"Imperio..."

29 1 0
                                    

Es sind nun 4 tage vergangen seit dem wir die Halskette geholt haben, Draco hatte sie im Raum der Wünsche gut versteckt, und heute wollte ich das erste mal den Imperiusfluch üben. Da es Nachmittag war und wir keinen Unterricht hatten, zog ich mir nur andere Kleidung an und ging nach unten. Mir kam der Weg zum Raum der Wünsche so unglaublich lang vor und es fühlte sich an als ob jeder Atemzug den ich nahm länger wurde, genauso wie ich mir einfach nur noch vor kam als würde die Zeit nicht richtig vergehen und die Schüler um mich nicht wirklich da wären. 
Als ich dann vor dem Raum der Wünsche stand öffnete sich die Tür und ich trat wie letztes mal ein. Und als ich dann um eine Ecke bog, wo eine Standuhr war sah ich Malfoy der seinen Zauberstab in der Hand hielt und bereit war an zu greifen. Doch er lies ihn sinken als er sah das nur ich es war. "Was willst du Leblanc?" fragte er dann und widmete sich wieder den Schrank. 
"Denn Imperiusfluch lernen." sagte ich und versuchte selbstbewusster zu wirken, als ich es eigentlich gerade war. Als er das hörte drehte er sich zu mir um. "Du bekommst wohl langsam den Ehrgeiz." meinte er aber war ziemlich ausdruckslos. Ich nahm einen kleinen Becher den ich fand, und der schon sehr verstaubt war. Ich wirkte den Aviforzauber, ein blaues Licht schoss aus meinem Zauberstab und traf den Kelch, dieser wurde zu einem Vogel...
Und jetzt musste ich eigentlich nur Imperio sprechen damit der kleine Spatz alles tat was ich wollte. Meinen Zauberstab hielt ich direkt auf den Spatz, der einfach nur auf dem Boden saß. 
"Los sag es." drängte mich Malfoy und stand hinter mir. "Imperio." hauchte ich doch es passierte nichts. "Kräftiger, Jose." sagte er dann. Ich drehte mich nicht nach hinten zu ihm, es war wieder einer der Tage wo ich mit dem ganzen nicht klar kam. Entweder war ich so wie jetzt oder ich versuchte emotionslos zu sein und wie ein Todesser zu denken. "Draco-" fing ich erst an. "Nein, sag es." unterbrach er mich und wollte nicht das ich auch nur einmal daran dachte meinen Arm zu sinken. Der Spatz sah mich an und wieder sprach ich:"Imperio." doch dieses mal etwas lauter. Der Vogel stand auf, und mit meinem Zauberstab lies ich ihn nach rechts gehen, doch die Wirkung hörte schnell auf. "Konzentriere dich. Und nicht so zaghaft." wies er mich weiter an und an seinen Schritten hörte ich das er jetzt näher bei mir stand. Ich wollte meinen Arm nach unten nehmen doch dann merkte ich die kühle Haut des Todessers um meine Hand, die meinen Arm oben hielt. "Nochmal..." sagte er leise, und ich spürte den Atem an meinem Ohr. Die kühle Hand lies mich aber nicht los und somit versuchte ich wieder neuen Mut zu finden und sprach:"Imperio." Dracos Hand löste sich von meiner und ich lies den Vogel fliegen. Er flog nach ganz oben wo ein Schrank stand und dort lies ich ihn verweilen. "Du wirst weiter üben müssen, Leblanc." gab er dann von sich als ich mich zu ihm umdrehte. "Ich weiß." meinte ich dann nur doch nach einer kurzen Pause sagte ich:"Danke...." "Wofür? Irgendwer muss dir ja zeigen wie es geht und was du tun musst. Ich helfe dir nicht weil ich so herzensgut bin, ich mach das nur für Voldemort."zischte er dann und in seinen Augen konnte man wieder Hass finden, nur wen gegenüber? "Es war bloß höflich gemeint." entgegnete ich ihm, aber versuchte nicht laut zu sein oder sonstiges. "Höflich gemeint... Das ganze ist einfach nur dazu da damit du endlich verstehst was es heißt ein Todesser zu sein, Leblanc." rief er und wurde irgendwie wütend. Doch wenn ich ehrlich bin verstand ich nicht wieso, ich war bloß nett. Es schien als würde ihm das ganze zu Kopf steigen, er kam damit nämlich auch nicht klar, wie es jedenfalls scheint. "Und du brauchst nicht anfangen mir zu sagen das es nett gemeint war. Das ist mir egal und du wärst mir auch egal, wenn wir nicht auf ein und der selben Seiten stehen würden. Der Dunkle Lord hat mich ausgesucht ihn zu töten. Die einzige Rolle die du spielen wirst, ist die Hexe die den Fluch spricht mehr nicht." schrie er weiter und wurde wütender. Doch anstatt wie sonst immer, jedenfalls zur Zeit, den Kopf einzuziehen sagte ich was und schrie genauso wie er:"Doch scheint es wohl eine wichtige Rolle zu sein, sodass du das nicht alleine bewältigen kannst Malfoy. Hör verdammt nochmal auf so zu tun als sei ich unfähig zu zaubern... Nur weil ich nicht so bin wie du es erwarten tust!" Sein Blick war immer noch sehr sauer und böse. "Du hast dich an das zu halten was ich dir sage, da du es nicht alleine hin bekommst, da du nicht in der Lage bist dich wie ein richtiger Diener des Meisters zu verhalten."meinte er abschätzig und kam bei seinem schreien immer näher an mich heran. "Ich habe Dinge die mir durch den Kopf gehen, Dinge die mir wichtig sind. Wie meine Familie, aber anscheint kennt Draco Malfoy sowas nicht..." warf ich ihn an den Kopf und wollte gehen. Ich hörte dann nur wie er seinen zauberstab zog und ihn auf mich richtete. "Du gehst nicht eh du nicht den Fluch kannst, Leblanc." sagte er bedrohlich. Ich drehte mich um und hatte den Zauberstab fest in meiner Hand. Bedroht er mich wirklich? Ist Draco so verzweifelt das er das anders nicht mehr kann? Ich war zu sauer um mir von diesen Slytherin noch was sagen zu lassen. Somit erhob ich schnell meinen Zauberstab und rief:"Expeliamus!" Doch Malfoy wich aus. Er hetzte Stupor auf mich doch ich konnte ihn abwehren. Und sah ihn geschockt an. "Und jetzt komm wieder her und übe den Imperiusfluch..." sagte er mit einem angespannten Unterton. Da es einfach keinen Sinn mehr hatte, lies ich meinen Zauberstab nach unten sinken und sah ihn durch meine grünen Augen traurig an. "Kluges Mädchen." lachte er bloß fies. Und ging nach vorne zu ihm, der Vogel war mittlerweile weiter geflogen und saß nun auf der Standuhr. Wieder hielt ich meinen Zauberstab auf ihn. "Zögere nicht jedesmal. Das wirst du bei Katie auch nicht können." bemerkte er. Ich atmete tief ein und sagte:"Imperio!" dies mal schaffte ich es alleine und konnte mit den Vogel alles machen was ich wollte, doch ich lies ihn nur fliegen in die Richtung die mir gerade einfiel. 
"Geht doch. Wieso nicht gleich so!" meinte er aber hatte immer noch einen abschätzigen Ton. 
"Und nochmal, so lange bis du nicht mehr zögerst." bestimmte der kalte Zauberer. 

Wir wiederholten es schon seit 2h und mittlerweile konnte ich es, jedenfalls bei dem Vogel. Ob das bei einem Menschen anders ist? "Jetzt nochmal!" wiederholte er. "Ich hab keine Lust mehr." meckerte ich ihn an. "Das interessiert mich nicht. Ich habe nochmal gesagt." beharrte Draco. 
In der Zwischenzeit ist er wieder etwas runter gekommen, so wie ich auch aber trotzdem war ich sauer auf ihn. Ich beschloss einfach zu gehen.. Als ich an Draco vorbei laufen wollte hielt er mich an der Schulter fest und sah runter zu mir. "Ab heute wirst du Katie bell beobachten, und so bald sie außerhalb Hogwarts ist, sagst du bescheid..." war das einzige was er noch sagte und lies mich dann an sich vorbei. Heute war es einer der schlimmsten tage überhaupt mit Draco.
Alleine schon das er mich bedroht, das er ernsthaft es in Erwägung gezogen hat gegen mich, eine die genau das gleiche wie er ist, einen Zauberspruch zu erheben. 
Anstatt hoch in mein Zimmer zu gehen, ging ich raus, und zwar an den schwarzen See. Dort war es ruhig und still. Dort angekommen setzte ich mich einfach an das Ufer und wartete bis es Zeit war zurück ins Schloss zu gehen, zwar verpasste ich das Essen, jedoch war mir das egal. Ich wollte einfach allein sein und einfach nur versuchen meine Gedanken aus meinen Kopf zu kriegen. Wie soll ich es schaffen ein Todesser zu sein wenn ich immer, jeden Tag Zweifel habe an mir und an allem anderen auch? Was soll das ganze? Diesen Auftrag Dumbledore zu töten, machte mich fertig. Ich kann doch nicht einfach meinen eigenen Schulleiter umbringen, oder jedenfalls helfen das zu tun...

Wochen vergingen mittlerweile. Draco und ich haben bisher nicht mehr wirklich geredet und ich beobachtete Katie.... Meistens tat sie nicht sehr viel, außer eben Quidditch zu üben und in der Bibliothek zu sitzen mit ihrer Freundin, die auch aus Gryffindor war. Gerade als ich draußen auf einer Bank saß und neben bei etwas "gelesen habe", sah ich wie sie das Gelände verließ. Ich stand auf und hatte vor in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zu gehen doch auf den Weg dorthin traf ich Harry. "Josy. Heyy." begrüßte er mich freundlich. "Hallo Harry." sagte ich und wollte eigentlich weiter laufen, da ich wie gesagt zu Malfoy muss. "Warte kurz, hast du Lust mit uns nach Hogsmead zu gehen? Ich geb dir auch ein Butterbier aus, wir haben schon lange nichts mehr zu viert gemacht." erklärte er. Ich bemühte mich in seine Augen zu schauen obwohl das alles andere als einfach war. "Ich komme später noch nach Hogsmead, mit Daphne wahrscheinlich, also vielleicht seid ihr ja dann noch da?" fragte ich und hoffte das er mir das so glaubte... "Ja natürlich, dann bis nachher." lächelte er. Ich drehte mich nun endgültig um und schloss die Augen und musste mir eine Träne verkneifen. Einen guten Freund so zu hinter gehen ist eines der abscheulichsten Dinge die man machen kann... 
Ich kam aber dann im Gemeinschaftsraum an und sah Malfoy mit seinen zwei Kumpanen und Pansy auf den Sofa sitzen. "Ich muss dich sprechen." sagte ich und wartete das er mit kam. Pansy sah mich allerdings richtig böse an deswegen. Draco erhob sich und rollte mit den Augen:"Hast du niemand anderes den du nerven kannst?" fragte er, jedoch wusste ich das er das gerade nur machte damit es nicht auffiel. Somit ging ich mit ihm in eine Ecke wo keiner war. "Katie, geht nach Hogsmead. Sie ist gerade los gegangen." berichtete ich. Er nickte wissend und darauf hin meinte er:"In der Standuhr die bei der Ecke steht, ist die Kette drinnen. Geh vor, ich werde nach kommen. Und beeil dich."
Und schon ging ich und beeilte mich schnell zum Raum der Wünsche zu kommen. Als ich drinnen war rannte ich zu der Uhr und öffnete diese. Und tatsächlich befand sich die schwarze Schachtel dort drinnen. Vorsichtig machte ich sie auf und diese Opalhalskette lag drinnen.

__________So das 5 Kapitel ist draußen, wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat, und wenn es vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge gibt dann bin ich für alles offen :)Wenn es euch gefallen hat dann lasst doch ein Vote oder ein Kommentar...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________
So das 5 Kapitel ist draußen, wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat, und wenn es vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge gibt dann bin ich für alles offen :)
Wenn es euch gefallen hat dann lasst doch ein Vote oder ein Kommentar da :D

Hope is gone - Draco FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt