The true story of Remus' love... (Remus x Reader) //Teil 2

1.6K 42 14
                                    

Pov. Remus

Der Fluch würde immer auf mir sitzen und ich würde ihn auch niemals loswerden. Wenn jemand davon wüsste, abgesehen von meinen Freunden, wäre das der erste Teil meiner Vernichtung. Ich müsste mich verstecken... Würde zu den Bösen gehören... Hätte keine Chance auf ein normales Leben... Obwohl... Das hatte ich jetzt auch schon nicht mehr... Ich folgte, nun als Werwolf meinen Freunden. Und wieder würde eine grausame, riskante und lange Nacht beginnen...

Pov. Reader

Ich saß da. Schutzlos. Still. Einfach nur still sein. Doch plötzlich öffnete sich die Tür neben mir und ein Zauberer kam heraus. Ich saß direkt vor der Tür, also stolperte dieser unvermeidlich über mich und klatschte ungemütlich auf den trockenen Grund. "Bei Merlin's Bart!" Und ich erkannte diese Stimme sofort. Doch ich konnte nicht laut aufschrecken. Ich war schließlich versteinert. Doch auch er erkannte mich. "(DeinName) , was zum Merlin machst du hier?" Ich konnte allerdings nicht antworten und das schien er auch schnell zu bemerken. "Finite!" , rief er und mein Körper war wieder beweglich obwohl sich alles ein wenig eingeschlafen anfühlte. "Severus, wir müssen hier weg!" , sagte ich ihm schnell.  "Warum denn bitte, du steckst doch bestimmt mit diesen Idioten unter einer Decke!" Am liebsten wollte ich dem Slytherin eine reinhauen, doch jetzt war nicht der Richtige Moment dafür. 

Ich wollte gerade etwas erwidern, da lief er auch schon Richtung Weide, wo die Rumtreiber verschwunden waren. "Severus, bleib hier!" Doch er schien mich zu ignorieren. Ich wollte nicht für seinen Tod verantwortlich sein, doch wollte ich Remus auch nicht verraten. "Severus!!" doch er wich nur geschickt den Ästen aus und ging auch durch den Eingang. Ich tat es ihm gleich, doch ich wurde von einem Ast erfasst und fünf Meter mitgeschliffen. Ich versuchte einen Schrei zu unterdrücken und rappelte mich schnell wieder auf, um Severus da raus zu holen.  Ich rannte und rannte und holte ihn irgendwann mal ein. Ruckartig zog ich an seinem Umhang und er sah mich finster an. "Was auch immer ihr Nichtsnutze vorhabt, die ganze Schule wird es erfahren!" Er riss sich wieder los und starrte mich wieder an. Dann schubste er mich aus heiterem Himmel in eine Ecke und verschwand eilig in der Dunkelheit. Schnell versuchte ich ihm hinterher zu laufen, doch es schien schon zu spät. 

Auf einmal hörte man Severus schreien und das Knurren eines Hundes. Alles ging ganz schnell, es wurde auch schon wieder langsam Tag, bedeutet, Remus würde sich wieder zurück verwandeln. Innerlich hoffte ich, dass nichts schlimmes passiert war. Außerdem wollte ich nicht mein Leben bei einem festen Freund lassen. Er sollte nicht für immer damit leben müssen. Doch würde er mich wirklich töten?

Pov. James

Schützend stellte ich mich vor  Severus, denn obwohl ich ihn abscheulich hasste, ich wollte nicht für seinen Tod verantwortlich sein. Also musste ich ihn wohl oder übel verteidigen, was nicht einfach war, denn vor mir stand ein ausgewachsener, gefährlicher Werwolf, der zudem noch mein bester Freund war. Sirius kläffte ihn ganz plötzlich an und führte ihn heraus, Peter sicherte den Eingang, damit Remus nicht wieder zurück kam. Ich sah zu Severus, und sein Gesichtsausdruck zeigte etwas geschocktes, ängstliches und panisches. "(DeinName).", sagte er nur und mir wurde klar, weshalb er mit weit aufgerissenen Augen auf den Eingang starrte...

Pov. Sirius. 

Ich rannte durch den Gang, Remus folgte mir, dicht hinter ihm Peter. Und plötzlich hörte ich James' verzweifelte Stimme. "Haltet an! (DeinName) ist da noch!" , wäre ich nun in meiner normalen Gestalt, so konnte ich fühlen, wie mir mein Herz in die Hose rutschte. Ich sah über meine Schulter hinweg auf Remus und panisch musste ich feststellen, dass er etwas vor mir fixierte und schneller wurde. Ich versuchte mich vor ihn zu stellen, doch er hatte als Werwolf die dreifache Kraft meinerseits. Und so überholte er mich und sprang laut knurrend auf seine eigene Freundin...

Pov. Reader

Ich sah, wie der von Jagdsucht getriebenen verrückte Werwolf auf mich zukam, seine tiefschwarzen Augen blitzten nur so vor Vorfreude. Ich schreite und schon hatte Remus mich mit seine Pfoten an den Boden gepresst. Sirius sprang auf ihn drauf und zerrte an seinem Fell, während Peter sich doch eher zurück hielt. Ich sah Remus noch einmal tief in die Augen, sein kalter, wahnsinniger Blick drang in mich rein und ich sagte, wie in einer Schnulze meine letzten Worte. "Ich werde dich auch so lieben und die nächste wird es auch tun..." Dann heulte er kurz auf und rammte seine spitzen Fangzähne in meinen Hals... Dann war es vorbei... Es wurde schwarz und alle Sinne wurden taub... Ich sah, wie sich mein Körper von meinem Bewusstsein abkappte und ich stieg aus meinem Körper heraus... Nun sah ich mich, als Mädchen, dessen Leben  so unerwartet endete dort liegen... Und ich sah, wie Remus sich vor Schmerzen wieder in einen Zauberer verwandelte... Ich sah, wie er sich vor Schmerz krümmte und wie er dann vor Schmerz anfing zu schreien... Ich sah, wie Peter, James und Sirius ihn entgeistert ansahen und wie Severus sich Vorwürfe machte... Das alles sah ich... Und auch, wenn sie alle die Schuld tragen würden... Ich wollte nicht, dass sie um mich weinen... Es war ein Unfall... Und ich würde Remus. Für immer. Und ewig. In meinem Herzen. Behalten und bewahren.

Joa, ich finde diese Double-Oneshot ist eher ne WasweißIch-Fanfiction geworden und es ist das erste Mal, dass ich die wahre Harry Potter-Story ein wenig umgeschrieben habe :) Würde mich auf Feedback freuen :3

LG, euer

Lonelyfangirl <3

Harry Potter-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt