Ich sah nur, wie Al ihn ansah... Den Jungen, der in Zukunft das System der Zauberwelt durcheinander bringen würde... Und in mir brodelte die Wut... Er hatte es mir versprochen... Und nun hatte er es selber kaputt gemacht...
*FLASHBACK*
Vorsichtig gab er mir einen Kuss auf meine Stirn, während ich mich an seinen Oberkörper schmiegte. Al war einfach der Beste. Ich liebte ihn über alles. Durch sein Hemd hindurch fuhr ich mit meinen Fingern die Linie seiner Bauchmuskeln nach, die zwar nicht riesig waren, aber doch schon sportlich aussahen. Wie in einem Liebesfilm beobachteten wir den Sonnenuntergang hinter dem See vor Hogwarts. Albus war der romantischste Junge, den ich kannte und ich war froh, dass er an meiner Seite lag.
Mittlerweile war die Sonne untergegangen und ich war kurz vorm einschlafen. Doch plötzlich bekamen wir beide eine beträchtliche Ladung Wasser ab. Vor Schreck schrie ich auf, während ich Gel's hinterlistiges Lachen hörte. "Du Idiot!" , schrie ich ihm lachend zu, während Albus sich lachend auf dem Rücken wälzte. "Hört mal auf hier rum zukuscheln, ihr müsst in eure Schlafsäle!" Endlich kam Gellert aus der Dunkelheit heraus und zeigte seine Schönheit im Mondlicht. Goldene, schulterlange und gestylte Haare, in denen auch einige dunkelbraune Strähnen heraus stachen. Seine blauen Augen stachen glänzend in der Dunkelheit herum, als würde er nach etwas Licht suchen. Wir sagten gar nichts, denn ich und Albus sahen Gel einfach nur an.
Doch irgendwann mal, als Gellert uns nochmal mit einer Ladung Wasser beschüttete, standen Al und ich Hand in Hand auf und folgten dem hübschen Jungen. Im Schloss angekommen, kurz vor den Schlafsälen gab ich Al nochmal einen Gute Nacht-Kuss und verabschiedete mich für diese Nacht. Müde ging ich los, und als ich nochmal zurückschaute, sah ich, wie die beiden sich ansahen. Sie schienen ineinander gefangen zu sein. Doch ich machte mir nicht weiter Gedanken dazu und ging schnell zu den anderen Mädchen, die mich schon erwarteten und mich über den Abend ausfragten.
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus meinen Träumen geweckt. "(DeinName)! Wach auf, verdammt!" Murrend öffnete ich meine Augen. Langsam richtete ich mich auf und sah in das face meiner besten Freundin. "Was is los?" Sie sah mich entschuldigend an. "Ich weiß nich, wie ich anfangen soll..." Ich lächelte sie an. "Schieß los!" Sie atmete tief ein. "'Tschuldigung, wenn ich dir das jz so sagen muss, aber Al hat gerade Gellert geküsst." Ich riss panisch und entsetzt die Augen auf. "WAS?!" Ich stürzte aus meinem Bett und rannte Richtung Gemeinschaftsraum. Dort saß Al und lächelte Gellert an. Schnurstracks eilte ich zu Al und zog ihn an seinem Hemd mit. Mir standen die Tränen schon in den Augen. Ich liebte ihn und er hatte mir immer das Gefühl gegeben, dass er es auch tat. "H-hast du es getan?" Er schaute verwirrt. "Was?" Ich hob spöttisch meine Augenbrauen. "Hast. Du. Gell. Geküsst?" Er schaute auf den Boden. "Ich kann das erklären." Ich atmete tief ein, um meine Tränen zurück zu halten.
"Und wie? Dass du mich nicht mehr liebst?" Albus schüttelte verzweifelt den Kopf. "Nein... (DeinName) ich liebe dich. Sehr. Aber ich fühl mich nicht wohl. Deswegen hab ich mich jetzt entschieden, mich dafür zu entscheiden, wo ich mich sicher und wohl fühle. Und das ist in Gellerts Nähe. Es tut mir so Leid..." Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. "(DeinName), wir können ja trotzdem noch Freunde sein!" Ich ließ das feuer in meinen Augen brennen. "Du betrügst mich, bist plötzlich schwul, machst einfach so aus heiterem Himmel Schluss mit mir und fragst MICH, ob wir noch Freunde sind?! Ich kann dir die Antwort geben: NEIN!!" Wütend drehte ich mich um und eilte weinend davon. Mein Herz blutete vor Schmerz. Es tat so weh... Ich drehte meinen Kopf nochmal zu Al...
*Flashbackende*
Es war vorbei. Für immer.
---------------
[628 Wörter]
Heii ihr Leutz...Ich hab's einfach schon wieder nicht geschafft rechtzeitig fertig zu werden, haha, sorry xD
Joa, und ja, ich weiß, dass Grindelwald eigentlich auf das Durmstrang-Dings geht, aber ich habs nich anders hinbekommen :( Was haltet ihr davon, wenn ich demnächst mal eine Albus x Gindelwald OS mache?? Schreibts mal in die Kommis ^^
Und nich wegen dem Song fragen, ich mag den Song mega gerne, weil er zu meiner derzeitigen Situation passt und ich Moritz sehr gerne mag<3 Ihr könnt ja mal n bissl drin rumstöbern ;)
Joa, das war's soweit.
LG, euer
Lonelyfangirl<3
DU LIEST GERADE
Harry Potter-Oneshots
FanfictionDer Titel sagts einfach schon😂 Ich Opfer alter xD Vll bald abgebrochen, ich sag Bescheid wenn :) Es sei denn, ich Alpaka vergesse es wieder Inspiriert von @ZukiYTFangirl Bester Rang: #664 in Fanfiktions // 22.05.2017