Ich gehe in das Zimmer von Michael. Das Zimmer hat ein eigenes Bad, ein großes Bett, einen Schrank und in der Ecke stehen drei Gitarren. "Kannst du Gitarre spielen?", höre ich plötzlich Michael hinter mir. Ich drehe mich um und lächele:"Nein"
"Soll ich es dir beibringen?",fragt er und grinst verlegen. "Ja gerne",ich merke wie ich leicht rot werde. Na toll wie peinlich...
"Süß",sagt Michael leise. "Was? Wer?",frage ich leicht nervös. "Du! Ich sehe das du rot bist,ich find sowas echt süß.",lacht er und kommt auf mich zu . Ich werde noch mehr rot. Er geht an mir vorbei, nimmt eine Gitarre und setzt sich aufs Bett. "Komm her",sagt er und zeigt neber sich. Ich gehe langsam zu ihm und setzte mich etwas weiter von ihm weg. Normalerweise habe ich so eine große Klappe, doch in gegenwart von Jungs die ich mag,bin ich immer so nervös.
Er grinst:" Jetzt komm doch her, ich beiß dich schon net"
Ich rücke näher zu ihm und er lächelt mich an. "Also wenn du ...", und schon fängt er an zu versuchen mir Gitarre spielen beizubringen.
--
"Michael ganz ehrlich, ich verstehs nicht.",gebe ich nach einiger Zeit zu. "Ok ... Hast du lust..",er wird von meinem Handy unterbrochen. Ich nehme es aus meiner Tasche und schaue auf den screen. Sam na toll was will die jetzt?!
Ich: Ja?
Sam: Hey ich wollte dir nur sagen das ich mit Luke einkaufen gehe und wollt dich fragen ob du mit gehst.
Ich: Neee lass mal ich bin grad bei Michael.
Sam: Uuuuh okey viel spass noch. Bye
Ich: Ha.Ha.Ha.. Luuustig. Bye.
--
Ich lege auf und frage Michael was er sagen wollte. "Ich wollte dich fragen...", schon wieder wird er unterbrochen,diesmal durch Ashton und Calum,die wollen das er mit ihnen ins Fitness studio geht. Michael schaut mich mitleidig an. "Geh schon", lächle ich ..und was macht der? Er geht wierklich! Naja also sitz ich hier alleine und überlege was ich tun könnte. Nach einer Weile beschließe ich mich einwenig hinzulegen, weil ich echt müde bin.
~Sam's POS~
"Luke wo fahren wir hin?",frage ich schüchtern und so süß wie möglich. "In die Mall, wir brauchen noch etwas zum Essen für morgen Abend und ein paar andere sachen.",er grinst mich an.
Er macht das Radio an und fängt an mitzu singen. Als ich seine Wunderschöne Stimme höre schmälse ich fast dahin. Ich fange an aus reflex mitzu singen und er guckt mich an:" D..Du hast eine wunderschöne Stimme.". "Oh ehm.. Danke..aber ich... ehm.",stottere ich. "Nichts aber",lacht er,"Du kannst echt gut singen. Als ich gerade nochmal danke sagen wollte,hielt er an, macht das Radio aus und steigt aus. Ich realisierte auf den 1. Blick garnicht das wir schon an der Mall angekommen waren. Luke macht mir die Tür auf:" Kommst du?" Er und ich fangen an zu lachen.
"Die Mall ist ja riesig!",lachte ich und blieb kurz stehen. "Jap so ist das hier. Aber komm jetzt. " ,lachte er und nimmt mich an der Hand.
"Oh mein Gott du bist doch Luke Hemmings!",ich höre eine Mädchen Stimme hinter uns. Luke dreht sich um ,immer noch meine Hand halltend.
"Hey",lächelt er. "Kann ich bitte ein Foto haben?",frägt sie schüchter. Luke und das Mädchen machen das Foto und ich muss lachen. "Bist du seine Freundin?",fragt aufeinmal ein anderes Mädchen. Ich lächele sie an:"Ehm... ich.. eh..Nein." "Oh schade ihr wärd ein süßes paar.", Sie scheind einwenig enttäuscht zu sein,aber dann hüpft sie zurück zu ihrer Freundin. Luke kommt zurück zu mir:"Sorry" Er nimmt wieder meine Hand. "Kein problem",lächele ich.
--
Nächstes Kapitel yeeey. Ich hoffe euch hat es gefallen. Wenn ja dann votet und kommentiert. Wenn nicht kommentiert trotzdem und sagt mir was ich besser machen soll.
danke :*
XOXO Nadine
--
DU LIEST GERADE
My life,My decisions.
FanfictionWas ist wenn man sich verliebt?Jaa normalerweiße ist alles gut und schön und man sieht die Weld durch die rosarote Brille. Aber was ist wenn man sich in gleich 2 Jungs verliebt? Gefühlchaos hoch 10 ,aber eigendlich weiß man doch wen man wierklich Li...