6.Kapitel

88 4 1
                                    

"Lisa mach! Wir müssen los!!",ruft Sam die mit Koffer und Rucksack vor meinem Bad steht und wartet bis ich endlich fertig bin. "Ich bring meinen Koffer schonmal in euer Auto",ruft sie nochmal und dann höre ich weggehende Schritte.

Als ich rauskomme sehe ich Sam ,meine und Sam's Mum. Sam hat genauso wie ich ein schwarzes Top an und eine graue Jogginghose an ,da wir ja über 18 Stunden fliegen und die Kleidung dann gemüdlich sein soll. Sam verabschiedet sich von ihrer Mum und wir steigen in das Auto.

----

Im Flugzeug

----

"I ..ich biin s..so aufgere..egt.. Ich bin noch nie geflogen",stottert Sam.

"Du brauchst keine Angst zu haben",beruhige ich sie. "Ich hab keine Angst!", Ich schaue sie an," Ok .. vielleicht ein bissien." , gesteht sie.

"Guten Tag,ich bin ihr Pilot. Wir werden in wenigen Minuten starten,legen sie bitte ihren Sicherheitsgurt an. Dankeschön.",ertönt die Stimme des Piloten. "Eh..",höre ich Sam neben mir. "Schau einfach aus dem Fenster. ",versuche ich sie abermals zu beruhigen. "Lisa ich hab keine Angst..also nicht so wierklich

, ich habe gerade nur meinen Gurt gesucht." ,erklärt sie mir.

Und schon startet das Flugzeug. Wärend des Fluges redeten wir viel ,doch irgendwann,als wir gerade über dem Ozean waren,schliefen wir ein.

"Lisaa wach auf du musst Ashton schreiben!",weckte mich Sam .

"hmm.. eh  was?? eh klar ja mach ich.",sagte ich noch ganz verschlafen.

--

Hey Ash,wir werden in kürze landen. Wir freuen u.s auf euch.

XX Lisa.

--

Als wir aus dem Flugzeug aussteigen,herscht ein riesen durcheinander. Wir gehe erstmal zur Information, um zu fragen wo wir unsere Koffer wieder griegen. Die nette Frau bietet uns an mit uns zu gehen um uns zu Helfen,was wir dankend annehmen. Nach einer Weile stehen wir vor dem Flughafen mit unseren Koffern und warten auf die Jungs.

Plötzlich fährt ein Familienvan vor und Michael ,Luke und Ashton steigen aus. Sie umarmen uns und wir können unser Glück immernoch nicht glauben. "Wo ist Calum?",frage ich als ich sehe das er fehlt. "Er ist zuhause und bereitet noch etwas vor. Kommt steigt ein.",antwortet Ashton und macht die Schiebetür des Vans auf. Sam sitzt neben Luke und seht wie das glücklichste Mädchen der Welt aus. Neben Luke sitzt Michael und ich sitzte vorne neben Ashton. Luke und Michael sangen die ganze Fahrt und Sam sang mit,doch ich traute mich nicht,also redete ich mit Ashton. Nach einer Zeit hällt Ashton an und lacht:"Soo Endstation!" Und alle steigen aus. Das Haus seht schön aus. Luke und Michael nehmen die Koffer und Ashton geht vor um die Tür aufzuschließen. Wir gehen rein und Calum begrüßt uns sofort:" Heey,wie gehts euch? " " Guut  ,dir?",fragen Sam und ich wie aus einem Mund. Die Jungs lachen kurz. "Auch"

"Komm ich zeig euch eure Zimmer",sagt Ashton und Sam ,Luke und ich folgen ihm. "Sam .. du schläfst hier in Lukes Zimmer und du Lisa schläfst bei Michael." Ist das ein Traum? Kann mich mal jemand kneifen?! Ich schlafe mit Michael in einem Zimmer?! ... Wie geil. Ich werde hier die Zeit meines Lebens haben.

My life,My decisions.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt