Draco x Reader

6.2K 111 31
                                    


Der blonde Junge beugte sich vor. Er wollte mich küssen, das war mir klar, aber das würde er niemals tun...

*FLASHBACK*

Eigentlich kommt es so gut wie nie vor, dass ein Schüler in seinem Haus bitterlich gemobbt wird. Nun ja, ich hatte es geschafft. Entweder man ignorierte mich, verprügelte mich oder machte ach so lustige Bemerkungen.

Ich war schon immer das schwarze Schaf gewesen. Auf der Schule, unter Freunden, wenn ich dann für kurze Zeit welche hab und auch in meiner eigenen Familie. Auf Hogwarts war ich sonst immer sehr unscheinbar. Alles begann damit, dass Nott mich grundlos zusammenschlug. Das war damals im Gemeinschaftsraum. Alle hatten es gesehen, aber niemand hat auch nur angedeutet mir helfen zu wollen. Zudem erzählte Pansy immer Lügen über mich, die sich dann auf der ganzen Schule verbreiteten. 

Momentan geht rum, dass ich auf Malfoy stehen würde. Lieber würde ich sterben...

Sterben würde ich sowieso schon gerne, denn mein Leben machte einfach keinen Sinn. Ich frag mich, ob Gott betrunken war, als er mich kreierte (??). Meine Mutter wurde von ihrem Bruder ermordet und mein Vater schlug mich wegen jeder Kleinigkeit. Freunde hatte ich sowieso nicht. Ich hatte schon oft an Selbstmord gedacht, sogar an die verschiedensten Methoden.

Ich saß gerade im Gemeinschaftsraum. Ich betrachtete die Kette meiner Mutter. Sie war echt silber und der Anhänger war eine Schlange, die mit smaragden verziert war. Unten war etwas eingraviert. Immer für dich da...

Pansy und Daphne laberten, wahrscheinlich über Blondi(=Malfoy, wie immer)

Malfoy, Blaise, Nott und Dracos Leibwächter laberten auch, wahrscheinlich über den nächsten Attentat auf mich. Und so war es auch. Blaise kam zu mir herüber. "He, (Dein Name). Komm mal ganz schnell mit nach draußen!" Ich wusste, was kam, aber ich kam mit, da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte. Nott, Malfoy und die Schlaftabletten kamen auch mit. Draußen zog mich Blaise mit und drückte mich unsanft gegen die kalte Wand des Kerkers. Die anderen kicherten. Ich fühlte Blaises heißen Atem auf der Stirn. Er küsste mich. So  hatte er es schon einmal gemacht.

Heute war aber etwa anders. Er machte mehr. Seine weichen Lippen berührten meine. Dann machte er sich an meinem Hals zu schaffen. Klar, ein Klassiker...: Knutschfleck. Dann ging er weiter und knöpfte meine Bluse auf. Das war mir zu viel! "Blaise, lass das!" , die Clique lachte und äffte mir nach. Blaise machte weiter, bis meine Bluse komplett aufgeknöpft war. "Nott, du bist dran.

Nott kam zu mir und verpasste meinem Hals noch einen Knutschfleck. Dann kam Goyle und boxte mir in Bauch. Ich schnappte nach Luft und und sank zu Boden. Malfoy setzte sich leider auf mich drauf und hielt meine Arme am Boden fest. Er schmunzelte. "Du bist eigentlich ganz hübsch." Ich war geschmeichelt aber auch verletzt. Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen. Ich war verliebt, das war klar, aber er hatte kein Mobbingopfer verdient...

Vorsichtig küsste er meinen Bauch. Crabbe hatte Pudding und schüttete ihn über meinen Kopf. Ich zeigte keinerlei Emotionen, obwohl es so weh tat, dass meine Liebe so etwas machte...

Trotzdem kullerte mir eine Träne über meine Wange. Draco ließ von mir ab und Blaise zog eine Flasche Feuerwhisky unter seinem T-Shirt hervor. Gewaltvoll öffnete er meinen Mund und ließ den (das??) Alkohol in mich fließen. Alle außer Draco traten mich noch ein paar mal. Draco ging stumm weg und die anderen folgten ihm. Schnell knöpfte ich meine Bluse zu und torkelte humpelnd zur Dusche, wie jedes mal. 

Neben dem Eingang stand Draco. Ich lächelte. "Hast du noch eine nicht verletzte Stelle gefunden?? Nur zu!" Mir stiegen die Tränen in die Augen. Mein Herz hat er schon verletzt, vielleicht war er da um auch noch meine Seele zu verletzen. Er schüttelte den Kopf. "Ich wollte kurz mit dir reden..." Und mich dabei verletzen... Auch gut. "Warte kurz Albino (böööööser Blick von Draco), ich gehe ganz schnell duschen."

*Nach dem Duschen*


"Da bist du ja..." Ich rollte mit den Augen."Was ist??" 

Draco räusperte sich.

"Ich, ich glaube ich bereue, was ich dir getan hab..." Ich schüttelte mich innerlich. Hatte er das ernst gemeint?? Oder ist er gerade dabei mich zu verletzen? Ich sagte nichts.

"Du, (DeinName) ich glaub ich... Du hast mir die Augen geöffnet... Und du bist gar nicht wie Pansy. Ich wollte dir sagen, du bist so hübsch!" OMG hat er das gerade gesagt?? Sollte ich ihm glauben?

"(DeinNach-undVorname) , ich liebe dich. Es tut mir so Leid, was ich dir angetan hab..." Ich fiel ihm um den Hals. "Du, Draco, die Gerüchte sind gar nicht so falsch!" 

*FLASHBACK ENDE*

Seine Lippen trafen meine, aber plötzlich stürmte jemand um die Ecke. Blaise. Er hat mich verarscht. "Du ARSCHLOCH!" Blaise riss die Kette meiner Mutter von meinem Hals. "Neeein!"

"BLAISE, GIB DIE HER!!" Ich heulte... Es war das einzige, was ich von Liebe hatte, denn Draco hatte mich gerade verraten. Am Ende rannte ich in den Astroniomieturm. "(DeinName), Warte!"

Ich blieb nicht stehen. Oben angekommen, kletterte ich über das Geländer. Draco stürmte hoch. Ich weinte, heulte... "(DeinName), mach das nicht! Komm zurück!" Ich schüttelte den Kopf. "Du hast mich mein ganzes Leben lang verletzt! Mein Leben macht keinen Sinn mehr, du verarscht mich doch eh nur!" Draco weinte auch... Das war meine Bestätigung. "(DeinName) Das mit Blaise war gerade dummer Zufall, das wollte ich nicht! Es tut mir so Leid, Ich LIEBE dich doch..." 

Ich stieg über das Gelände und umarmte Draco. Er gab mir einen Kuss. Wir waren beide noch geschockt von dem, was gerade war. Aber jetzt machte mein Leben wieder Sinn... Dank Draco lohnte es sich wieder zu leben. 

"Für immer mein?" , fragte Draco.

"Für immer dein!"

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!! LASST PLS NENE KOMMI DA <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!! LASST PLS NENE KOMMI DA <3

Harry Potter-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt