Opal Necklace

28 2 7
                                    

Ich machte die Schachtel wieder zu und steckte sie in meinen Mantel, über der Kette lag allerdings auch noch ein Tuch, was etwas Sicherheit gab. Ich rannte aus dem Raum raus und ging zügig die Flure lang bis ich draußen war und mein Weg mich nach Hogsmead führte. Ich traf auch kurz Prof. Flitwick dem ich:"Hallo." sagte. Nach ca. 10 Minuten kam ich dann dort an. Ich setzte mich nach hinten in eine Ecke, wo ich sicher war das Harry und seine Freunde mich nicht sehen, da ich ja meinte ich komme mit Daphne... 
Als ich nun endlich in der Ecke saß, kam auch gleich eine Bedienung, ich bestellte mir ein Butterbier, mit ein bisschen Zimt drinnen. Und dann zog ich meinen Mantel vorsichtig aus und legte ihn neben mich.

 Und dann zog ich meinen Mantel vorsichtig aus und legte ihn neben mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darauf bedacht das keiner die Schachtel sieht. Jedoch beobachtete ich Katie erstmal. Und zwischen durch trank ich eben mein Butterbier. Es dauerte auch nicht all zu lange bis Malfoy eintrudelte mit Crabbe und Goyle. Er setzte sich einen Tisch weiter neben mich, um so auch alles in Sichtweite zu haben. Ich wendete einen Lauschzauber an damit ich hören konnte was Katie und ihre Freundin Liane redeten. Ich wurde immer nervöser und rutschte auf der Bank rum. 'Ich geh eben mal auf die Toilette' hörte ich dann Katie Bell sagen. Das war mein Zeichen. Somit stand ich auf und verkippte mein Butterbier so als ob es aussah das es ausversehen passiert ist, auf meinen Mantel. Das bekamen auch welche mit somit ging ich mit dem Mantel auch in die Toilette. Als ich und Katie drinnen waren, stellte ich fest das zum Glück niemand anderes hier ist. Mit Magie verschloss ich die Tür, jedenfalls sollte das für diesen Moment nur kurz geschlossen sein. Leise ging ich an den Toiletten vorbei und stellte mich hinter die Wand. Meinen Mantel mit der Opalhalskette legte ich auf die Heizung. Meinen Zauberstab behielt ich in der Hand und wartete. Mein atmen war laut und mir wurde kalt und ich zitterte, alles was darauf hindeutet das ich für sowas böses nicht bereit war, doch das ist meine Pflicht...
Dann hörte ich es, das Türklacken. Sie ging raus und wusch sich die Hände, genau in dem Moment stand ich hinter ihr und sah in den Spiegel. Als sie aufsah erschreckte sie sich etwas. Jedoch drehte sie sich freundlich um. "Kann ich dir helfen, Josy?" fragte Katie Bell und lächelte mich freundlich an. Eine kleine Träne drückte sich aus meinem Auge und lief die Wange hinunter, also sah ich kurz nach unten. "Ist alles in Ordnung?" fragte sie dann und schien besorgt um mich zu sein.Ich sagte nichts und sah dann auf zu ihr.

Ich sagte nichts und sah dann auf zu ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hope is gone - Draco FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt