FemaleReader x Hermione

1.9K 48 34
                                    

Hastig und verlangend verteilte ich küsse auf ihrem Hals. Ihre Hände krallten sich an meinem Rücken entlang und mir entglitt ein leises Seufzen und ich fuhr mit meinen Händen unter ihr Kleid...

"(DeinName), alles gut??" Ich schreckte hoch und sah in Hermine's verwirrte sorgenvolle Augen."Ähäm... Ja... Alles gut." Hermine schien komplett verwirrt, doch zum Glück drehte sie sich von mir weg und machte ihre Projektaufgaben. Wäre ich ein Junge, hätte ich ein richtiges Problem gehabt.Egal, denn wir Mädchen hatten auch kein Problemfreies Leben... Besonders die die anders sind, doch das gilt auch für Jungs. Als 'anders' kann man das eigentlich nicht betrachten... Es ist nur ... "biologisch unlösbar"?? Wer es immer noch nicht verstanden hat: ICH. BIN. BI...

Und stehe auf meine beste Freundin. Und sie ist nicht bi... Glaub ich. Denn sie steht auf Ron. Doch das hat sie vor einem Jahr gesagt und da ist immer noch nix zwischen denen. Schon vor längerer Zeit hatte ich mich entschieden es ihr bald zu sagen. Doch was, wen unsere Freundschaft darunter litt? Was, wenn sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben möchte? Was, wenn das auf Hogwarts rumging? Was, wenn meine Eltern das mitbekommen würden? Ihr müsst wissen, meine Eltern sind stolz und reinblütig. Auf homosexuelle Menschen legen sie keinen Wert. Während sie das aussprechen, sitze ich immer daneben und es ist einfach nur verletzend. Auch ich bin eine normale Hexe.

"Haha, schläfst du??" Ich schreckte hoch und lächelte Hermine an. "Haha, ne hab nur nachgedacht!" Sie grinste mich frech an. "Ach so, nachgedacht? Über wen denn? Hab ich was verpasst?" Ich lachte. Wahrheit? Notlüge? Ignorieren? Thema wechseln? Oh, Gott, scheiße!! Ich überlegte scharf nach und eigentlich ganz plötzlich kam es so ohne Vorwahnung raus.

"An dich." Sie lachte, "Haha, ist klar! Und jetzt die Wahrheit!" Ich schaute sie an. "Das war die Wahrheit." "Aww, ist ja süß! Hab dich lieb!" Sie umarmt mich und lächelt mich an. "Meine allerbeste Freundin denkt an mich!" Ich zog nur kurz meine Mundwinkel hoch. Dann sah ich auf die Uhr. "Hermine wir haben nur noch 5 Minuten!!" Sie sah auch kurz nach und flitze sofort los um ihre Sachen für die Stunde Zaubertränke beisammen zu holen. Ich tat es ihr gleich. Schnell stürmten wir aus dem Schlafsaal und rannten zum Klassenraum.

*nach der Stunde*

Schnell stand ich auf und stürmte aus dem Raum. Ich hatte gerade einfach keine Lust mit Hermine zu reden. Zumindest wollte ich es verhindern. Mir ging es einfach nur noch scheiße, sie hat mir gerade einen indirekten Korb gegeben und das tat einfach nur weh. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich sah in Hermines Gesicht. Schwer atmend schaute sie mich einfach nur an. Als sie wieder zur Puste kam, sah sie mich ernst an. "Ist was passiert?" Ich lächelte sie gezwungen an. "Ja, klar es ist alles gut, wie denn sonst auch?" Sie sah mich noch ernster an als vorher. Ich schluckte. Die Tränen stiegen schon hoch. "Und jetzt die Wahrheit." Ich schluchzte kurz und konnte mir das heulen einfach nicht mehr verkneifen. Nun standen wir so da. Ich vor ihr, den Blick gesenkt und am heulen, sie mich anschauend und auch kurz vorm Zusammenbruch. Und dann, ganz plötzlich schloss sie mich in ihre Arme, was mir auch Knopfdruck Sicherheit und Wohlbefinden gab. Ich heulte einfach nur meine Tränen in ihren Umhang.

"Und wie geht's dir wirklich?" , flüsterte sie mir stockend ins Ohr. "Beschissen!" Und wieder fing es von vorne an. Mein Atem wurde wieder unregelmäßig und die Tränen liefen in Bächen an meinen Wangen herunter. "Willst du mit mir reden?" fragte sie mich schließlich und als Bestätigung nickte ich einfach nur. Vorsichtig führte sie mich zu einer Bank, worauf wir uns dann setzten. "Und jetzt die komplette Wahrheit." Ich sah sie einfach nur an. Meine Augen waren leer, denn ich war der Annahme, dass das hier mein Leben für immer verabschieden lässt. Doch es gab einfach keinen Ausweg. "Hermine... I-ich bin Bi." Sie lächelte mich an. "Das ist doch nicht schlimm! Wen hat es denn getroffen?" Ich seufzte und holte tief Luft. "Dich." Sie wich zurück und blieb einfach nur leise. So saßen wir dann für zwei Minuten. Still und in den Gedanken gefangen.

"Meinst du das ernst?" , fragte sie mich schließlich lachend. Ich sah sie aufgrund des Lachens verwirrt an. "Ja." Dann sah sie mich an und wie in einem Kitschroman kamen wir uns immer näher... Genau so hatte ich mir das mit ihr vorgestellt.

Ich und sie, sie und ich, wie auch immer, wir für immer <3



Heeeeyyyyy <3 Danke, danke, danke, danke an die, die mich gestern unterstützt haben, ich glaube ich bin euch echt was schuldig <3 Welches Kapitel soll's sein?? yuki_malfoy , phoenixAria01 

Und außerdem hat dieses Buch jz erstmals einen Rang bei den FF's bekommen, OMG, dankeeeee <3 #664 bei Fanfiktions, OMG Danke :* Ihr seid einfach die beste Community ;* <3

LG, euer

Lonelyfangirl ❤


PS: Es ist gerade 23:26 und mein Internet ist um 23 Uhr abgekackt, also wird das Kapitel für euch heute rauskommen, sorry, aber diesmal ist das Internet schuld :(( // 

Beweis:

Tschüssii <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tschüssii <3

Harry Potter-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt