hiro."Erst nach einer Weile fing er an durch mein Haar zu streichen und ich öffnete wieder meine Augen.
Die Hand die ich dort sah war pechschwarz. Mit einem leichten Lächeln schielte ich zu Kira.
Wie von Geisterhand färbten sich seine Haare, Fell und Flügel wieder schwarz. Zurück blieben nur einzelne weiße Strähnen.
"Hattest du schon gedacht das würde für immer bleiben?"
Kira grinste. Ihm schien es wieder wirklich gut zu gehen. Seufzend lehnte ich mich an ihn und umarmte ihn. "Das war süß, was du vorhin gesagt hast."
Kira lachte leise. "Ich musste dir doch beweisen, dass ich immer für dich da bin."
"Das weiß ich doch."
Ich lächelte und fing ungewollt an zu weinen.
Kira fuhr durch mein Haar.
"Ich sollte deine andere Wunde auch noch heilen."
Ich schüttelte kurz den Kopf. "Nein schon ok. Es tut nicht wirklich weh."
Ich versuchte nicht mehr zu weinen und Kira erhob sich langsam mit mir auf dem Arm.Er setzte mich langsam ab und trat mit mir schweigend über die toten Körper. Kira bückte sich kurz und hob einen glänzenden Katana vom Boden. Es schien als hätte er einen der Männer gehört. "Das ist ein Dämonenschwert..."
Kira nahm es an sich und schielte kurz zu mir.
Plötzlich hörte ich ein merkwürdiges Geräusch, durch die Blutlachen bewegte sich eine riesige weiße Schlange. Erschrocken wich ich zurück und schrie auf.
Kira hielt mich fest und folgte der Schlange.
"Keine Sorge Hiro."
Er riss mich mit ihm und ich musterte mit großen Augen die Schlange."Hast du Angst vor Schlangen?"
Kira schielte verwirrt zu mir und ich zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich nicht aber diese ist so riesig..."
Kira lachte leise und die Schlange sah plötzlich zu mir. Ich zuckte zusammen und die Schlange löste sich plötzlich in Luft auf."Wir scheinen da zu sein."
Kira sah sich um. Vor uns lag ein weiterer Gang mit einer Eisentür am anderen Ende.
"Komm her Hiro."
Kira umarmte mich mit einem Arm und rannte mit mir durch den Gang.
Er riss die Tür auf und legte einen seiner Flügel schnell um mich.
Sofort ertönten Stimmen.Hey^^
Hier ist auch noch mal ein Bild von Kira :3 ich bin wieder total im Stress...aber hoffe das Bild gefällt euch...ist mal digital gezeichnet xD
Hoffentlich hat auch das Kapitel gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Cast out of Heaven 2 |Boy x Boy|
ParanormalDie Wege von Hiro und Kira kreuzen sich nun ein drittes Mal. Doch ist diese Begegnung nicht annähernd so friedlich wie die ersten beiden. Hiro und Kira stehen sich als Feinde gegenüber, trotzdem gelingt es ihnen sich nach einer Weile wieder zu versö...