Beim Club angekommen warteten schon genug unserer Freunde auf uns und waren alle im Dresscode gekleidet. Wir gingen gemeinsam hinein und wurden zu unserem Tisch begleitet der in der Nähe der Tanzfläche war. Ich kam aus dem staunen nicht heraus, denn alles im Club war schwarz, gold oder silber, die Tanzfläche hatte Glaskästen darin tanzten Männer oder Frauen knapp bekleidet darin. Der VIP- Bereich war abgekappselz und von Vorhängen umhüllt, also konnte man nicht sehen ob der Joker hier war und wenn er hier war, was er macht.
Mister J's Sicht
"Boss heute Abend haben wir keine Meetings, was wollen sie machen?" stand Frost vor mir.
"Richte den Männern aus das sie frei haben, aber hol den Wagen ich will den Club in allen Zügen genießen./
"Natürlich" und somit verschwand Frost.Es verging kein Tag seitdem ich dieses Mädchen vor zwei Jahren verschohnt hatte, an dem meine Stimmen mir nicht sagten das es ein Fehler war sie nicht mitgenommen oder umgebracht zu haben aber ich hatte einen Plan, früher oder später würde sie zu mir kommen. Denn in ihren Augen glitzerte so ein kleiner verrückter Funke und dem würde ich zur Freiheit verhelfen aber zuerst musste ich sie finden ohne das Bats merken würde was ich vorhab. Denn er würde sie mir wegnehmen und verstecken und das darf er nicht, denn sie gehörte mir und niemand greift meinen Eigentum an, nicht einmal diese blöde Fledermaus. Frost ging mit mir von hinten in den Club, heute wollte ich mal meine Ruhe haben und Alkohol na gut und vielleich ein bis zwei willige Tänzerinnen durch ficken bevor morgen das Planen und morgen weiter ging. Kaum hatte ich mich auf das Ledetsofa gesetzt wurde mir Whiskey setviert und drei Tänzerinnen kamen zu mir. Ich hatte Frost auf seine üblichr kleine "Sight-Seeing Tour" durch den Club geschickt, vielleicht hatte meine Babydoll ja endlich den Mut gefunden um hierher feier zu kommen. Frost kam jedoch früher als erwartet zurück und somit war eine der drei Tänzerinnen meinem Schwanz und kurz darauf meiner Waffe zum Opfer gefallen.
"Sie ist nicht da, soll ich das entsorgen und noch eine zweite Runde machen?"
"Ja entsorg das, lass dir aber Zeit und dann machst du eine größere und längere Runde, verstanden?"
"Verstanden"
Die Leiche war weg und mit ihr Frost, meine Babydoll war nicht da aber ich wollte sie endlich haben, zwei Jahre waren doch schon lang genug oder?Jade's Sicht
Meine Freunde zahlten eine Flasche nach der anderen und zeigten mir einen Typen nach dem anderen der süß oder heiß war aber keiner gefiel mir so richtig, jedoch hatte ich einen für Melody gefunden, naja gut gefunden nicht, es war schon den ganzen Abend dabei. Sein Name war David und ich kannte ihn durch Christian und sie hatten heimlich einen Crush auf den anderen. Mittlerweile bestellte Sophie die siebte Flasche und grinse denn in zwanzig Minuten würde ich zwanzig werden, lustiger Zufall oder?, zwar nicht schlauer oder dümmer aber ich hatte ein paar Sachen dazu gelernt, Punkt Null Uhr wurde die Flasche mit einer Sprühkerze gebrachz und durch den Lautsprecher wünschte mir auch der DJ Geburtstagsglückwünschr. Alle Gratulietzeb mir und als ich gerade die Flasche an meine Lippen legte um einen großen Schluck zu nehmen wurde ich leicht auf der Schulter angetippt. Als ich mich umdrehte fiel mir beinahe die Flasche aus der Hand, denn vor mir stand Frost mit einer Box in der Hand und blickte auf mich herab während er mir die Box hin hielt.
"Der Boss wünscht einen wundervollen Geburtstag und will sie bald treffen, jedoch akzeptiert er kein Nein als Antwort, das wissen sie ja selbst gut genug"
Ich blickte ihm erschrocken hinterher und anschließent auf die grüne Box, mit einer violetten Masche, in meinen Händen. War es überhaupt eine gute Idee herzukommen oder hab ich mich soeben selbst ausgeliefert? Sophie und Melody ging es genauso wie mir, ihre Gesichtsausdrücke sprachen Bänder und keiner von uns musste das aussprechen was wir uns alle in diesem Moment dachten. Ich öffnete die Box und darin waren ein Brief und ein goldenes Armband welches mit Smaragden verzieht war, ich schluckt und fing an den Brief zu lesen.
"Hallo mein süßes unschuldiges Babydoll, ich hoffe du hast einen wunderbaren Geburtstag. Als deine Freundin anrief um einen Tisch zu reservieren, wollte ich zuerst nicht nachgeben da wir nie so kurzfristig einfach einen Tisch hergeben aber als ich hörte wieso du eine Ablenkung gebraucht hast konnte ich nicht länger nein sagen. Niemand behandelt dich so, ohne das er dafür bezahlt hat. Ich werde ihn finden und dann wird er dafür bezahlen was er dir angetan an. Daddy hat nicht auf dich vergessen Babydoll. Bald sehen wir uns.
-J"
Ich war nun offiziel am Arsch denn er hatte mich gefunden, nein eher wurde ich auf einem silber Tablett serviert und dazu ein neues Opfer.
2 Wochen später
Ich ging normal arbeiten hatte aber die Tätigkeiten des Jokers nicht aus den Augen gelassen, denn mittlerweile wurde ich auch ein wenig ängstlich und paranoid aber Frost sagte das er ein Treffen mit mir wollte, sprich es würde irgendwann eine Nachricht in meiner Wohnung auftauchen. Es gab Tage da dachte ich noch an Jake und Nächte in denen ich solange weinte bis ich einschlief und an diesem Arbeitstag konnte ich den Gedanken an Jake nicht aus dem Weg gehen denn er musste ja genau bei meiner Arbeit auftauchen.
"Guten Morgen was darf es für sie sein?"
"Einen großen Cappuchino bitte"
"Für hier oder zum mitnehmen?"
"Für hier bitte"
"Wollen sie vielleicht noch einen Kuchen oder etwas anderes sein?"
"Nein das ist alles"
"4,95 bitte"
"Jade? Ich wusste gar nicht das du hier arbeitest"
"Huh? Oh Jake, hey gar nicht bemerkt, ich arbeite schon länger hier"
"Wie gehts dir so?"
"Es geht danke und selbst?"
"Sehr gut danke. Neues Armband?"
"Jap war ein Geburtstagsgeschenk"
"Wahnsinn, muss dir viel bedeuten"
"Lustiger weise tut es das auch, ich geb es nie runter"
"Steht dir gut" grinste er wieso grinst du?!
"Danke, dein Kaffee ist fertig und steht an der Bar"
"Danke, schön dich gesehen zu haben"
"Mmmhmmm.."Er setzte sich in eine Ecke und nahm sein Handy heraus, ich war regelrecht froh darüber Pause zu haben denn so konnte ich Melody anrufen und ihr erzählen was gerade passierte.
"Hey stör ich dich grade?"
"Nein was ist los?"
"Oh scheiße.. aber du lebst noch oder?"
"Ja aber ich will ihn umbringen..."
"Das ist unmöglich noch dazu hat er zuviele Henchmen..."
"Mel über wen zum teufel sprichst du?"
"Über wen sprichst du denn?"
"Jake?! Was.. ooooh du.. achsoo.. nein der ist nicht hier"
"Gott sei dank aber fick doch mein Leben. Ist er allein?!"
"Ja ist e... nope doch nicht sie ist jetzt auch hier. Pläne für heute abend?"
"Night-Club?"
"Ich bitte darum"Als der Feierabend endlich da war fuhr ich schnell nach Hause, sprang in die Dusche, suchte mir ein Outfit, richtete mich her und machte mich danach gleich auf den Weg zum Night-Club, denn heute würde es Tequilla geben bis der Arzt kommt. Melody hatte ein schlechtes Gewissen als David kam aber ich erklärte ihr über die 10 Mal das es kein Problem war bis es mir zublöd wurde und ich die beiden ein wenig allein ließ um auf die Toilette gehen zu können um mein Make-Up abzuchecken. Als der Lippenstift nachgezogen und die Haare geöffnet waren ging ich zurück jedoch waren die beiden verschwunden, ich kicherte nur denn es war lange Zeit her das Melody so glücklich war. Jedoch wünschte ich mir nicht alleine zu sein denn während ich tanzte spührte ich seine Anwesenheit und seinen Blick auf mir. Ich spührte wieder ein Tippennauf meiner Schulter und rechnete bereits mit Frost jedoch stand nicht Frost sonder Jake vor mir.
"Jade, zwei mal an einem Tag, was für ein Zufall findest du nicht?"
"Oh ja und was für einer.. was feierst du denn?"
"Nein ich bin nicht zu meinem vergnügen hier sondern beruflich"
".. beruflich?"
"Ja aber je weniger du weißt umso besser"
"... okay?"
"Schön dich nochmal gesehen zu haben"Jake verschwand in einem Bereich bei dem ich ihn nie erwartet hatte, denn er ging raur in den VIP Bereich. Entweder hatte er sich Geld ausgeborgt oder dies ear das letzte Mal das ich Jake je sah. Und meine Befürchtung wurde war, ich sah wie Joker seine Waffe auf Jake richtete und ihm in die Brust schoss und dieser zu Boden fiel und liegen blieb. Schockiert über das was ich mit ansehen musste, fing ich an zu weinen und lief direkt aut die Toilette um Melody anzurufen. Nachdem ich ihr, mehr oder weniger, erklärt hatte was gerade passiert war, erzählte sie es David und die beiden brachten mich in meine Wohnung, sie bestanden beide darauf bei mir zu bleiben jedoch konnte ich beide überreden mich dann alleine zu lassen und weiter feiern zu gehen. Ich musste damit klar kommen das ich gerade einen Mord beobachtet hatte und das ich Jake nie wieder sehen oder hören würde.
DU LIEST GERADE
Damaged | Leto! Joker
FanfictionJade war ein ganz normales Mädchen in Gotham City bis sie eines Tages in die Hände des Clown Prince of Crime himself rannte und aus Paranoier den Kontakt zu ihrer ganzen Familie abbricht. Wird er der Grund sein das sie ihren Verstand verliert oder k...