~Nach der Schule ~
"Hast du lust noch zu mir zu kommen?",fragt mich Sam lächelnd. "Klar",ich strahle sie an,"Ich muss aber noch schnell meiner Mum bescheid sagen." Also verlasse ich sie kurz um meiner Mutter zu sagen das ich bei Sam bin. "Hey Mum?!",rufe ich als ich die Tür rein komme. "Hi",sagt meine Mutter. "Ich geh zu Sam",lächele ich "Ja aber.." "Okey hab dich lieb",unterbresche ich sie und renne aus der Tür.
Ich renne um Sam einzuholen. "Und?",fragt sie als ich neber ihr stehe. "Jap",lache ich kurz und wir laufen um die Ecke zu Sam's Haus.
Ich beneide Sam. Sie hat eigene kleine Etage. Sie hat ein eigenes Bad sogar eine kleine Küche. Und jetzt kommt das Beste sie hat ein Fenster,dass aufs Dach führt. Ich liebe sowas.
Als wir in ihrer Etage sind macht Sam Musik an. "Was machen wir jetzt?",frage ich sie nach einiger Zeit. "Gegenfrage",lacht sie,"hast du hunger?" "Ähm jaaa" Ich habe eigendlich immer hunger,es kommt aber auch darauf an was es zu essen gibt. "Bock auf Pizza?",Sam schaut mich an. Seit dem sie weiss das Luke Hemmings von 5SOS,Pizza liebt,ehrnährt sie sich fast ausschließlich davon. Was man ihr aber nicht ansieht. Sam und ich können im brinziep einfach essen was wir wollen und werden nicht dick. Wir haben sone.. drüßen..überfunktion..oder wie das heißt. Jedenfalls find ich das echt cool. "Lisa?! Ja oder Nein",fragt Sam und wirft mir ihr Mathebuch an den Kopf. "Aua.. ich werd auch nicht besser in Mathe wenn du mit dein Mathebuch an den Kopf schmeist!" Daraufhin muss Sam ungefähr für 15Minuten lachen. Ich kann sie einfach nicht beruhigen. Plötzlich hört sie auf "Bist du fertig?",frag ich sie einwenig gelangweilt. Sie atmet einmal tief durch:"Ja alles ok ... Also was ist jetzt? Pizza ,ja oder nein?!" "Jap" ,geb ich kurz von mir. Sam greift zu ihrem Handy und wählt eine Nummer.
"Ja hallo? ich hätte gerne zwei Pizzen mit Salami und Pilzen."
-Stille-
"20 Minuten?! Okey, bye"
"Darf ich den Fehrnseher anmachen?",frage ich Sam und statt einer Antwort bekomme ich die Fehrnbedienung an den Kopf.. Heute ist echt nicht mein Tag.. "Sorry",entschuldigt sich Sam und muss sich schon wieder ein lachen verkneifen.
Ich mache den Fehrnseher an und schallte vom einen Kanal in dem Nächsten. "Kannst du mal aufhör..",Sam wird durch die Klingel unterbrochen. Sie springt auf,dabei schreit sie "Pizza!", und rennt die Treppen herunter. Ich muss lachen,dieses Mädchen ist echt verrückt.
~Sam's POS~
Ich öffne die Tür und vor mir steht ein Junge , 16-17 Jahre alt,mit einer Pizzahut (*hust* schleichwerbung *hust*) Uniform und zwei Pizzakartongs in den Händen. Er ist hübsch. Ich lächele ihn an:"Hey" " Hi,das macht 6,50€" Ich gebe ihm das Geld und plötzlich höre ich Lisa oben wie verrückt kreischen. Der Pizzatyp schaut mich geschockt an:"Eeehm.. bye.", und gebt zu seinem Roller zurück. Toll.... Ich gehe hoch ,wo Lisa immernoch kreischend, auf dem Boden liegt. "Oookeeey",sage ich und Lisa schaut mich an. Sie hat Tränen in den Augen. "Oh mein Gott Lisa, was ist den los?",frage ich sie besorgt. Sie wirft mir ihr Handy entgegen. Ich fange es und fange kurz darauf auch an zu Kreichen.
~Lisa's POS~
*Flashback*
Ich schaue auf mein Handy ,da es gerade vibriert hat ubd kann es nicht glauben was da steht.
Eine direktnachricht von @5SOS..
Ich öffne sie zitternd:
Hey Lisa,
wie gehts dir? Ich wollte dich was fragen. Nähmlich ob du Skipe hast. Ich würde gern mal mit dir Skipen :D. Aber nur wenn du meinen Username nicht weiter gibst.
DU LIEST GERADE
My life,My decisions.
ФанфикWas ist wenn man sich verliebt?Jaa normalerweiße ist alles gut und schön und man sieht die Weld durch die rosarote Brille. Aber was ist wenn man sich in gleich 2 Jungs verliebt? Gefühlchaos hoch 10 ,aber eigendlich weiß man doch wen man wierklich Li...