Todesser sind um uns

77 3 2
                                    

"Bis dann Mum." sagte ich und wollte gehen. Doch sie zog mich am Arm zurück und umarmte mich. "Bis dann, Schätzchen. Und du weißt erzähle es niemanden, wenn was sein sollte wende dich an Draco." flüsterte sie in mein Ohr. Sie hatte ganz offensichtlich selber damit zu tun eine Todesserin zu sein, und mir viel das ganze auch nicht leicht. Ich selber umarmte sie auch nochmal fester und ging dann in den Hogwarts Express. Mittlerweile war es so das die Häuser sozusagen ihre eigenen Abteile hatten, jedenfalls saßen viele Gryffindors im zweiten Wagon und viele Slytherins im dritten, unter anderem auch ich, jedoch wechsle ich ab und zu die Abteile und setzte mich zu Harry oder Luna. Ich bin eine Slytherin und leider erfülle ich sogar das Klischee eine Todesserin zu sein. Mit meinem riesen Koffer lief ich durch den Epress bis ich schließlich ein freies Abteil fand und meinen Koffer rauf hievte. Der Express fuhr noch nicht mal los und ich hörte Pansy Parkinsons Stimme. "Nirgends ist was frei!" beschwerte sie sich. 
Bis sie schließlich bei mir vorbei kamen. Ich und Pansy mochten uns nicht sonderlich aber wir respektierten uns auf eine Art und Weise. Generell wurde ich nicht so sehr von meinem eigenen Haus gemocht da ich ja mit unter gerne bei den Gryffiondors bin. 
Pansy schob die Tür auf und lief einfach hier rein, kein Hallo und nichts aber das war typisch für sie. "Dir auch schönen guten Tag, Pansy." sagte ich dann und sie sah mich an und brachte nur ein schnippisches:"Hallo." raus. Schon kurz darauf folgten Draco, Crabbe und Goyel. Die drei Jungs beachteten mich nicht groß, jedenfalls erstmal nicht doch Draco sah mich wissend an und ich nickte ihm einfach nur zu. Normalerweise schikanierte Draco mich gerne und wollte immer einen Grund zum streiten suchen doch dieses mal sagte er gar nichts zu mir, doch ich war mir sicher das sich das noch ändern wird. Würde er sich anderes gegenüber mir benehmen fällt das vielleicht auf, also spätestens in Hogwarts würde es los gehen. Allerdings blieben die drei Slytherins sehr ruhig und redeten nicht viel bis auf Pansy, die die anderen drei ziemlich zuquatschte, und mich da ich neben ihr saß. "Und wie waren eure Ferien?" fragte sie die anderen dann. Und da keiner wirklich was sagte antwortete ich:"Also wenn du mich fragst sie hätten ruhig noch länger sein können.." "Dich hat aber keiner gefragt, Leblanc." stieß sie mich zickig zurück. Jedoch war das für mich und sie der normale Umgang und eben ihre allgemeine Art alles an zu zicken. Nach dem sie ein paar Flirt Versuche bei Draco probiert hat ging ich aus dem Abteil, da mir das langsam zu nervig wurde. Und schweren Herzens, suchte ich das Abeil von Harry, Ron und Hermine. Irgendwie machte es mir angst dort hin zugehen. Ich meine ich bin eine Todesserin und muss ihn verraten. Als ich dann im Gryffindor Wagon war sah ich ein paar bekannte Gesichter und sagte zu ihnen freundlich Hallo, und versuchte mir meine Unsicherheit und Traurigkeit nicht anmerken zu lassen, was auch gut zu funktionieren schien. Dann fand ich schließlich ihr Abteil und Ron sah durch das Glass durch und stupste Hermine an damit sie in meine Richtung sah. Freundlich und glücklich lachten sie mich an, somit machte ich die Abteiltür auf. "Josephine!" rief Hermine und umarmte mich. Mittlerweile ist der Hogwarts Express auch los gefahren, sodass wir aufpassen mussten das wir unser Gleichgewicht nicht verlieren. Auch Ron stand auf und umarmte mich. Und als Harry dann vor mir stand sagte ich einfach nur:"Harry." und lachte ihn glücklich an, obwohl ich alles andere als glücklich war und am liebsten ihm das ganze erzählen und erklären wollte.

" und lachte ihn glücklich an, obwohl ich alles andere als glücklich war und am liebsten ihm das ganze erzählen und erklären wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hope is gone - Draco FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt