Chapter 16

1.1K 128 8
                                    

Hiro P.o.V
"Ich hatte mir schon Sorgen gemacht..."
Azazel musterte uns.
Langsam wurde mir kalt. Durch den ganzen Wind und das Meer waren Kira und ich ziemlich durchnässt.
"Warum solltest du dir Sorgen machen? Ich kann fliegen."
Kira schielte kurz zu mir und ging dann langsam an Azazel vorbei.
"Ich gehe mich duschen."
Mit diesen Worten verschwand er hinter der Tür.

Schulterzuckend sah ich zu Azazel, dieser grinste etwas.
"Du darfst natürlich auch eine Dusche benutzen Hiro."
Ich lächelte leicht und kratzte mich am Hinterkopf.
"Danke."
Azazel nickte und hielt mir die Tür auf.
"Wirst du diese Nacht hier schlafen?"
Er musterte mich kurz und ich trat durch die Tür.
"Ich denke schon. Es ist spät und Kira hat bestimmt keine Lust mehr mich zu fahren." Azazel lachte leise.
"Jedenfalls bist du immer willkommen."
Lächelnd trat ich ins Gebäude und Azazel folgte mir.

Vorsichtig trat ich in das Badezimmer. Kira stand unter der Dusche und schien mich nicht zu bemerken.
Er summte leise und ich musste etwas grinsen.
"Kira?"
Ich schielte zu der beschlagenen Scheibe hinter der sich eine verschwommene Silhouette bewegte.
"Was ist?"
Seine Stimme klang leicht erschrocken, dann stellte er das Wasser ab.
Ach verdammt was wollte ich ihn überhaupt fragen?
Ich schielte kurz zum Spiegel und seufzte.
"Ach schon gut."
"Komm doch mit unter die Dusche..."
Kira lachte leise und schob die gläserne Scheibe etwas zur Seite.
Ich lief rot an und kratzte mich am Hinterkopf.
"Kommst du jetzt?"
Kira streckte seinen Kopf aus der Dusche und sah mich auffordernd an.
"Du meinst das ernst?!"
"Natürlich." Er grinste mich an und ich zog zögernd mein Shirt aus.

Nachdem ich all meine Sachen losgeworden war stieg ich zu ihm in die warme Dusche und schob die Glasscheibe wieder zurück.
Kira sah kurz an mir herab und ich spannte mich etwas an.

Zusammen stiegen wir mit einem Handtuch um der Hüfte aus der Dusche und schnappten und etwas zum Überziehen.
Plötzlich riss Azazel die Zimmertür auf und ich hatte nur eine Jogginghose an.
Kira hatte seine menschliche Gestalt angelegt und trug lediglich Boxershorts.
"Kira unten ist Besuch, der nicht warten lässt! Zieh dir was über und komm sofort runter."
Er schloss die Tür wieder und war weg.
Errötet und mit großen Augen sah ich zu Kira. Wer war noch um diese Uhrzeit hierher gekommen? Vielleicht war es ja jemand aus der Hölle und dort herrschten andere Zeiten...gab es dort überhaupt Tageszeiten?

Kira zuckte mit den Schultern und zog sich schnell etwas an.
"Ich kann auch keinen Moment Ruhe haben..."
Eigentlich wollte ich ihm sagen, dass das wohl zum Prinzsein gehörte und er es selbst Schuld sei, doch ich hielt meinen Mund.
"Soll ich mit nach unten?"
Ich kratzte mich am Hinterkopf.
Kira nickte langsam.
"Komm besser mit, aber warte vor der Tür. Nicht, dass es irgendwer ist der Probleme mit Menschen hat." Ich nickte langsam und zog mir schnell ein Shirt über, dann folgte ich Kira nach unten.

Ich sah vorsichtig um die Ecke und erkannte Azazel, der einem Mann gegenüber saß.
Er saß mit dem Rücken zu mir, weswegen ich nicht sein Gesicht sehen konnte.
Seine Haare waren schneeweiß. Vielleicht sogar noch weißer, es war kein einziges Farbpigment in ihnen...nichtmal die Andeutung.
Sowas hatte ich noch nie gesehen. Wenn man seine Haare so färben wollte wären sie nach wenigen Zöpfen oder Windstößen komplett kaputt. Auch Perücken sahen anders aus. Ich würde es erkennen, wenn er eine trug und das tat er ganz sicher nicht.

"Ah da bist du."
Mit einer leisen und eiskalten Stimme blickte der Mann zu Kira, der gerade den Raum betrat.
"Ihr seid hier? Ist etwas vorgefallen?"
Kira musterte den Mann verblüfft und wirkte leicht ängstlich.
"Nein in meiner Gegenwart ist nichts erwähnenswertes vorgefallen. Dafür kam mir zu Ohren, dass ein von Engeln beschützter Exorzist dir und Azazel Schwierigkeiten bereitet."
Der Mann klang weise, altmodisch und so als würde dieses Flüstern seine gewohnte Lautstärke sein.
Kira nickte kurz.
"Ja, Azazel hätte ihn bei unserer zweiten Begegnung fast vernichtet, doch seine Kräfte wurden von einem Engel zurückgeworfen."
Plötzlich erhob sich Azazel und blickte ernst zu Kira.
"Wir wissen nicht ob es die Anwesenheit eines Engels war. Kira hat lediglich zwei Schwingen gesehen."
Der weißhaarige Mann nickte kurz und gab Azazel ein Zeichnen, worauf er sich setzte.

"Ich werde euch etwas Schutz geben. Du musst dich schonen Azazel." In der Stimme des Mannes kamen plötzlich Emotionen auf. Etwas wie Besorgnis.
Azazel nickte seufzend und lehnte sich zurück.

"Wieso lasst ihr eigentlich einen Menschen unser Gespräch belauschen?"
Die Stimme des Weißhaarigen wurde etwas lauter und bevor ich reagieren konnte wurde ich von einer unsichtbaren Kraft unsanft in den großen Raum gezogen und verlor fast das Gleichgewicht.
Erschrocken und beschämt blickte ich kurz in die Runde.

"Sieh an..."
Der Mann erhob sich und kam auf mich zu. Schnell senkte ich meinen Blick und schluckte kurz.
Der Mann trug einen dunkelgrünen Pullover und eine dunkelgraue Jeans. Eigentlich ganz normal, aber er war alles andere als normal.

"Das ist Hiro."
Der Mann drehte sich zu Azazel, der langsam auf uns zu kam. "Ich weiß wer dieser Mensch ist Azazel."
Ich schluckte kurz und hob wieder meinen Blick.
Die Augen des Mannes waren Eisblau und lange weiße Wimpern schmückten sie. Es wirkte als wären sie das Tor in eine endlose Welt, die von Eis bedeckt war. Seine Haut war blass und die Lippen farblos. Sein Gesicht war vollkommen ausdruckslos, was ihn nur unheimlicher machte.

"Kira hat dich ziemlich lieb gewonnen."
Er musterte mich mit seinen eisblauen Augen.
"Ich hatte nicht erwartet dich hier aufzufinden, nachdem was passiert war."
Kira seufzte und blickte den Mann an.
Durfte ich endlich erfahren wer dieser Mann war? Und warum wusste er meinen Namen?
"Wir haben uns wieder versöhnt und lassen die Vergangenheit Vergangenheit bleiben..."
Der Mann zuckte leicht mit seinen Mundwinkeln und Azazel warf Kira einen warnenden Blick ein.

"Also gut Hiro. Das ist Lucifer persönlich. Der Herr der Hölle und Anführer der gefallenen Engel."
Azazel änderte rapide das Thema.

Hallo^^
Ich habe gestern im Halbschlaf an einem 'Wettbewerb fürs Zeichnen' teilgenommen und jetzt hab ich den Salat xD ich bin etwas verzweifelt...Hilfe? XD naja wird schon klappen. Hab ich mir selbst eingebrockt ^^'
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Gah die Beschreibung von Lucifer ist mir so schwer gefallen...habt ihr einen Lieblingscharakter in diesem Buch? Oder einen Hasscharakter? Würde mich mal interessieren xD

Cast out of Heaven 2 |Boy x Boy|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt