Emmas P.o.V.
"Hau ab, John.", zischte Logan wütend und warf seinem Erzfeind einen vernichtenden Blick zu.
"Oh oh, Logan, nicht gleich so aggressiv. Ich will doch gar nicht mit dir reden, sondern mit deiner reizenden Freundin hier.", sein Blick fiel auf mich und ich schluckte. "Hattest du mir nicht versprochen, dich von ihm fernzuhalten?!"
Ich wich Johns stechendem Blick aus. Was wollte er schon wieder hier? Zum Glück war Logan da und ich hatte ihn als meine Stütze.
"Sie hat dir gar nichts versprochen", knurrte Logan wütend und stellte sich beschützend vor mich.
"Och wie süß. Willst du deine Kleine etwa beschützen?", er lachte provokant und ich merkte, wie Logan immer angespannter wurde.
"Was machst du eigentlich wieder hier, Devany? Ich dachte ich wäre dich endlich los.", zischte John.
"Das gleiche dachte ich auch von dir und um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin hier weil mich Emma darum gebeten hatte.", Logan lächelte ihn gespielt freundlich an.
"Böses Mädchen", mahnte John mich und ich biss mir auf die Unterlippe. "Weißt du denn nicht, dass dein lieber Logan hier ein widerliches Arschloch ist und du dich besser von ihm fernhalten solltest. Ach richtig, du kennst die Geschichte mit Chloe ja gar nicht.", sagte er schulterzuckend.
"Doch ich kenne sie", konterte ich mit starker Stimme und John starrte mich überrascht an, während Logan siegessicher lächelte.
"Das ist erstaunlich. Du musst wissen, er prahlt damit nicht wirklich, es ist ihm schon eher peinlich. Sollte es auch sein. Aber dass du trotz allem noch mit ihm zusammen bist, zeigt einfach dass du unglaublich dumm und naiv bist.", John hatte sich offenbar wieder gefangen.
"Nein, es zeigt, dass sie mich liebt.", warf Logan selbstbewusst ein.
"Oh ich dachte sie hat es nicht so mit der Liebe. Aber was solls, offenbar falsche Informatonen.", murmelte er lächelnd.
"Sei sofort ruhig oder ich dreh dir den Hals um!", Logan war nun richtig sauer und ich legte meine Hand beruhigend auf seine Schulter.
"Du willst es doch einfach nur nicht wahrhaben, Logan. Ihr Chef hätte sie gefeuert, wenn sie dich nicht hätte umstimmen können. Denkst du wirklich sie liebt dich?", er lachte gehässig und nun war ich es, der es zu viel wurde.
"Was willst du von uns John? Logan hat diesen Fehler gemacht, aber warum musst du dich immer noch an ihm rächen?", fragte ich ihn verbissen.
"Ich hasse ihn und dich hasse ich auch", zischte er.
"Was?", fragte ich verwirrt.
"Dachtest du wirklich, dass ich auf dich stehe? Ich hatte ganz andere Pläne mit dir, aber Logan muss sie ja immer immer wieder zerstören."
"Was für Pläne?", fragten Logan und ich gleichzeitig und John schüttelte belustigt den Kopf.
"Das wüsstet ihr wohl gerne. Ich habe keine Zeit mehr mich mit euch abzugeben.", er machte schon den Anschein, als wolle er gehen, aber Logan hielt ihn auf.
"Wusstest du, dass Chloe in der Stadt ist?", fragte er ihn neutral und John drehte sich langsam wieder zu uns um.
"Sie ist hier?", fragte er überrascht.
"Ja und sie taucht ständig bei mir auf. Aber weißt du, nach wem sie noch nie gefragt hat, ja ganz genau. Sie hat sich noch nie nach dir erkundigt.", Logan provozierte John absichtlich.
Ich merkte, dass John das gesagte, wirklich mitnahm. Er schien Chloe wohl immer noch zu lieben.
"Was willst du damit sagen, hmm?",fragte John ihn abwertend.
"Dass du sie endlich loslassen solltest. Sie hat dich mit mir betrogen. Aber mich hat sie anschließend auch betrogen. Sie ist eine hinterhältige Lügnerin."
"Und dich hat sie mir vorgezogen?", fragte John fassungslos und drehte sich um und verließ mein Büro.
Ich atmete erleichtert auf.
"Er ist weg.", sagte Logan glücklich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Du warst ziemlich fies zu ihm. Er liebt Chloe immer noch.", murmelte ich und legte meine Hände um seinen Nacken.
"Hallo? Wir sprechen hier von John.", meinte Logan lachend und drückte seine Lippen auf meine.
-
"Was? Schon seit einem Wochenende?", fragte mich Alice erschrocken. Ich hatte sie überreden können, uns in meinem Büro zu treffen, weil ich ungestört reden wollte. Da Logan darauf bestanden hatte, heute den ganzen Tag bei mir zu sein, saß er ebenfalls in meinem Büro. Zum Arbeiten war ich heute also noch nicht gekommen, doch offiziell blieb Logan bei mir um noch weiteres wegen des Deals zu besprechen.
Sie warf Logan einen forschenden Blick zu, doch dieser zwinkerte ihr nur zu.
"Endlich", seufzte sie dann und ich begann zu grinsen.
"Aber warum sagst du mir das erst jetzt?", fragte sie mich eine Spur verärgert.
"Ich ähm wir waren das Wochenende ziemlich beschäftigt...mit arbeiten und so.", murmelte ich und Logan lachte darauf. Er verstummte aber sofort als er meinen ernsten Blick sah und sah mich unschuldigen Augen an.
"Allein schon seine Reaktion beweist, dass ihr kein bisschen gearbeitet habt.", sie grinste mich an. "Das schadet dem Kind aber nicht oder?", fragte sie uns belustigt.
"Wir wollen ihm doch nur zeigen, dass wir uns lieben.", Logan zuckte unschuldig mit den Schultern und ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu, woraufhin Alice zu lachen anfing.
"Ich freue mich echt für euch.", Alice lächelte uns beiden zu. "Aber ich schwöre dir Logan, wenn du ihr wehtust, werde ich dich finden und dich fertig machen!"
Logan hob abwehrend die Hände und lachte. "Glaub mir, Emmas beste Freundin..", fing er an doch Alice unterbrach ihn genervt.
"Alice. Mein Name ist Alice." Logan nannte, immer wenn er sie aufziehen wollte, bei einem von ihm ausgedachten Spitznamen.
"Glaub mir, Alice, ich bin der letzte der sie verletzt. Und ich schwöre, dass ich sie beschützen werde und nie wieder verlieren werde!"
Ich lächelte ihn verliebt an und Alice seufzte und sagte daraufhin:
"Ich glaube du hast dir den richtigen Mann ausgesucht."
Das letzte Kapitel für heute.
John hasst Emma also auch, stellt sich nur noch die Frage warum.🙄😏
Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefallen.❤
DU LIEST GERADE
Dark Secrets
Romantizm1. Teil : Dark Passion (beendet) 2. Teil: Dark Secrets (beendet) 3. Teil : Dark Love (beendet) ES EMPFIEHLT SICH VORHER DARK PASSION ZU LESEN. ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN! - "Logan verdammt lass mich gehen!", schrie ich und versuchte...