Emmas P.o.V.
"Nein auf keinen Fall! So werden wir das sicher nicht machen!"
Genervt verdrehte ich die Augen und seufzte leise.
Logan hatte seine Arme vor seiner Brust verschränkt und musterte John gerade mit einem abwertenden Blick.
Dieser hatte nämlich gerade seine Ideen für die Umsetzung des Projekts vorgestellt. Ich muss sagen, dass ich nicht alle wirklich überzeugend finde, aber ein paar gute Vorschläge hatte er dennoch.
Logan jedoch sah das ganz anders. Er hatte heute schon den ganzen Tag keine besonders gute Laune und schien seinen Frust jetzt an John auszulassen.
"Devany, wo ist dein Problem?! Hat es dir die kleine Schwarzhaarige gestern nicht richtig besorgt?!", fragte John Logan gerade angriffslustig und ich ließ meinen Blick zwischen den beiden hin und her schweifen.
"Halt die Fresse, Mc Lean", zischte Logan und warf mir einen kurzen Seitenblick zu.
Doch auf meinem Gesicht spiegelten sich keinerlei Emotionen wider.
Er darf nicht sehen, wie sehr er mich verletzt hat!
Nachdem ich Logan und seine neue Freundin gestern gesehen hatte, hatte ich fast nicht geschlafen. Natürlich hatte ich sofort Alice angerufen und mich tierisch über Logan aufgeregt. Auch Alice hatte Logan beschimpft und mir versichert, dass sie ihn kastriert wenn sie ihn das nächste Mal sieht.
"Wow warum gleich so aggressiv, Devany?", John lachte und Logan ballte seine Hände zu Fäusten.
"Wenn du nicht so sofort dein verdammtes Maul hälst, schlag ich dir dein scheiß Grinsen aus der Fresse", Logan hatte seinen Killerblick aufgesetzt und ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf.
Dieses Kindertheater wurde mir langsam zu fiel.
"Willst du mir ernsthaft drohen? Du bist so lächerlich, Devany. Weißt du nicht mehr wie ich dich in der achten Klasse verprügelt habe hmm.", Johns Grinsen war provozierend und Logans Hände verkrampften sich um die Stuhllehne.
"Du laberst scheiße. Als ob du je besser warst als ich. Du bist und bleibst ein widerliches Arschloch!", Logan Stimme war ruhig, trotzdem bestimmend und kalt.
"Ich bin ein Arschloch?! Wer hat damals meine Freundin gefickt und mich angelogen hmm?! Ein wirklich guter Freund warst du, Devany!", Johns Stimme war nun ebenfalls kalt. Er war wohl damals von Logan verletzt worden, jetzt verstand ich warum sich die beiden absolut nicht leiden konnten.
"Sie war ne Bitch. Wie sehr hat sie dich geliebt, wenn sie mit mir ins Bett steigt", Logans Frage brachte den Kessel endgültig zum überkochen.
John sprang wütend auf und war auf mit geballten Fäusten auf Logan zugerannt. Dieser war ebenfalls schnell aufgesprungen und wehrte sofort den ersten Schlag von John ab.
"Es reicht jetzt!", schrie ich aufgebracht und stellte mich zwischen die beiden.
"Geh zur Seite!", zickte mich John an, doch ich blieb einfach stehen und atmete tief durch.
"Was soll das ganze jetzt?! Verhaltet euch doch mal wie ganz normale Männer. Es kann doch nicht sein, dass er sofort aufeinander losgehen wollt! Und wenn doch, dann kann ich euch hier nicht mehr brauchen. Entweder ihr arbeitet miteinander oder ihr seit beide von diesem Projekt ausgeschlossen!", ich war wütend. Wir hatten schon so viel Zeit wegen diesen ständigen Streitereien verloren.
John schnaubte nochmal und fuhr sich frustriert durch die Haare, bis er sich umdrehte und sich wieder auf seinen Platz setzte.
"Ich hoffe ihr habt euch jetzt wieder beruhigt!", sagte ich emotionslos.
Ich warf Logan einen warnenden Blick zu, da dieser gerade wieder etwas sagen wollte und er verstummte daraufhin und nickte genauso wie John.
"Gut", sagte ich zufrieden und seufzte. "Also wo waren wir..", ich stockte kurz und da fiel es mir schon wieder ein. "Achja danke Mr. Mc Lean für Ihre Vorschläge. Mr. Devany, was haben Sie anzubieten?", fragte ich und richtete meinen Blick auf Logans Hemd um Augenkontakt zu vermeiden.
Er räusperte sich kurz und begann dann: "Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, sofort das Geld in unsichere Sponsoren zu stecken, wenn wir uns noch nicht sicher sind, ob sie wirklich ihre Versprechen halten können..."
Auch Logan präsentierte ziemlich gute Ideen und so war es schwierig ihm noch lange böse zu sein.
"Wirklich sehr gute Ideen", sagte ich anerkennend und Logan grinste und fuhr sich einmal durch die Haare.
"Ich schlage vor wir nutzen beide Ihre Ideen oder Teile davon."
Wieder nickten sie und ich schaute auf die Uhr. Bereits 17:25 Uhr. Es war schon fast halb 6.
Ich überlegte kurz. Da ich heute mit der Bahn gefahren war, hatte ich mein Auto gar nicht da. Also sollte ich möglichst schnell aufhören, damit ich den Zug um 17:40 Uhr zu erwischen.
"Von meiner Seite aus gibt es keine weiteren Dinge zu besprechen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.", meinte ich und packte meine Sachen zusammen.
Auch John und Logan standen auf und zogen sich aufgrund der Jahreszeit ihre Mäntel an. Ich holte mir meine Handtasche und meine Jacke und schaute als ich wieder aufblickte direkt in Logans Augen. Ich schluckte und bedankte mich, weil er mir die Tür aufhielt. Wir gingen still schweigend zum Aufzug und ich war froh, dass John bereits schon gegangen war.
Ich atmete schwerer, weil ich auf so engem Raum mit Logan war und atmete erleichert auf, als der Aufzug im Erdgeschoss ankam.
Es herrschte Stille als wir hinaus in die Kälte gingen und ich zitterte ein wenig, da dieser Mantel nicht wirklich warm hält.
Ich schaute auf die Uhr und atmete frustiert aus. 17:38 Uhr. Das schaffte ich nicht mehr.
Logan schaute mich besorgt an und hatte wohl bemerkt, dass ich nicht wusste, wie ich heimkommen sollte.
"Soll ich dich heimfahren?"
An alle die es noch nicht wissen: Heute findet eine Lesenacht statt❤
Das ist das 1. Kapitel😇
Leute bitte seid mir nicht sauer, aber ich mache heute was mit Freunden deshalb kommen die Kapitel wahrscheinlich sehr unregelmäßig.
DU LIEST GERADE
Dark Secrets
Roman d'amour1. Teil : Dark Passion (beendet) 2. Teil: Dark Secrets (beendet) 3. Teil : Dark Love (beendet) ES EMPFIEHLT SICH VORHER DARK PASSION ZU LESEN. ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN! - "Logan verdammt lass mich gehen!", schrie ich und versuchte...