9.Kapitel

80 4 0
                                    

~Lisa's POS ~

Ich laufe gelangweilt durch Michaels Zimmer. Nach ungefähr einer Stunde, lege ich mich in sein Bett. Ich liege auf dem Rücken und starre die weiße Decke an. Ich schließe die Augen und öffne sie sogleich wieder, da ich ein Gereuch von unten höre.  Soll ich runter gehen und nachsehen oder liegenbleiben?

Da ich ein fauler Mensch bin, der sich nicht gerne für unnötige Dinge bewegt,  bleibe ich liegen. Wenn es Michael ist, wird er hoch kommen. Und wenn es die anderen sind, ist es mir egal. Mit einem Lächeln auf den Lippen, schließe ich meine Augen.

"Shhhh.. sie schläft. Geh raus!", höre ich Michael flüstern. " Haha ist ja gut. ", Sam. Jetzt höre ich leise Schritte.  Ich muss kurz lächeln. Wie süß er doch ist. Ich kann immernoch nicht glauben das ich gerade im Mikey's Bett liege. Plötzlich senkt sich die Matratze und ich merke wie sich ein Arm um mich herum schlingt. Innerlich mach ich gerade einen 5 fachen Salto mit 3 facher Schraube. "Liiisaa..", flüstert Michael mir ins Ohr,"Aufwaachen.." Wie Süüüß. Er fängt an mir in die Seite zu pieksen. Ich zucke zusammen und höre Michael kichern:" Ich weiß das du wach bist." Ich drehe mich um und lächele:" Hey.." "Jo ", lacht er,"Du schläfst in meinem Bett?" "Ehm ja?", antworte ich.

"Ok", sagt er,"kommst du mit runter? Wir haben Pizza geholt." Als ich das Wort Pizza höre, springe ich auf. Michael lacht, als ich ihn halb aus dem Bett ziehe. "Kommst du?", frage ich ihn ungeduldig, "lass dich doch nicht so ziehen. "

" Ist ja gut", lacht er und schiebt mich die Treppen runter. Als wir lachend ins Wohnzimmer fallen, stockt mir vor Schreck der Atem. Vor uns auf dem Sofa,  sitzen Luke und Sam. Knutschend. Michael räuspert sich, doch die zwei lassen sich nicht stören. Da ich hunger und echt keinen Bock habe denen beim knutschen zu zuschauen, gehe ich auf die beiden  zu  und ziehe ihre Köpfe auseinander. Michael , der hinter mir steht, lacht sich die Seele aus dem Hals. "Lisa!!", faucht Sam woraufhin Luke sie umdreht und ihr Gesicht in seine Hände nimmt. Woraufhin er wieder seine auf ihre Lippen presst. "Luke! Nimm dir und deiner Schnecke ein Zimmer!", lacht Michael und als ich mich lachend zu ihm umdrehe schlagen wir zum hugh 5 ein. Ich hätte zwar eher erwartet, dass er mir seine Zunge in meinen Hals steckt, wie es Luke bei Sam tut, aber naja. Man kann halt nicht alles haben.

My life,My decisions.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt