Draco x Reader #2

2.6K 83 3
                                    

"Man, verpiss dich einfach!"
Blitzschnell füllten sich meine Augen mit Tränen. Draco sah mich noch einmal mit einem nicht deutbaren Blick an, drehte sich dann um und eilte davon.
"Draco, bleib bei mir!" schrie ich ihm weinend hinterher. Doch er drehte sich nicht um. Das versetzte mir einen tiefen Stich in mein Herz, was eigentlich unlogisch wäre, da es ohnehin schon in tausende kleine Splitter geteilt wurde...

Langsam schleppte ich meinen leidenen Körper Richtung Gemeinschaftsraum. Vorsichtig öffnete ich die Tür und lugte hinein um ausmachen zu können ob irgendjemand drin war. Es war niemand da. Zum Glück!
Ich hasste es meine Schwächen zu zeigen. Allerdings hasste ich es auch, Komplimente zu bekommen, weil ich nicht damit klar kam. Ich bin praktisch so etwas wie das schwarze Schaf von Slytherin. Unbeliebt bin ich allerdings nicht. Ich verstecke meine Trauer und all die Depressionen so gut es geht. Bis jetzt hatte es ja noch niemand bemerkt.

Der einzige, der das alles gesehen hat, war Draco... Nicht mal meine beste Freundin erkannte das... Ich huschte in meinen Schlafsaal, wo komischerweise niemand war. Es war wie ausgestorben... Ach ja, es gab essen! Aber ich hatte keinen Hunger.

Weil ich für mich war, ließ ich alles raus. Ich weinte, sprach mit mir selber, schlug auf mein Bett ein und zerfetzte mein Kissen. Halt das, was man so macht, wenn man am verletzt war.
Und so sehr ich auch alleine war und meine Verzweiflung an meinem Bett ausließ, den Klogang konnte ich leider nicht stoppen.
Also machte ich mich gezwungender Weise auf den Weg zum Klo.

Schnell bog ich in das Klo rein. Niemand geht hier rein. Alle haben keine Lust auf die Maulende Myrte. Ich kann gut mit ihr reden. Doch heute hörte ich sie nicht (ich gehe nach dem Film, er ist im Mädchenklo ) das einzige was ich hörte war ein Geschluchze. Und ich konnte es direkt einordnen.

Draco... Ich bog um den Toilettenblock herum so das ich zu ihm hinlugen konnte. Er stützte sich an einem großen Waschbecken ab und weinte... Wegen mir??Plötzlich hörte man weitere Schritte.
"Ich weiß das du es warst." Es war Harry... Ich schlich mich langsam in eine Toilettenkabine und lauschte. Ich hatte die Vorfälle in den letzten Tragen mitbekommen, aber warum sollte Draco so etwas machen?

Dann hörte man einen Zauber aus einem Stab entwischen und es krachte. So ging das immer weiter, das Klo auf dem ich stand wurde sogar beinahe in die Luft gejagt. Ich musste mehrere Schreie unterdrücken, was sehr schwierig war.

"Sektumsepra!" hörte ich Harry schreien. Diese Formel hatte ich noch nie gehört. Und das machte mir Angst. Stille... Dann hörte ich jemanden husten und schluchzen. Ich stürmte aus dem Klo heraus und feuerte Stupor gegen Harry. Was ich dann sah, ließ mich zusammenklappen. Draco lag da. In einer großen Pfütze mit Blutlache...

Ich umarmte ihn und küsste ihn. Ich wollte ihn nicht verlassen. "Draco..." Er öffnete schwach seine Augen und lächelte. "Es tut mir so Leid..." "Ssssch..." Er hustete und spuckte dabei ein wenig Blut. "Es ist meine Schuld... Lass mich hier liegen, sonst wird der dunkle Lord dich holen..." Ich schüttelte den Kopf. "Was hat der denn jetzt damit zu tun?! Ich bleibe hier, bei dir!" Draco spuckte wieder Blut aus. "(DeinName) verstehst du nicht?? Ich bin ein verdammter Todesser!" Auch wenn er mir etwas gebeichtet hat, mit dem er nach Askaban kommen würde, war mir das egal. "Ich werde dich immer lieben!"

Ich begann einen leidenschaftlichen Zungenkuss, dem ich erhoffte, er würde nie enden. Dann hörte man ein räuspern und Snape kniete sich neben mich. "Miss, lassen sie dem jungen Mann bitte in Ruhe." Ich nickte und warf Draco nochmal einen Blick zu. Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben, egal was dazwischen kommt...

Oje... Mein Laptop mag mich nich... Sorry... Könnt ihr mir vll immer Bescheid sagen, wenn das Kapi nicht rausgekommen ist?? Wär ganz nice. Ich werde die zukünftigen Kapis mit Handy schreiben🙄❤ 

Und übrigens, noch mehr Draco Malfoy gibts in meiner Draco Malfoy-FF: 'Draco Malfoy Is Mine' ❤ (Eigenwerbung stinkt,  ich weiß 😭❤)

Ich hoffe die Os hat euch gefallen,

Lg, Euer
Lonelyfangirl ❤

Harry Potter-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt