Alle hatten ihre Sachen kurz vorm gestrigen Lagerfeuer gepackt. Auch ich hatte das, nur musste ich jetzt noch schnell ein paar Kleinigkeiten einpacken. Heute war es endlich so weit, wir würden einen langen Weg bis zur ersten Station wandern. Nun wurden wir alle zum Lagerfeuerplatz gerufen und ich bekam Panik. Wo sind meine Kopfhörer ? Verdammt, ich würde zu spät kommen! Die Zelte waren direkt nach dem Frühstück abgebaut worden und ich hatte einige Dinge, die ich noch nicht eingepackt hatte erstmal schnell in einen meiner zwei Rucksäcke geschmissen. Wo konnten die nur sein? Ich musste wohl oder übel davon ausgehen, das sie irgendwie im Zelt sind oder ich sie verloren hatte. Super, jetzt hatte ich keinen Gehörschutz vor Collins blöden Bemerkungen, mit denen er heute Morgen beim Frühstück wieder angefangen hatte. Er war sauer, wahrscheinlich wegen allem. Mir war es relativ egal, da ich sowieso nichts mit ihm machen wollte. Ich lief also zu den anderen. Bernd erklärte noch ein paar Sachen, ging seine Teilnehmerliste durch und dann ging es auch schon los. Jedoch stellte ich schnell fest, dass das mit dem nicht mit Collins machen nichts werden wird, denn wer hätte es gedacht, Katrin musste unbedingt neben Sven laufen. Leider hatte ich mich nur mit ihr richtig angefreundet, was mir jetzt zum Verhängnis wurde, aber nicht nur, weil ich jetzt unweigerlich in Collins Nähe war, sondern weil meine liebe Freundin scheinbar vergessen hatte, dass ich auch noch da war. Sie lachte die ganze Zeit über Svens Komplimente und schlechte Witze. Es war zum würgen. Und wer hätte es gedacht es konnte noch schlimmer kommen und das, als ich gerade ein nettes Gespräch mit Leon angefangen hatte.Congratulations, Collins destroyed your day again and again! Er unterbrach uns und fragte total genervt:,, Was soll daran bitte spannend sein? Mein Gott, die Sachen sind alle passiert, nicht zu ändern und anfangen können wir damit später sowieso nichts!" Ich ignorierte seine blöde Unterbrechung und erzählte Leon weiter von dem spannenden Ausflug zu einem Museum, das wir mit der Klasse besucht hatten. Ich weiß, man denkt sich jetzt, wie können spannend und Museum in einem Satz vorkommen, aber ich interessiere mich nun mal für so etwas und Leon war offensichtlich auch nicht ganz uninteressiert. Wir hatten es besucht, da wir gerade den Zweiten Weltkrieg in Geschichte durchnahmen. Collins jedoch wollte das nicht alles auf sich beruhen lassen und meinte:,, Liebe Hanna, könntest du bitte aufhören zu reden? Ich sterbe vor Langeweile und Leon interessiert es auch kein Stück, er will dich nur rumkriegen." Genervt blieb ich stehen und sah zu Leon, der mich süß anlächelte und meinte:,, Und fast hätte ich es geschafft. Du Spielverderber Chris. Such dir doch auch eine, damit du mal wieder locker wirst." Ich sag nur : In your face Bitch! Ich war schon wieder verarscht worden. Meine Güte, wie konnte man nur so dumm sein? Das schlimmste war, Leon hatte recht. Ich fand es total süß das er sich dafür interessierte und hatte mir schon ausgemalt auf dem Weg immer mal wieder zu ihm zu gehen und mich mit ihm unterhalten zu können. Außerdem beobachtete ich ihn gerne. Man, was denkst du Hanna? Hör auf! Ich starrte ihn immer noch an, als wäre ich ein Dummchen. Dann drehte ich mich wieder nach vorne, lief schnell auf Katrin zu, zog sie brutal von Sven weg und lief noch ein paar Meter weiter. Nur weg von den Idioten. Naja, ich selbst war auch eine Idiotin, jetzt konnte ich mich nicht mehr bei ihnen Blicken lassen, geschweige denn, einem von ihnen in die Augen sehen, ohne vor Scham im Erdboden versinken zu wollen. Katrin sah mich genervt an:,, Ich hoffe es ist wichtig! Sven wollte mir gerade noch eine seiner Geschichten erzählen. Wusstest du, dass er und die anderen Jungs schon mal einen Taschendieb im Park gefasst haben. Sie haben..." Den letzten Teil sagte sie ganz verträumt, jedoch unterbrach ich sie und meinte:,, Schön das ihr euch versteht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich auch noch existiere." Ich drehte mich einfach um und lief weiter. Katrin lief mir hinterher und sagte:,, Okay. Tut mir leid. Ich dachte du wärst da hinten gut aufgehoben? Ich hab vorhin kurz nach hinten gesehen und du hast dich mit Leon unterhalten.", ,,Das war ein großer Fehler. Ich bin mal wieder voll verarscht worden." Meinte ich genervt. ,,Was ist passiert?" , :,,Leon und ich haben uns super unterhalten, bis Collins uns unterbrochen hat. Wir haben über Geschichte gesprochen, ist ja auch egal, auf jeden Fall hab ich ihn ignoriert, aber dann meinte er, ich solle aufhören zu reden, da er vor Langweile sterben würde und Leon das auch nur ertragen würde, damit er mich rumkriegt. Ich hab dann zu Leon gesehen und er lächelte mich süß an und meinte dann, dass er es fast geschafft hätte, Chris ein Spielverderber wäre und sich doch auch eine suchen solle, um locker zu werden." Erst sah Katrin mich mitleidig an und meinte, das wäre echt scheiße gewesen. Danach fuhr sie geheimnisvoll und voller Elan fort mit einem Plan, wie wir es ihnen so richtig zurückzahlen konnten. Sie meinte, sie würde Sven davon erzählen und er würde uns dann helfen. Überzeugt war ich nicht, aber ich ließ sie gehen. Nach ungefähr einer viertel Stunde kam sie zurück und meinte, dass Sven mitmachen würde. Ich war überrascht. Dann gingen wir nochmal alles durch. Also Sven würde bei der ersten Station später die Jungs fragen, ob sie Collins nicht helfen wollen Holz zu sammeln, da das ja seine Strafe ist. Kurz vorher kommt Katrin und fragt, ob sie nicht etwas zusammen machen wollen und Sven tut so, als müsste er etwas mit ihr unternehmen, jedoch sagt er Leon noch schnell, dass Katrin ihm erzählt hätte, dass ich zwar sauer war, aber ihn zu heiß fände, um ihn zu ignorieren. Sven sagt dann, er solle zu mir kommen. Und geht dann mit Katrin weg.Vorher hat Sven Collins' Handy ins Zelt zurück gelegt und uns den Code gegeben ( scheinbar vertrauen Jungs sich das an). Wenn Leon zu mir kommen würde, würde ich ,,verführerisch" sein und ihm sagen er soll die Augen zu machen. Dann binde ich ihn schnell fest und renne dann zum Zelt der Jungs. Dort nehme ich mir Collins' Handy, gib den Code ein und sehe mir mal die Chats mit seinen Verehrerinnen an. Ich wette, ein paar benutzt er nur und gaukelt ihnen vor, sie zu lieben, bei den anderen weiß er wahrscheinlich, dass sie total in ihn verknallt sind oder ihn zumindest anhimmeln und nutzt sie deshalb erst recht aus. Gesagt, getan.Den Mädchen, denen er sagt, er würde sie lieben, schrieb ich die wüstesten Beschimpfungen und Beleidigung und die Wahrheit, denen, die ihn anhimmelten, schrieb ich das er sie lieben würde. Alles natürlich in seinem Namen. Als ich fertig war, drückte ich auf den Homebutton, sah mir an welche Apps er benutzte und tippte dann, ganz ausversehen natürlich, auf seine Galarie. Schnell wurde ich fündig. Scheinbar spielten sich die Jungs untereinander gerne Streiche, wenn sie vom Alkohol tief und fest schliefen. Es sah so aus, als wäre auf jeder Party jemand anderes dran. Collins und Leon waren schon dran, sie hatten alle Bilder in eine Gruppe gestellt, in der nur seine Clique war. Ich fotografierte sie schnell ab, legte das Handy zurück und ging zu meinem Zelt, in dem Katrin und Sven warteten. Rache ist süß!
----
Verdient ist verdient oder nicht?😊
Was meint ihr?
DU LIEST GERADE
Destiny- Ein schönes Leben, ein toller Sommer. Doch dann kam das Schicksal
Romance"Schlampe" stand auf meinem Spind. Das war nichts neues, doch es tat immernoch weh. Ich bemerkte seinen Blick im Rücken und drehe mich um. Er sah mich kurz an, schaute aber schnell wieder zu Elina. Seiner Freudin. Sie lächelte ihn an woraufhin er se...