Kapitel 1

560 18 0
                                    

Es war gerade erst März aber ich dachte es würde für mich das beste Jahr werden. Immerhin kommt es nicht jeden Tag vor das der Junge den du schon ziemlich lang magst einfach so schreibt "Willst du eine Freundschaft + mit mir probieten?" Ja gut er hat mich nicht gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will aber das ist dich auch ein Fortschritt, oder? Früher oder später würde es so oder so ernst werden, denk ich. Ich konnte es kaum erwarten das die Schule, alias die Hölle, vorbei war denn der Unterricht war heute einfach nur zum einschlafen. Mein Handy vibrierte und eine Nachricht erschien auf meinem Display.

"Was machst du heute Abend?"
"Hab noch nichts vor.. wieso fragst du?"
"Keine lust auf lernen, möchtest du vorbei kommen?"
"Klar gerne, wann?"
"Um 7?"
"In Ordnung"

Nachdem der Unterricht gott sei dank sein Ende gefunden hatte war ich auf dem Heimweg, besser gesagt war ich auf dem Weg zu meiner besten Freundin Melody, ich konnte es kaum erwarten ihr die guten Nachrichten zu erzählen. Während ich mit der Ubahn durch Gotham fuhr, fing ich an mir Gedanken darüber zu machen was ich anziehen würde. Oder sollte ich mir nicht eher Gedanken machen welche Unterwäsche ich anziehen würde? Gott ist doch eigentlich nur Sex, wieso bin ich so nervös?! Bei Melody angekommen warteten sogar Spagetthi Bolognese auf mich, und dann fragt mich noch jemand warum ich sie so sehr liebe? Aber ich konnte mein Grinsen einfach nicht verstecken sie merkte es sofort.

"Okay Jade spucks aus, wieso grinst du wie eine Psychopathin?"
"Ich grinse doch gar nicht.."
"Jade!!!"
"Gut gut, er will mich sehen!"
"Wer? Christian? Na endlich wurde ja.."
"Nein Melody!!!"
"Huh? Wer dann??"
"Jake!"
"Niemals!"
"Nein wirklich ich buchstabiere es dir J-A-K-E!!!"
"Ein scheiß!"
"Nein kein scheiß ich schwöre es dir!"
"Fuck!!!! Wann???!!"
"Heute?..."
"HEUTE?!"
"Jap..."
"Alarm Stufe Rot!!! Lass uns anfangen!"

Eine Stunde und sieben Outfitwechsel später hatten wir uns dafür entschieden das ich eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt anzog, also ganz classic. Um noch eine Runde chillen zu können legte uch mich in die heiße Badewanne und Melody dreht den Fernseher auf.

"Ich wollte Musik und keine scheiß Nachrichten!" beschwerte sie sich
"Vielleicht kommt ja gleich Musik, lass es einfach rennen"
"Hmm von mir aus, wenn aber nichts kommz wird abgedreht und die Bluetooth Box muss herhalten!"
"Abgemacht"

Heute um 16 Uhr wurde die Gotham National City Bank ausgeraubt, Zeugen berichten das die Straftat von niemand anderem als dem berüchtigten Joker ausgeführt wurde. Sparbücher und Wertgegenstände im Wert von mehreren Millionen Dollar wurden gestohlen. Batman gelang es die Geisseln zu retten, schaffte es aber nicht den Joker zu fassen. Der Clown Prince of Crime rennt nach wie vor frei herum und versetzt Gotham in Angst und schrecken. Wir raten ihnen sich von Juwelieren, Bänken und Casinos fern zu halten. Bleiben sie auf der Hut.

Melody dreht kurz danach den Fernseher ab und holte die Bluetooth Box und eine kleine Tafel Schokolade um mich auf andere Gedanken zu bringen. Jeder wusste wie gefährlich er war und niemand wusste was er als nächstes vorhatte. Jedoch wusste auch niemand das der Clown Prince of Crime auch gnade zeigen konnte.

2 Jahre zuvor

"Ja Melody, ich hol das Kleid gleich ab, nein mach dir keine Sorgen ich passe auf mich auf. Ich hab dich auch lieb bis dann"

Ich ging durch die Mallcum Melody's Ballkleid aus der Reinigung zu holen, jedoch war für einen Dienstag Vormittag viel los. Erstaundlich viele Eltern gingen mit ihren Kindern durch die Mall und kauften ihnen alles was sie wollten, Frauen trafen sich mit ihren Freundinnen zum Mittagessen und Geschäftsmänner trafen sich im Cafe zu den Meetings. Das Kleid abgeholt und eigentlich zum gehen bereit war es aufeinmal ganz komisch, es war alles wie vorhin doch ich hatte ein komisch gefühl im Magen und dieses lügte nie.

"ALLE AUF DEN BODEN UND HÄNDE AUF DEN KOPF!!!"

Die Leute in der Mall wurden panisch und hysterisch, während ich nur wie angewurzelt dastand und das Ereigniss verfolgte. Ein junge Mann dürxte nicht ganz nachgedacht haben das die maskierten Männer alle Waffen in den Händen hielten mit dem Befehl jeder zu erschießen der versuchte zu fliehen. Er sprang auf und lief richtung Ausgang, kam jedoch nicht weit den er wurde sofort erschossen und fiel tot auf den Boden. Alle, mich eingeschlossen schauten erschrocken auf die Leiche des jungen Mannes. Es war toten Still man hörte uns alle nicht mal atmen bis ein, ins Knochenmark reichende Lachen zu hören war und alle sich nur noch wünschten das sie zuhause geblieben wären. Nachdem lachen kan ein kurzes "tsk tsk tsk" und somit trat er ins Licht, seine grünen Haare leuchteten förmlich, ich blickte in seine eiskalten blauen Augen und sah seine blutroten Lippen die zu einem verschlagenen grinsen geformt waren als er auf die Leiche starrte.

"Frost ich könnte schwören das du einen Befehl erteilt hast und ihm war es einfach egal." Er wurde lauter
"Ich werden diesen Befehl jetzt wiederholen damit alle es endgültig verstanden haben! Alle auf den Boden und die Hände über den Kopf! Wer ihn missachtet teilt das Schicksal unseres Freundes hier darum kümmere ich mich persönlich! Verstanden? Gut!"

Er stolzierte umher und blickte durch die Mall und grinste denn jeder hier gehorchten ihm, alle bis auf mich, ich stand nach wie vor so angewurzelt, stocksteif und ängstlich da und das würde ihm nicht passen. Denn es kostete ihn nicht lange bis er sah das ich nicht am Boden lag und machte sich auf den Weg zu mir. Zu seinem nächsten Opfer.

"Babydoll, ich dachte ich hätte einen Befehl erteilt und das die Konsequenzen für eine Missachtung nicht sehr "lebendig" wären, oder irre ich mich damit?"
"Nein Sir Joker, haben sie nicht..."
"Hab ich dir erlaubt zu reden Babydoll? Ich denke nicht aber du warst gerade brav und hast mich Sir genannt weswegen ich über die Bestrafung hinweg sehe.." ich musste schlucken. Ja es machte mir Angst denn ich könnte sterben aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das er nicht etwas faszinierendes und anmachendes an sich hatte.

"Aaalsooo Babydoll... was werde ich nur mit dir tun.. hmmm?" Er überlegte.

"Boss! Batman ist am weg!" er knurrte.
"Holt das Geld und den Schmuck. Der Rest ist nicht wichtig, wir wollen nicht das Bats mir den Spaß noch mehr ruiniert. Nicht wahr?" seine Männer gehorchten dem Befehl und er widmete sich wieder mir.

"Fun's over Babydoll, aber lass dir gesagt sein, eines Tages wird Daddy dich holen und dann gehörst du mir!" er hatte mir ein Messer an die Kehle gedrückt, ich hatte aber keine Angst und spührte auch nicht den Schmerz als er mir damit einen Schnitt in den Nacken machte. Das letzte was Joker machte war das er die Klinge des Messers abschleckte und dann wieder in seine Jackentasche verschwinden ließ.

"Jade? Jade, alles ok?"
"Huh? Ja alles okay.. tut mir leid war nur in Gedanken..." ich schluckte.
"Ich richte dir den Föhn und dein Gewand her, in Ordnung?
"Danke.."

Es dauerte noch ein paar Minuten bis ich aus der Wanne stieg und mich fertig machte. Nachdem meine Haare trocken und ich angezogen war, umarmte ich Melody noch einmal und machte mich auf den weg zu Jake. Bei ihm zuhause angekommen zog ich meine Jacke und die Schuhe aus und gesellte mich zu ihm ins Wohnzimmer auf das Sofa. Wir erzählten uns Dinge aus der Kindheit, lachten über Dinge die uns passiert waren aber wir waren beide zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Schlussendlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und küsste ihn. Nach einer heißen make out session gingen wir dann ins Schlafzimmer um es dort zu beenden. Nach zwei Stunden von geficke, gelache und blödelein zog ich mich an und ging wieder zu Melody nach Hause um ihr anschließend alles erzählen zu können.

Damaged | Leto! JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt