Kapitel 4

442 16 4
                                    

Seit ich zuhause angekommen und mich eingesperrt hatte, tat ich nichts anderes außer im Bett zu sitzen und zu weinen denn ich war noch immer schockiert von den letzten Augenblicken von Jake's Leben. Würde ich überhaupt eine Pate bekommen? Nein wieso sollte ich denn? Wir waren nie offiziel zusammen, ich wurde ja nur gefickt von ihm mehr nicht. Ich konnte es noch immer nicht glauben, Jake war tot, erschossen von Joker und das vor meinen Augen. Aber wieso nur? Hatte er etwas gesehen was er nicht hätte sehen sollen? Schuldete er ihm Geld? Diese Fragen wurde ich nie beantwortet bekommen, außer ich würde seinen Mörder persönlich fragen. Nein niemals, nie im Leben Jade. Ich will doch nicht mein eigenes Leben riskieren nur weil ich Antworten haben will, oder würde ich es doch tun? Besser wäre es wenn nicht, es ging mich auch eigentlich gar nichts an, für Jake war ich nie etwas besonderes oder wichtiges nur sein Fuck Buddy..
Es war 04:35 und ich konnte nicht schlafen immerhin war ganz Gothwm noch munter. Um der Langeweile ein wenig zu entkommen schnappte ich ein Sodokuheft und versuchte ein paar zu lösen, bis meine Aufmerksamkeit auf das Klopfen an meiner Wohnungstür galt. Jade sei ja vorsichtig, du weißt nicht wer vor der Tür steht! Zu ängstlich um mich irgendwie zu bewegen wartete ich auf ein weiteres Klopfen aber das kam nie, also bewegte ich mich langsam und leise richtung Tür und nutze den Spion um überprüfen zu können das keiner davor stand. Da keiner zusehen war öffnete ich sie vorsichtig, lehnte mich ein Stück nach vor und schaute nach links und rechts, doch es war keiner da. Es war auch nichts, außer meiner Fußmatte, vor der Tür, kein Brief, keine Box, einfach gar nichts. Toll Jade, jetzt wirst du schon paranoid. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich wieder aufs Sofa, hatte ich mir eingebildet das es geklopft hatte oder war das einfach nur ein Streich? Einige Minuten saß ich nur rum und starrte auf die Tür, mein Handy fing an zu klingen also sprang ich auf, rannte ins Schlafzimmer und nahm mein Handy in die Hand. Jake's Nummer erschien zusammen mit seinem Namen und einem Bild von ihm auf meinem Display. Dies kann unmöglich Jake sein... ob es Joker ist?
".... Hallo?"
"Jade? Bist du da?"
".. Jake.. du.. aber.. wie..."
"Hör zu.. ich hab nicht viel Zeit ok?.."
"Was ist los.."
"Ich rufe an um dich zu warnen"
"Mich zu warnen?"
"Er will dich Jade, koste es was wolle.. und er lässt mich dir eine Nachricht ausrichten.. Meine süße Babydoll, hiermit lade ich dich ein morgen Abend mit mir zu essen, wir wissen beide das du nicht dumm bist um abzusagen da du keine andere Wahl hast. Also mach Daddy die freude und sag zu. Wir sehen uns morgen. Tu mir einen Gefallen und pa..." man hörte einen Schuss, dann wie Jake stöhnte und wie das Handy auf den Boden fiel.
"Klingelingeling Babydoll, hier spricht dein Daddy, ich war so frei und habe Frost damit beauftragt dich morgen von zuhause abzuholen und dann herzubringen. Ich kann es kaum erwarten dich zu sehen. Bis morgen Babydoll, schlaf gut und träum schön von mir" der Anruf war vorbei und brachte mich dazu auf die Knie zu sinken und in Tränen auszubrechen. Wieso will er mich? Was hab ich an mir das er unbedingt will? Ich bin doch total langweilig.. warte heißt das ich würde morgen nachdem Abendessen vielleicht sterben? Als ich meinen Verstand dann endlich dazu gebracht hatte still zu sein konnte ich mich irgendwie dazu zwingen einzuschlafen. Ich träumte nicht was mich erstaunte denn ich hatte damit gerechnet einen Albtraum zu haben aber das tat ich nicht. Mein Wecker weckte mich wie jeden morgen um punkt 10, super ich hab genau 4 Stunden schlaf gehabt.. komm schon Jade steh auf.. aber ich will noch schlafen. Ich knurrte und rollte mich auf die andere Seite und schlief wieder ein, dieses Mal träumte ich sehr wohl.

"Babygirl da bist du ja endlich, Daddy hat sich schon sorgen gemacht. Wo warst du denn solang?"
"Ach Daddy, du musst dir doch keine Sorgen machen. Das Meeting hat leider länger gedauert als gedacht"
"Wie ging es aus?"
"Tödlich perfekt" kicherte ich
"So wie gewollt?"
"Ja Daddy"
"Braves Mädchen" schnurrte er
"Werd ich belohnt Daddy?"
"Aber natürlich"

Damaged | Leto! JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt