2.Kapitel

247 20 2
                                    

Ich träumte von den Familien bei denen ich gewohnt hatte, seit ich drei war. Von der netten, jungen Frau und ihrem gemeinem Mann, der mich wie den letzten Dreck behandelte.Bis ich nach vier Jahren, als Emilia, die Frau die mich versorgt hatte, bei einem Autounfall ums Leben kam, zu einem älteren Ehepaar zog. Nach sieben Monaten kam ich zu einer Familie mit neun Kindern, ihnen war es gleichgültig ob ein Kind mehr oder weniger. Danach wohnte ich ungefähr zwei Jahre bei einem Pärchen mit einem verwöhntem Mädchen in meinem Alter, das mir alles wegnahm, was es nur in die Finger bekam. Als Angelina (was übersetzt Engel bedeutet aber genau das Gegenteil der Fall war) mir meinen einzeigen, kleinen Schatz stehlen wollte war Schluss. Ich riss ihr die Kette mit dem Pfau aus der Hand und Stoß den schräcklichen Engel-Angelina mit Dränen in den Augen wütend um. Dieses Geschänk war von meiner Mutter, alles, was ich von ihr hatte, war diese Kette. Ich konnte den Gedanken nicht loswerden, das sie sich in Luft auflösen würde, wenn jemand sie berühren, geschweigedenn wegnehmen würde. Als ihr Vater das erfuhr, schlug er mich so fest, das ich in der Notambulanz landete. Er drückte irgendeine Geschichte, das ich von Straßenraudys verprügelt wurde und er der Retter gewesen war. Alle glaubten ihm und nach meiner Genesung kam ich wieder zu ihnen.Als es aber zum zweiten mal passierte, floh ich auf die Straßen von New York und kam nicht mehr zurück. Die bitteren Erinnerungen rissen an meinem Schlaf und ich wachte schreiend auf.Meine kleine Timba knurrte erschrocken auf und ich beruhigte sie.Der Welpe kroch aus der Hütte und ich ging mit ihm, jetzt konnte ich sowieso nicht mehr schlafen.

Heras ZornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt