Kapitel 2

487 18 5
                                    

Wir hatten mittlerweile Juni und die Besuchen bei Jake wurden wöchentlich abgehalten auch wenn wir eine Unterbrechung von vier Wochen hatten da wir beide ziemlich viel Stress hatten.

"Melody ich bin gleich bei Christian, doll ich dann zu dir nach Hause kommen und wir fahren dann shoppen oder holst du nich ab?"
"Nein komm dann her, ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen"
"Okay, ich schreib dir wenn ich am weg zu dir bin, hab dich lieb"
"Ich dich auch Jade"

Ich schrieb Christian eine kurze Nachrichz das ich gleich da sein würde aber er antwortete nicht, komisch er war dich gerade noch wach, ich rief ihn an aber er reagierte wieder nicht. Bei seiner Wohnung angekommen klingelte ich zweimal doch er reagierte noch immer nicht. Zum Glück ging gerade eine Frau aus fem Gebäude, ließ mich rein und ich ging gemütlich herein, stellte mich in den Aufzug und da rief Christian auch endlich zurück.

"Sorry hab das Handy nicht gehört"
"Schon okay, ich steh im Aufzug"
"Okay bis gleich"

Die Aufzugtür öffnete sich und ich verstand wieso er sein Handy nicht gehört hatte, denn er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte in der Tür und grinste mich an, tja ich konnte nicht anders und erwiderte sein Grinsen. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und wir gingen in sein Zimmer wo wir uns aufs Bett legten.

"Wie gehts dir so Jade?"
"Ganz gut und dir?"
"Ja ganz gut, eigentlich..."
"Eigentlich? Was ist los.."
"Naja... Daniel ist wieder da..."
"Das ist ein schlechter Scherz Christian.."
"Nein leider.."

Ich musste schlucken denn vor 3 Jahren hatte ich eine unangenehme Situation mit ihm gehabt und ich wollte es bei dieser einen Situation belassen denn ein zweites Mal würde ich das nicht brauchen.

"Ähm.. Thema wechsel, anfang Juli hast du da Zeit?"
"Puuuh... gute Frage ich geb mir mühe okay?"
"Gut, ist ja noch Zeit bis dahin"
"Du hast mich gestern angelogen Jade"
"Ich hab was?"
"Du hast gesagt du hast/hattest nichts mit anderen" Oh nein er weiß das mit Jake..
'Niklaus, sagt dir das was?"
"Ähm... ja.. wieso?"
"Der hat mir gesagt ihr hattest was" Oh gott sei dank..
"Das stimmt nicht! Er lügt! Wir haben uns einmal gesehen aber sonst schreiben wir nur!"
"Okay das dachte ich mir schon.. sollten wir anfangen?"
"Naja ja sollten wir. Ich hab dann noch Sachen zu erledigen!"

Christian zog mir meinen schwarzen Jumpsuit aus, küsste mich im Nacken und zog mir vorsichtig auch die Unterwäsche aus während ich ihm das Handtuch von der Hüfte zog. Er drückte mich auf die Matraze, kam über mich und küsste mich langsam aber dennoch fordernt während seine Hände überall auf meinem Körper waren. Nachdem es ziemlich heiß war, kam Christian danach auf die Idee nochmal duschen zu gehen aber er hebte mich hoch, nahm mich mit und stellte mich in die Dusche. Das eiskalte Wasser war eine erfrischung jedoch für meinen Kreislauf eher eine Messerattacke und ich kippte beinahe um doch Christian fing mich gott sei dank auf. Er hatte mich dann wieder in sein Zimmer getragen und mir beim anziehen geholfen und brachte mich zur U-Bahn. Kaum war ich bei Melody ins Auto gestiegen und hatte ihre Fragen alle beantwortet, bekam ich schon eine neue Nachricht.

"Was machst du heute Abend?" Ich musste grinsen denn Jake wollte mich sehen.

"Uuuum Melody?"
"Ja?"
"Jake will mich heute sehen.."
"Sag ihm zu! Hallo! Wer kann der kann!" grinste und kicherte sie.

"Ich hab heute Zeit, wann soll ich kommen?"
"Also ab 18:30 könntest kommen"

Nach unserer kleinen Shoppingtour kanen noch Freunde bei Melody vorbei und erzählten uns von ihrem Urlaub. Ein kurzer Blick auf die Uhr, ein Outfitwechsel von Jumpsuit in ein schwarzes Kleid, ein Make-Up und Frisurenwechsel später war ich schon wieder am weg zu Jake. In seiner Wohnung angekommen wartete er wieder auf dem Sofa auf mich aber dieses Mal nur im Handtuch. Wollt ihr mich heute alle töten? Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen vorallem konnte ich nie aufhören seinen Oberkörper anzustarren.

Damaged | Leto! JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt