Emmas P.o.V.
"Was?!", rief Alice aufgebracht und schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
"Emma verdammt warum hast du mir nichts davon erzählt?!", sagte sie enttäuscht und wütend.
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich wusste einfach nicht wie. Außerdem habe ich Angst vor John. Was wenn er mir etwas antut?!", sagte ich ehrlich und vergrub mein Gesicht verzweifelt in meinen Händen.
"Oh Gott Emma es tut mir leid, hey nicht weinen", sie nahm mich in ihre Arme und ich schniefte.
Wir saßen beide auf Alice Couch. Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten, ihr das mit John zu verheimlichen. Ich war gleich nachdem Logan und ich ein Kleid ausgesucht hatten, hierher gefahren. Oder naja ich hatte mich von Logan fahren lassen, weil ich keine Lust auf öffentliche Verkehrsmittel hatte.
"Wer weiß davon?", fragte sie und strich mir meine Haare aus meinem Gesicht.
"Ich habe es niemandem außer dir erzählt", flüsterte ich und ließ erschöpft meinen Kopf sinken.
Alice nickte langsam doch plötzlich hielt sie inne. "Was?!", rief sie fast schon panisch und ich schreckte hoch. "Was was?!", fragte ich verwirrt.
"Du hast nicht mit Logan darüber gesprochen?!", sie sah mich vorwurfsvoll an.
Ich schüttelte langsam den Kopf.
"Emma! Du musst mit ihm reden!", sagte sie streng und rüttelte an meiner Schulter.
"Ich wollte wirklich...", fing ich an. "Ich habe ja versucht mit ihm zu reden, aber entweder haben er oder ich es immer kaputt gemacht.", meinte ich traurig und schuldig.
"Wie soll ich das jetzt wieder verstehen?!", fragte mich Alice mit einer Spur Verwirrung.
"Ich habe ihn zuerst abgewiesen. Ihn nicht ausreden lassen. Ich wollte am Anfang nicht mit Logan reden. Doch dann ist mir klar geworden, dass er der einzige ist, der gegen John etwas ausrichten kann. Ich dachte, wir könnten ganz normal reden. Aber an diesem Tag habe ich den Knutschfleck an seinem Hals entdeckt und war so verletzt, dass ich nicht mehr mit ihm reden wollte. Und das andere Mal hatte er direkt vor meinen Augen seine neue Flamme geküsst, du musst dich also nicht wundern, dass ich mich ihm nicht anvertrauen wollte.", beendete ich meinen Redefluss und starrte Alice neugierig an, die gerade angestrengt nachdachte.
"Aber jetzt ist es doch anders zwischen euch, oder?!", fragte sie hoffnungsvoll.
"Definiere anders", murmelte ich nur.
"Naja ich trefft euch wieder. Du lässt dich von ihm herumkutschieren. Ihr geht zusammen auf diesen Ball und sucht zusammen dein Kleid aus, dass Logan dann sogar allein bezahlt hat.", zählte Alice an und ich wurde leicht rot.
"Ich habe ihm gesagt, dass ich selber zahle, aber er hat mich solange genervt bis ich es aufgegeben habe, ihn umzustimmen. Du weißt doch, dass er immer seine eigene Meinung ohne Ausnahmen durchsetzt.", versuchte ich mich wegen dem Kleid zu verteidigen.
"Hey ich habe dich doch nicht deshalb verurteilt", sie lachte leicht. "Ich finde euer Verhältnis momentan wirklich toll. Klar noch ausbaufähig aber immerhin.", sie zuckte mit den Schultern.
"Wir sind Freunde, Alice", erinnerte ich meine beste Freundin gerade an Tatsachen, weil die schon wieder zu viel hinein interpretierte.
"Freunde", sie lachte kurz ehe sie wieder ernst wurde. "Komm schon Emma, ihr benutzt das Wort Freunde schon eure gesamte Beziehung lang, es ist echt nicht mehr glaubwürdig", sie kicherte.
"Logan hat meinen Standpunkt verstanden und akzeptiert. Es wird nie wieder etwas zwischen uns sein", sagte ich kalt und lehnte mich gegen die Couch.
"Das sagst du. Aber sieh dir doch Devany an. Dem würden doch sogar die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er dich in einem Mühlsack sehen würde.", Alice lachte immer noch.
"Er hat eine Freundin, schon vergessen", zischte ich.
"Ach und wo ist seine heiß geliebte Freundin, hmm? Wenn du mich fragst, ist das alles nur Taktik.", Alice hatte sich mittlerweile anscheinend wieder beruhigt, weil sie wenigstens nicht mehr lachte.
"Du hast zu viele Filme gesehen, Alice. Als ob er sich eine Pseudo-Freundin organisiert.", ich schüttelte amüsiert den Kopf.
"Emma, der Kerl steht immer noch auf dich. Das sieht doch jeder", meinte Alice schlicht und ich zog die Augenbrauen hoch.
"Warum sollte er?! Ich habe ihm mehr als deutlich genug gesagt, dass ich ihn nicht will. Warum sollte er noch an mir hängen?", sagte ich emotionslos und versuchte das Stechen in meiner Brust zu ignorieren.
"Weil man Gefühle nicht abstellen kann, Emma!", sagte Alice seufzend.
"Können... können wir bitte das Thema wechseln? Du weißt ich hasse dieses Thema", sagte ich bedrückt und versuchte nicht an ihn zu denken.
"Emma, ich verstehe, dass es nicht leicht für dich ist, aber dich für immer und ewig zu verschließen und keine Liebe geschweige denn Gefühle zu zu lassen, ist nicht das Richtige", sie blickte mich traurig und besorgt an.
"Ich versuche es ja aber ich habe das Gefühl, es nicht zu schaffen. Ich habe Angst. Angst vor Gefühlen - Gott das hört sich so schräg an.", ich seufzte nochmals.
"Und ich habe Angst, dass du nicht mehr glücklich wirst. Emma, wenn du dich auf ewig verschließt, kannst du nie wieder glücklich werden", versuchte sie mich zur Vernunft zu bringen.
"Ich weiß und ich arbeite doch schon daran", meinte ich verbissen und seufzte nochmals.
"Das wird wieder was zwischen euch, ich wette mit dir", sie grinste und wackelte übertrieben mit den Augenbrauen.
"Hör auf damit, Alice", sagte ich lachend. "Müsstest du als meine beste Freundin nicht auf meiner Seite stehen und Logan hassen?!", neckte ich sie.
"Hassen warum?! Du hasst ihn doch auch nicht", sie grinste und ich wurde leicht rot.
Sie hatte Recht ich hasste Logan nicht.
"Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Ashton?", fragte ich interessiert, um das Thema zu wechseln.
"Gut denke ich. Wir gehen natürlich zusammen auf den Ball", sie grinste siegessicher.
"Und hast du schon ein Kleid?"
"Ja ich habe schon eins im Internet bestellt", sagte sie und grinste.
"Echt zeig mal", forderte ich sie auf und so verbrachten wir noch den ganzen Nachmittag damit über unsere Outfits, unser MakeUp und über Logan zu diskutieren. Wobei ich letzteres lieber umgangen wäre.
Im Schreibwahn😂😂
Gott wenn ich so weitermache, ist das Buch so schnell zu Ende😑
Aber naja ich habe nichts zu tun also😆💓
Ich will das fertige Kapitel einfach immer sofort posten, ich kann einfach nie warten xD
Ich würde mich freuen, wenn ihr schön fleißig kommentieren würdet, weil mich eure Kommentare immer so motivieren😍❤😅
Schon 5,7k Follower omg danke😢😱💓
DU LIEST GERADE
Dark Secrets
Roman d'amour1. Teil : Dark Passion (beendet) 2. Teil: Dark Secrets (beendet) 3. Teil : Dark Love (beendet) ES EMPFIEHLT SICH VORHER DARK PASSION ZU LESEN. ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN! - "Logan verdammt lass mich gehen!", schrie ich und versuchte...