Kapitel 3:Glückshormone

6 0 0
                                    

                                ******

Endlich hatten wir Pause und ich stand mit Kiara, Jolene, Lena,Anna, Melody und Anastacia in einer Ecke unseres Schulhofes. Irgendwann zog Melody mich mit sich und ich schaute ihr fragend ins Gesicht, ich hatte einen Verdacht was jetzt kommen würde. :,,Und wie war die Busfahrt?" Sagte sie:,, Was soll da gewesen sein?" fragte ich sie nun bemüht unschuldig. :,, Hanna!" sagte sie ernst. :,,Ist ja gut Melody. Was hat Anna dir erzählt?" :,,Das du mit unserem Schulstar mehr oder weniger geflirtet hast?! Und ist da etwas dran?"  :,,Also flirten würde ich das nicht nennen. Okay Melody du musst wir jetzt versprechen, dass du von dem was wir jetzt bereden niemandem etwas sagst , ja?" :,,Klar, worum geht es?" :,,Ich bin wahrscheinlich in Collins verknallt und weiß nicht mal warum, da ich solche Typen eigentlich nicht ausstehen kann. Er weiß bis jetzt eigentlich nur das ich in der 9. bin." Melody kicherte etwas und fragte dann ungläubig:,, Ernsthaft? Das muss man ändern" :,, Also, ich denke eh nicht das ich noch irgendwann mal wieder mit ihm rede und wenn wird das wahrscheinlich kein nettes Gespräch." :,,Oh, Hanna! Natürlich wirst du noch einmal mit ihm reden.Und wenn du ihm gute Sprüche entgegen schleuderst könntest du ihn vielleicht beeindrucken. Ich meine wer legt sich schon mit Collins an?! " ,sagte sie bestimmend. :,,Mal sehen." sagte ich nur. :,, Wollen wir etwas rumlaufen?" fragte ich sie um das Thema zu wechseln und ich wollte gucken ob ich Collins sehe. Hang zum stalken? Ich würde sagen jap. :,, Klar, können wir machen." Also liefen wir über den Schulhof und ich checkte den Hof nach Collins ab. Ah, da ist er. Ich wollte gerade in die entgegengesetzte Richtung, als Melody mich völlig unerwartet genau in SEINE Richtung zog. Nein, bitte nicht. :,, Wollen wir nicht lieber in die Mensa?" fragte ich sie hastig. :,, Nein, warum?" :Ähm, weil es regnet?!" sagte ich unbeholfen. :,,Ich wusste gar nicht das du jetzt so eine Tussi geworden bist" sagte sie lachend und stupste mir leicht in die Seite. Nun schien ihr ein Licht aufzugehen, weil ihr Gesichtsausdruck sich jetzt von belustigt in wissend umwandelte. Also ging ich weiter in die Richtung mit einer schmunzelnden Melody. Genau dort wo Collins mit seinen Freunden stand begann ein Slalom-Pacour um mehrere Schülergruppen. Super! Also mussten wir direkt hinter Collins lang. Ich achtete genau auf meine Schritte, um ihn nicht anzustoßen. Aber natürlich musste genau dann als ich hinter ihm lang lief jemand uns anrempeln, sodass ich direkt in seinen Rücken stieß.  Er drehte sich um und ich stammelte schnell:,, S...Sorry" Und wollte weiter, aber Melody hatte gerade eine Freundin gesehen die genau neben ihr stand und redete mit ihr. Also musste ich da an Chris gedrängt stehen bleiben. Also gedrängt nicht ganz, ich berührte ihn eigentlich nur leicht mit dem Ellenbogen, aber trotzdem wurde mir gerade ziemlich war. Auf einmal wurde mir etwas schwindelig und um nicht hinzufallen, hielt ich mich an dem nächst besten Gegenstand fest. Der Gegenstand musste natürlich Collins' Schulter sein. :,, Alles klar?Ich wusste schon das ich sehr anziehend bin,aber wir wollen ja nicht übertreiben " sagte er jetzt grinsend. :,,Ja, alles gut. Und nein, anziehend wärst du nicht mal in einem süßen Hässchenkostüm, weil dein Ego alles zerstört. Idiot " murmelte ich. Langsam ließ ich ihn wieder los, nur um mich kurz darauf wieder an ihm festzuhalten. Mist, mir war immer noch ziemlich schwindelig.:,,Ich würde dich bitten mich loslassen, weil du dich in meine Schulter krallst. ", sagte er nun etwas genervt. :,,Sorry, mir ist...Ach egal" sagte ich laut ohne nachzudenken. Ich war wieder total rot und machte einen Schritt nach vorne, um Melody zu fragen wann sie denn jetzt endlich mit ihrem Kaffeekränzchen fertig ist, als mir schwarz vor Augen wurde. Ich wurde panisch und fiel nach hinten, wo immernoch Collins mit seiner Clique stand. Dann merkte ich nichts mehr.

                            ***
Aufwachen tat ich in einem recht dunklen Raum, ich denke dass es das Krankenzimmer der Schule war. Ich wollte meinen Kopf heben, hielt aber mittendrin inne, weil er pochte. ,,Hey" sagte Melody jetzt in großer Entfernung. Ich war immer noch  nicht ganz bei mir. Sie war offensichtlich besorgt. Vorsichtig versuchte ich mich zu ihr zu drehen. Es tat höllisch weh und ich begann zu schwitzen. ,,Collins hat dich gerade noch aufgefangen. Er hat dich auch hierher getragen." sagte sie mit einem verschmitzten lächeln. Mir wurde auf einmal wieder super schwindelig. Collins hatte mich getragen, oh mein Gott!!Was ist passiert? :,,Hat er noch irgendetwas gesagt?" Melody betrachtete mich kurz mit einem wissenden Blick, zwinkerte mir zu und stand auf. Wollte sie gehen? Ohne mir zu sagen was er oder ob etwas gesagt hat? Sie war schon an der Tür, als ich versuchte sie mit einem herrischen Ton zurück zu kommandieren. Doch statt einer lauten durchdringenden Stimme, kamen die Worte nur gepresst und geflüstert raus. Melody hatte es dennoch gehört und verstand wie wichtig es mir war. Sie ging zurück und setzte sich wieder auf den Stuhl neben der Liege. :,,Also eigentlich hat er nur gesagt, dass ich dir ausrichten soll, dass er dir gute Besserung wünscht." Mein Magen zog sich zusammen wie ein kaputter Luftballon, Ich war enttäuscht, bitter enttäuscht, aber auch etwas überrascht. Er hat mir gute Besserung gewünscht?.,, Tja Hanna, was sollte er deiner Meinung nach denn sagen? Das er dich unbedingt wieder sehen will, weil er sich sofort unsterblich in dich verliebt hat?!Und das deine unbeschreibliche Schönheit ihn in einen Bann gezogen hat?" sagte ich mir in Gedanken. Ja, nach meinen Wünschen schon. Ich beschloss diese bescheuerten Gedanken erstmal beiseite zu schieben und fragte Melody deshalb, warum ich ohnmächtig geworden war. :,,Ich weiß es hört sich komisch an, aber ich musste nach der Diagnose erstmal lachen." Ich schaute sie fragend an und sie fuhr fort. :;,Naja, wenn man es so sagen will, hat dein Körper ein wenig zu viele Glückshormone freigesetzt." Ich wusste genau worauf sie anspielte, und hielt die Diagnose für einen schlechten Scherz, deshalb sagte ich:,, Ha,ha. Nein, jetzt sei bitte mal ehrlich." :,,Das ist die Wahrheit." sagte sie mit einem dicken grinsen im Gesicht. Wieder einmal stieg mir die Röte ins Gesicht. Ich hoffte Collins hatte nichts von dieser bescheuerten Diagnose mitbekommen. Einerseits würde es nur sein eh schon viel zu großes Ego noch größer machen, andererseits ist das auch für mich total peinlich. Demnächst denkt er ich würde ihm hinterlaufen, wie seine anderen Vehrererinnen, von denen er mit der Hälfte bestimmt schon im Bett war. Ja, er ist leider ein echter klischee Badboy. Mädchen, die wechselt er so oft wie andere ihre Unterwäsche, wahrscheinlich hat er auch keine blütenreine Weste mehr, der netteste und bescheidenste ist er auch nicht und zu guter Letzt, er spielt natürlich in der Fußballmannschaft unserer Schule. Dort ist er, wie nicht anders zu erwarten, so ziemlich der Beste und damit auch der Kapitän.Wie gesagt, normalerweise interessieren diese Art von Jungs mich kein Stück, weil ich Leute, die so von sich selbst überzeugt sind, nicht leiden kann, aber er muss irgendetwas an sich haben. Oder ich hab zu viele Filme gesehen und glaube, dass ich DAS Mädchen bin, das ihn verändert.

------------------------------------
Hallo✌
Wie gefällt euch dieser Teil der Geschichte?
Ich versuche jetzt regelmäßiger zu posten🤗
Wer von euch hat auch   Weihnachtsferien?✋😋

L.g. MingMing2223❤🤗

PS: Diese kleinen Sterne (*) bedeuten, dass es einen Zeitsprung gibt🤗

Destiny- Ein schönes Leben, ein toller Sommer. Doch dann kam das SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt