2.Kapitel

100 4 1
                                    

Ich hatte gerade den bestell Button gedrückt , als mein Handy vibriert.

Eine neue Nachricht von:

Sam: Hey ich bin da. XX

Ich: Dann komm doch rein?! xx

Sam:Ähm.. ok. xx

Sam ist meine Beste Freundin,sie wohnt nur eine Straße weiter,was ich cool finde denn so können wir uns (fast) jeden Tag sehen.

Als sie nach 5 Minuten immernoch nicht reingekommen ist,mache ich mich auf den Weg an die Haustür. Ich öffne die Tür und da steht Sam. "Du lernst es wohl auch nicht mehr einfach reinzukommen. Oder?",frage ich sie lachend. "Ja schon",flüstert Sam,"aber deine Mum.." Daraufhin fange ich lautstark an zu lachen. Als ich mich wieder beruhigt habe gehen wir in mein Zimmer. "Hast du deine Mum schon gefragt wegem Konzert?",fragt Sam nach einiger Zeit aufgeregt. "Schon bestellt",lache ich. Wir beide machen erst mal unseren Freudentanz ,den wir immer machen wenn etwas ,was wir uns in den Kopf gesetzt haben ,klappt. Sam klettert auf mein Hochbett und fragt ob ich auch hoch komme. "Jaa", rufe ich und gehe an meinen kleinen Schrank der neber meinem Bett steht und klettere ,etwas umständlich, über das Geländer. "Was machst du denn da?",lacht Sam,"Es gibt eine Leiter da kommst du doch besser hoch?!" "Leitern sind zu Mainstream für einen Hipster wie mich.",lache ich auseratem. Wir bekommen beide einen mega Lachflash und es dauerte echt lange bis wir uns wieder beruhigt haben.

"Oh gott in einem Monat sehe ich meinen Ashton und meinen Michael.",schwärme ich. "Und ich meinen Luke...und Calum",macht Sam es mir gleich. So schwärmen wir noch ne Weile.  Aus meinen Handy kommt ein Zwitcher ,ich endspärre es und kann es nicht glauben was da steht. "Eh Lisa..Was ist denn",fragt Sam besorgt. Ich werfe ihr mein Handy hin und sie fängt es. "@5SOS folgt ihnen",ließt sie laut vor und ihr Mund bleibt ebenfalls offen stehen. "Warte bevor wir ausrasten wie verrückt schau mal ob es überhaupt die Jungs sind und  keine Fanpage.",befehle ich ihr ,da Sam ja gerade mein Handy hat. Sie tippt kurz auf meinem Handy herum und fängt dann an wie eine Irre zu greischen. Ich nehme ihr mein Handy ab und fange kurz danach auch an zu kreichen. Bin ich so froh das meine Mum einkaufen ist,so wie wir kreichen.

"5 seconds of summer hat mich gefollowed!!!! Ich kann nicht mehr.",kreiche ich und nehme Sam in den Arm. "Jaaa aber wieso ertrückst du mich jetzt?!?",keucht Sam. "Oh",ich lasse sie los,"sorry"

My life,My decisions.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt