Kapitel 7

0 0 0
                                    

Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, dass Damon vor mir stand.
"Hey." raunte er.
"Ähm...hi." Ich stand mittlerweile mitten in meinem Zimmer und Damon maximal einen Meter von mir entfernt.
"Ich hab doch gesagt, dass ich mich freue mich endlich mit dir zu unterhalten. Oder hast du etwas meine Nachricht nicht bekommen?" hagte er verführerisch nach.
"Ddoch, aber ich..." stotterte ich, woraufhin mich Damon unterbrach.
"Aber du dachtest, dass du dich einfach auf deinem Zimmer verstecken kannst. Falsch gedacht.
Und was machst du hier so alleine?"

"Also eigentlich wollte ich mir einen Film anschauen, aber...naja jetzt stehst du in meinem Zimmer und hältst mich davon ab." Ich versuchte so selbstbewusst wie möglich zu klingen.
"Wir können den Film gerne weiter zusammen anschauen. Ich hab dir übrigens etwas zu essen mitgebracht...dein Bruder meinte, dass du noch nichts gegessen hast." erklärte er mir mit einem funkeln in den Augen, welches ich nicht deuten konnte.
Und erst jetzt bemerkte ich den Teller, den er in der Hand hielt. Pizza!
Bei diesem Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen.
"Also Hunger hätte ich schon..." gestand ich mit brüchiger Stimme.
"Na dann guten Appetit." Damon reichte mir den Teller, ging an mir vorbei und setzte sich zielstrebig auf mein Bett.
"Sag mal...?" Fing ich an, wurde jedoch schon wieder von ihm unterbrochen.
"Oh entschuldige." Er rutschte auf meinem Bett ein wenig zur Seite und deutete dann auf den Platz neben sich. "Komm her."
"Ich meinte eigentlich, dass du dich nicht einfach auf mein Bett setzen kannst!" Ich verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust.
Er stand von meinem Bett auf und kam auf mich zu. Wenige Zentimeter vor meinem Gesicht befand sich nun seins, so nah dass ich seinen warmen Atem spüren konnte. Nun griff er nach meiner Hand und zog mich mit zu meinem Bett.
Widerwillig setzte ich mich neben ihn auf die Bettkante.
"Besser?" Fragte er mich und wieder flackerte dieses Funkeln in seinen Augen auf.
"Also ehrlich gesagt nicht..."
"Warum diesmal?" er stöhnte genervt auf.
"Mein Essen steht noch da drüben", ich deutete auf meinen Schreibtisch.
Augenblicklich erhob er sich um mir mein Essen zu holen. Diese Gelegenheit nutzte ich. Ich legte mich so gekonnt auf mein Bett, dass er sich auf mich drauf setzten müsste um sich wieder hinzusetzen.
"Hey das ist unfair" nun schaute er mich mit einem gespielt beleidigten Blick an.
Ich streckte meine Arme aus, als Zeichen er solle mir mein Essen geben.
Diese Chance nutzte er natürlich aus, stellte den Teller mit Pizza, mit einer gekonnten Bewegung neben sich ab und zog mich an meinen Händen hoch. Somit zwang er mich aufzustehen und ehe ich mich versah zog er mich an sich.
Unsere Gesichter waren so nah aneinander, dass ich seinen Atem in meinem Gesicht sprüren konnte.
Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich noch näher an sich, dass unsere Lippen sich fast berührten.
Ich wollte mich aus seinem Griff lösen, doch es gelang mir nicht.
Erst jetzt bemerkte ich seine wunderschöne, blaue Augen. Mein Gehirn lief auf Hochtouren. Irgendwoher kannte ich diese Augen.
Natürlich, Luke hatte genauso strahlend blaue Augen.
"Damon..."fing ich an.
"Pscht",wurde ich jedoch von ihm zurückgehalten.
Nun lief ein Satz in meinem Kopf dauerschleife. Küss mich...
Seine Lippen kamen meinen immer näher, bis ich ein Räuspern hinter uns vernahm. Erschrocken lösten wir uns voneinander und ich drehte mich zu der Person, welche im Türrahmen stand, um. Jason.
Damon fuhr sich verlegen durch die Haare. Er raunte mir noch ein 'bis später' ins Ohr, bevor er an Jason vorbei wieder runter zur Party ging.
"Sorry ich wollte echt nicht stören." fing Jason mit einem amüsierten Lächeln an. "Eigentlich wollte ich nur schauen, wo Damon steckt.."
Ich merkte wie ich rot wurde. Mist.
"Ähm...du hast nicht gestört. Damon wollte sowieso grad wieder runter kommen." versuchte ich mich rauszureden.
"Jaja so sah das aber nicht aus." grinste mein Brüderchen mich an.
"Ach komm sei ruhig."
"Ist ja gut ich geh wieder runter ja?! Du kannst ja mitkommen."
"Ne lass mal, ich bleib lieber hier. Viel Spaß."
Kaum war er aus meinem Zimmer verschwunden, hatte ich auch schon die Tür zugemacht und ließ mich gegen sie fallen.

---

Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen auf. Ich beschloss aufzustehen und mich anzuziehen.
Als ich aus dem Bad zurück kam, leuchtete mein Handy auf. Drei neue Nachrichten. Blinkte mir entgegen.
Ich griff danach und laß sie mir durch.

Jessi:
Hey Schatz,
Na wie war die Party?

Luke:
Hey Charlie,
Wie geht's dir so? Ich hab so lange nichts mehr von dir gehört :/

Bevor ich die Dritte Nachricht laß, antwortete ich erstmal auf die zwei.

An Jessi
Hey Hexe,
Ich hab viel zu erzählen. Hast du heute zeit?

An Luke
Hi Luke,
Mir geht's soweit gut :)
Und dir?

Jetzt laß ich mir die Dritte durch.

Hey Charlie,
Ich fand die Party gestern echt toll, schade nur das wir uns gar nicht richtig unterhalten haben...
Ich hoffe wir können das mal wiederholen ;)
LG Damon

'Ja das sollten wir unbedingt wiederholen' dachte ich mir, aber das konnte ich ihm ja schlecht schreiben...

Da mein Bauch mir gerade meldete, dass er hunger hat, ging ich in die Küche, wo ich auf Jason traf.
"Na mein kleines Schwesterchen." Trällerte er mir entgegen.
"Morgen", blaffte ich nur zurück.
"Sag mal...was lief da eigentlich gestern zwischen dir und Damon?"
"Was soll da gelaufen sein?" Fragte ich ihn schnippisch.
"Naja deinem Ton nach zu urteilen, hab ich einen Wunden Punkt getroffen, hm?" Jetzt grinste er mich einfach nur an.
"Also erstens mal geht dich das gar nichts an und zweitens lief da nichts." Ich wurde zum Ende hin immer wütender, wegen seiner dummen ausfragerei.
"Okay, Okay..." er hob beschlichtigend die Hände.
"Denk dran aufzuräumen, Mum und Dad komme  morgen wieder." ermahnte ich ihn noch und verkrümelte mich dann wieder auf mein Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Change my Life   -die Entscheidung-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt