3.Kaptel

101 5 0
                                    

"Soll ich den Jungs was schreiben?",frage ich Sam als wir uns wieder beruhigt hatten. "Warte. Nerv sie nicht . Die werden ja bestimmt mit Nachrichten bombardiert. Du kannst ja ne Zeit lang deinen Namen in 'Thankyou 5SOS' ändern oder so."

"Ok ich ändere ihn gleich" Ich gehe auf mein Profil und ändere meinen Namen von 'Lisa Smith' zu 'Thx 5SOS ♡' . "Sorry süße meine Mom hat mir ne SMS geschickt ,dass ich heimkommen soll. Bis morgen in der Schule.",sagt sie ,umarmt mich,steht auf und geht. Als sie weg ist gehe ich an meinen Kalender und schaue wann die Sommerferien beginnen. Und ja, es ist so wie ich gedacht habe das Konzert ist in der 1.Woche der Sommerferien. Es ist das letzte Konzert in der Tour der Jungs. "Lisa!!",brüllt meine Mutter von draußen. Sie ist wieder zuhause,supi.. "Lisa!!Schwing deinen Teenagerarsch hierher und helf deiner alten Mom die sachen reintragen.",brüllt sie nochmal. Was geht denn bei der?Sonst reder die nicht so. Naja ich sehe auf und gehe raus um ihr zu helfen. "Hi",sage ich als sie mir mit den ersten zwei Tüten engegen kommt. Keine Antwort. Ist meine Mom nicht freundlich?. Ich laufe ans Auto und nehme mir die restlichen 4 Tüten,da ich kein bock habe zweimal zu laufen. In der Küche angekommen räume ich die Sachen in die Schränke und verschwinde wieder in mein Zimmer.

"Liiisaaaa!",Schon wieder meine Mum.Ich verdrehe meine Augen und schreie zurück:"Jaaaa??" Keine Antwort. "Jaaaaa??",versuche ich es nochmal. "Komm mal!!",antwortet sie mir endlich. Also steige ich aus meinem Kuschelstuhl und laufe ins Wohnzimmer. "Ja?",schnaufe ich als ich im Wohnzimmer stehe. "Kannst du mir einen Gefallen tun schatz?" 'Schatz',mal ganz was neues. "Und was?",frage ich sie. "Könntest du mir das Telefon bringen? Du hattest es doch.". Ich nicke ,leicht genervt und renne in mein Zimmer um das Telefon zu holen. Es liegt auf meinem Bett und ich klettere die Leiter hoch um es runter zu holen. Ich schnappe mir das Telefon und springe vom Bett. Jetzt renne ich ins Wohnzimmer zurück. Zumindistens ich wollte,denn kurz vor der Wohnzimmertür übersehe ich ein T-shirt das auf dem Boden liegt ,rutsche darauf aus und knalle auf den Fliesen auf.

----

Ich liege jetzt schon ungefähr 15 Minuten auf dem Boden,doch meine Schmerzen am Kopf haben immernoch nicht nachgelassen.

"Wo bleibst d... oh",meine Mom sieht mich an und plötzlich fängt sie an zu lachen. Ich verdrehe die Augen:"Kannst du mir vielleicht helfen."

Sie schaut mich an und streckt mir ihre Hand hin. Ich nehme sie und stehe auf. "Hier das Telefon"

Meine Mutter runzelt die Stirn:"Danke" Und geht ins Wohnzimmer.

----

Hey leute. Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt... obwohl ich weiss das sie etwas langweilig ist... naja votes and comments sind erwünscht.

LoL Nadine xx

----

My life,My decisions.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt