Blaise x Reader

2.5K 46 7
                                    

"Oh, tschuldigung!"  Der dunkelhäutige Junge schaute mich feindselig an.

"Wehe, dir das tust du noch mal du wiedriges Schlmmblut!" 

Ich stockte. Ich war kein Schlmmblut, er beleidigte mich also unschuldiger Weise.

"He, du Kotzbrocken,  Ich bin keine Muggelabstämmige, aber ihr Vollidioten von Slytherin habt ja ein zu kleines Hirn, um nicht beleidigende Wörter zu sagen."

Wütend ging er auf mich los, doch ich wich ihm geschickt aus.

Auch, wenn ich vielleicht eine Hufflepuff war, konnte ich sportlich sein. Die Vorurteile find ich total unnötig.

Seine Clique,  also Draco, Pansy und die Schläger lachten Schadenfroh über ihren eigenen Freund. Das gab mir Mut, denn ich wollte ihn zur Schnecke machen, wie er es getan hat.

"Du DUMME kleine Hufflepuff!" Ich lachte.
"Ja, klein bin ich wirklich, aber sich dich an, wer ist jetzt der dunme??"

Wütend ging er wieder auf mich los, aber ich sprang zur Seite und stellte ihm ein Bein. Wie in Zeitlupe flog er auf die Fresse. Schneller als gedacht,  sprang er wieder auf, stieß diesmal mich um und setzte sich auf mich.

"Wer ist jetzt der Stärkere?"  Ich schaute ihn stumpf an.
"WER IST DER STÄRKERE?!" Schrie er mir ins Gesicht.

Fest drückte er mein Handgelenk auf den Boden. Das tat so höllisch weh,  dass ich nur japsend antworten konnte.
"Du!"

"Mr. Blaise, Mrs. (DeinNachname)? Auseinander! Was soll das werden, wenn es fertig ist?" Erschrocken schauten wir alle in McGonagall's Gesicht. Blaise stieg hastig von mir und ich stand schnell auf. Aber wir sagten nichts dazu.

"Strafstunden in der Bibliothek und jeweils 20 Punkte Abzug." Blaise's hässliche Fratze äffte McGonagallnach, als sie davongeschritten war. Danach wandte er sich mir zu. "Du bist mir etwas schuldig." 

Ich prustete. "Was sollte ich dir schuldig sein?" Er grinste frech. "Du musst nicht alleine in der Bibliothek herumblödeln." Ich verdrehte die Augen.

"Da kannst du auch mal was in dein verblödeltes Hirn reinstopfen!" 

Blaise schnaubte wütend und stolzierte mit seiner Clique weg.

*Zeitspung, nächster Tag*

Verschlafen zwängte ich mich in meine Klamotten rein. Ich konnte es nicht fassen, dass mich die anderen nicht geweckt hatten. Ich war etwa eine viertelstunde zu spät. Den Hauspokal gewinnen wir dieses Jahr wohl nicht mehr...

Eilig rannte ich zum Verwandlungsunterricht. Es hatten viele Schüler verschlafen, denn ich war nicht die einzige, die zu ihren Raum rannte. Ich bog um die Ecke und stieß hart mit jemanden zusammen.

"He, ich hab doch gesagt, dass du mich nicht mehr anrempeln sollst!" Ich schaute zu der Person hoch, gegen die ich gelaufen war. "Blaise." "(DeinVorname)."

Ich stand auf, sammelte meine Bücher und versuchte weiter zu gehen, doch Blaise stellte sich mir in den Weg. Genervt schaute ich zu ihm hoch. Dann machte er einen Schritt auf mich zu und kam mir mit seinem Gesicht eindeutig zu Nahe. "Blaise, ich weiß, was du vorhast, und... VERGISS ES!" Ich trat an ihm vorbei und stolzierte davon.

Was zur Hölle... Erst beleidigt mich dieses Arschloch zu unrecht und dann versucht er, mich klar zu machen. Bei Merlins Bart!

*Zeitsprung, nach den Schulstunden, Strafarbeiten*

Genervt und mit ein paar Büchern beladen ging ich in die Bücherei. Blaise war schon da. Die Bibliothekarin erklärte ihm, was er machen musste. Allerdings sah sein Gesichtsausdruck so aus, als würde er schon wissen, was er tun müsste. 

"Hi." Er schaute zu mir. Ich drehte mich beleidigt um und sortierte meine Bücher ein. Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Hey, (DeinName)..." Ich drehte mich genervt zu Blaise um. "Was?"

"E-es tut mir Leid." Ich hob meine Augenbraue. "Klar tut es dir das."

Ich stopfte fast schon brutal die Bücher in die Regale. 

"Hör zu, ich-"

"Bla, bla, bla, bla, bla..."

Wütend ging ich zu anderen Büchern und sortierte sie ein. Blaise war mir immer dicht auf den Fersen. "(DeinName)... Ich meine es wirklich ernst."

"Ach ja? Dann sag mir, warum du jeden ein Schlammblut nennst..."

Er schluckte. "Ich... ich wurde dazu erzogen, weißt du... Unsere Familie ist halt so."

Ich nickte ironisch.

"Dann würd' ich mir das mal ganz schnell abgewöhnen."

Wieder drehte ich mich um und holte neue Bücher. 

"Wirklich, es -"

"Lass es und helf' mir doch mal! Da wäre ich dir um einiges dankbarer!" 

Er hastete nach vorne und legte seine Lippen auf meine. Es fühlte sich gut an. 

Doch ich hasste ihn.


Sooo, das war's! Ist eines meiner "Hass-Kapitel", die ich je geschrieben hatte, aber es gibt nun mal auch Badends. 

Soll ich vlt mal ne HappyEnd Fortsetzung schreiben?? Schreibts in die Kommis!! <3

^^Feedback??

Lg, euer

Lonelyfangirl<3

Harry Potter-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt