"Werde ich dich wiedersehen?"
"Jede Nacht Jade?"
"Was?"
Ich verstand das einfach nicht was soll das bedeuten? Heißt das er würde mich nun jede Nacht besuchen? Bullshit Jade das kannst du doch nicht ernsthaft glauben, er ist trotzdem noch der Joker.
"Jade?"
"Huh?"
"Alles ok bei dir?"
"Ja.. ja Jules alles okay"
"Heute keine Motivation zum Arbeiten?"
"Nein überhaupt keine.. 0,0 % Motivation.."
"Was ist los? Denkst du noch an ihn?"
"Ja.. das ist ja das Problem"
"Wieso Problem?"
"Weil ich nie frei sein werde..."
"Was meinst du damit?"
"Jules... er hat es mir gesagt und es steht unter meiner Brust.."
"DU GEHÖRST MIR!!!"
"Aber du hast HARLEY!!!"
"Babydoll ich wiederhole mich nicht gerne aber du hast mir nicht zugehört"
Er kam näher zu mir und zwang mich in seine Augen zusehen.
"DU... GEHÖRST... MIR!!!" schrie er lauter.
"Erde an Jade!"
"Was?"
"Du meinst er hat dich.."
"Tätowiert? Ja das hat er"
"Hey morgen ist ja Halloween!"
"Ja und?"
"Du, ich, verkleiden und Night Club!"
"Aber... argh von mir aus"
"Love you"
"Same"
Jules ließ mich aussteigen und fuhr anschließend weiter um sich mit seiner Freundin Nina zu treffen. Ich sperrte den Juwelier auf, öffnete die Rollos, putze alles und schaltete alle Lichter ein. Aber heute war der so ziemlich langweiligste Arbeitstag den ich seit längerem hatte, es gab fast keine Kunden und in der Mall war auch nichts los, am liebsten würde ich schlafen. Als ich gerade dabei war den Laden dicht zu machen kam noch ein Mädchen herein und schaute durch die verschiedenen Vitrinen.
"Kann ich helfen?"
"Ja ich suche etwas spezielles"
"Da bist du bei uns richtig, in wie fern speziell?"
"Gold, Edelsteine. Es sollte einzigartig sein."
"Davon haben wir genug, darf ich fragen für wen?"
"Eine Freundin braucht es für ihren Freund"
"Gut verstehe, Ketten oder doch lieber ein Armband? Uhr oder eher doch ein Ring?"
"Ein Ring wäre interessant, perfekt wenn sie einen richtig tollen hätten"
Ich zeigte ihr mehrere Ringe, doch die meisten gefielen ihr nicht, bis auf der letzte den ich ihr zeigte, er war komplett vergoldet in form eines Totenkopfes mit Rubinaugen.
"Der dort! Der ist es! Wie viel?"
"1 988$"
"Sie kennen die Preise auswendig?"
"Natürlich, das ist doch mein Job"
"Okay andere Frage, wie viel kostet das teuerste Schmuckstück?"
"Das teuerste? Nun ja, das waren dann um die 15 000$"
"Was ist es?"
"Die teurere Version dieses Ringes, die Augen sind zwei Diamanten und die Zähne bestehen aus Rubinen, Smaragden und Saphiren"
"Ich will ihn"
"Können sie ihn denn bezahlen?"
"Ich sagte ich will ihn! Sofort!" sie hielt mir eine Waffe direkt in mein Gesicht.
Ich schlugte und holte ihr den Ring während ich die Waffe in ihrer Hand betrachtete. Sie grinste zufrieden, nahm den Ring an sich und schlug mir mit der Halterung der Waffe gegen den Kopf so das ich unmächtig und mit blutendem Kopf zu Boden fiel und lief davon. Meine Chefin fand mich schließlich und rief Jules an damit er mich nach Hause brachte. Zuhause angekommen stieg ich nur unter die Duschen den vor lauter schmerzen konnte ich nicht wirklich etwas machen. Unter der Dusche säuberte ich meine Haare von dem Blut und weinte weil ich den Schock noch nicht ganz verdaut hatte. Mit der Dusche fertig wollte ich in mein Schlafzimmer um mir einen Pyjama anzuziehen jedoch war das Fenster ziemlich weit geöffnet und ich hatte es sicher nicht aufgemacht. Ich lief zurück in die Küche um mir ein scharfes Messer zu holen und durchsuchte vorsichtig die Wohnung. Okay Jade jetzt wirst du paranoid. War J hier um nach mir zusehen? Gott Jade beruhig dich doch, es war keiner hier das siehst du doch! Ich blickte aus dem Fenster und da war er, er stieg gerade mit Harley aus dem Lamborghini aus um mit ihr in den Club zugehen. Siehst du! Er kümmert sich nicht um dich du bist ihm egal! Ich blickte nach wie vor aus dem Fenster und starrte auf den Lamborghini.
"Gefällt dir was du siehst Princess?"
"Was?" ich blickte mich umher aber da war niemand
Okay Jade, gratulation nun hast du den Verstand ernsthaft verloren!
Ich legte mich ins Bett um mich endlich ausruhen zu können, es funktionierte auch denn kaum hatte ich mich zugedeckt und richtig hingelegt war ich eingeschlafen.
"Oh komm zu Daddy, Kitten"
"J wo bist du?"
"Kitten du solltest besser wissen das man Daddy nicht warten lässt"
"Wo bist du J?"
"Ach Pudding brauchen wir sie wirklich?"
"Nein. Harls du darfst sie umbringen"
"Wirklich?"
"Aber J.. ich dachte.."
"Komm darüber hinweg Sweets, du warst nur sein Zeitvertreib, er liebt mich! Ich bin seine Queen!"
"Bring es endlich zu Ende Harley"
"Aber gerne doch Puddin!"
Ich fuhr hoch und blickte umher, ich war zuhause in meinem Schlafzimmer, keine Harley die mich umbringe wollte und auch kein Joker. War ich ihm wirklich egal? Vergiss es, es war nur ein Traum. Ach jetzt gibst du mir plötzlich recht? Nein aber ich wollte dich nur auf die Fakten hinweisen. Ich nahm mein Handy und sah das Jules mir eine Nachricht geschrieben hatte.
"Freu mich schon auf morgen Abend, unser Geschwisterabend wird sicher lustig hatten lange keinen mehr! Hab dich ganz doll lieb dein Jules"
Jules war der beste Bruder den man sich hätte wünschen können, als ich darauf bestand aus Sicherheitsgründen den Kontakt abzubrechen blieb Jules stur und stand mir zur seite. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn und Melody getan hätte. Halloween ist soweit ich weiß J's Lieblingstag des ganzen Jahren, ich bin schon gespannt wie der Night Club wohl aussehen würde obwohl ich nicht dachte, das er ihn wirklich dekorieren würde. Hörst du jetzt endlich mal auf an ihn zu denken?! Er ist es nicht wert! Ich durchwühlte meinen Kleiderschrank bis ich die perfekte Idee für mein Kostüm hatte. Ich grinste verschlagen und wählte Jules's Handynummer.
"Hey Juli kannst du mir noch bitte bitte ein paar Last Minute Dinge besorgen?"
Wenn wir Halloween feiern dann richtig. Gotham mach dich bereit morgen wird es verrückt.
DU LIEST GERADE
Damaged | Leto! Joker
FanfictionJade war ein ganz normales Mädchen in Gotham City bis sie eines Tages in die Hände des Clown Prince of Crime himself rannte und aus Paranoier den Kontakt zu ihrer ganzen Familie abbricht. Wird er der Grund sein das sie ihren Verstand verliert oder k...